Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
#1306806
Kaffeesachse hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Am kommenden Donnerstag wird übrigens David Garrett zu Gast sein. Bin mal gespannt, wie und ob er und Böhmi miteinander so können. :o
Gar nicht, es kommt nämlich David Guetta, wie ich gerade lese. :) Dazu Sigmar Gabriel und Lars von Trier.
Das ist so eine absurde Mischung, frage mich da echt, wie man das für bare Münze nehmen kann. Aber irgendwie springen da selbst die Fans auf FB mit auf. :mrgreen:
#1306808
Vielleicht geht man ja mal kurz drauf ein, hat einen Einspieler vorbereitet o.ä. oder man lässt es einfach ganz im Sande verlaufen. Würde auch zu Böhmi passen.

Oder, die letzte Möglichkeit, es kommen doch tatsächlich alle drei vorbei. Das wäre auch mal was. Auf der ganzen Linie genatzt. :mrgreen:

Ich gehe mal von Variante zwei aus und freue mich (so oder so) einfach weiter. :o
#1306816
Neo hat geschrieben:Vielleicht geht man ja mal kurz drauf ein, hat einen Einspieler vorbereitet o.ä. oder man lässt es einfach ganz im Sande verlaufen.
Ich glaube auch eher Letzteres.
Oder der Einspieler ist im Stil von Lars von Trier und/oder mit der Musik von Guetta während Böhmermann zufällig an Gabriel vorbeiläuft. Oder so. :D
#1306817
Ich finde das aber irgendwie belastend. Entweder, man gibt die Gäste an, oder man lässt es offen. Diese Rätselei ist doch nervtötend - jedenfalls für mich. Wenn ich mich auf Guetta freue, der dann nicht kommt, schalte ich das nächste Mal automatisch nicht mehr ein, da eh nicht die vorher ausgeschriebenen Leute kommen. Muss nicht sein.
#1306845
Na ja, ich mag's halt nicht so recht einschätzen, weil's noch neu ist. Und was sollte Gabriel "in echt" eigentlich da? Wird wohl doch nur in einem Einspieler vorkommen oder so.

Edit: Wenn man der Homepage vertraute, war man dann doch auf dem richtigen Weg. :mrgreen:
#1307145
Der Anfang von Episode 1 war toll, ab dann ging es abwärts, was sich (für mich) heute auch fortsetzte. Schade...

Und Jan ist halt auch eher jemand für's spontane, merkte man heute finde ich mal wieder besonders stark :(

[aber gleich, das bin ich ja aus anderen Zusammenhängen gewohnt, erklärt mir jemand, warum die heutige Ausgabe auf Meta-Ebene genial war und ich nur zu doof bin es zu verstehen.]
#1307165
Oha.... Bis auf wenige Einzelelemente konnte die zweite Ausgabe nicht überzeugend. Die zweite Ausgabe gestaltete sich deutlich schwächer als die Premierenausgabe.

Unter den Gags doch einige Fehlzünder....

Schade... Mal schauen, wo sich das Format zukünftig qualitativ einpendelt...
#1307221
TomR. hat geschrieben:Ich finde das aber irgendwie belastend. Entweder, man gibt die Gäste an, oder man lässt es offen. Diese Rätselei ist doch nervtötend - jedenfalls für mich. Wenn ich mich auf Guetta freue, der dann nicht kommt, schalte ich das nächste Mal automatisch nicht mehr ein, da eh nicht die vorher ausgeschriebenen Leute kommen. Muss nicht sein.
Ja, aber auf solche Zuschauer ist man eh nicht gepolt und kann dann darauf gut verzichten. Das ist ja kein seriöses Talkformat und Leute, die Böhmi kennen, die wissen auch, was sie bei solch einer Ankündigung zu erwarten haben.

Das war gestern leider nichts. Der Einspieler mit den Kunstwerken hatte was, besonders wieder die ersteigerte Glasmalerei mit dem Pferd :lol: - und was hätte ich gerne das Böhmermann Fenster mit dem Triceratops :(

Der Satans Triangelist war auch lustig. Das Plakat ist toll :o
versteckter Inhalt:
Bild
Stand-Up und sonstigen Studioteil konnte man vergessen :?
#1307250
Hum. Den Satanstrianglisteneinspieler fand ich ganz nett, ansonsten ist nichts hängen geblieben – abgesehen davon, dass mir Garrett irgendwie unsympathisch ist und man um den «Teufelsgeiger» einen möglichst großen Bogen machen sollte. Selbst die zwei Sekunden aus dem Trailer lassen ja schon durchblicken, dass der Mann vom Schauspieler so weit entfernt ist wie ich vom Geiger :lol:

So richtig hat die Sendung ihre Richtung noch nicht gefunden. Mir ist das auch zu kurz (obwohl die zweite Ausgabe sich nicht mehr ganz so hektisch angefühlt hat wie die erste) und Böhmermann ist einfach mit Abstand am besten, wenn er in einem Gespräch spontan sein kann – das Stand-up und die Schreibtischgags wirken leider furchtbar gequält :?
#1307268
Die Synchro ist auch unfassbar mies. Im Original könnte man sich den direkt noch antun, auch wenns schauspielerisch nicht wirklich prall ist. Garrett und Böhmermann haben gar nicht funktioniert. Irgendwie ging das total aneinander vorbei und Garrett scheint mir eh ein wenig verblended durch die ganze Promotour.
Der war letztens bei uns im Kino und ich hab ihn und seinen Bodyguard ausversehen ganz Hollywood-like angerempelt und ihn völlig entgeistert angeguckt. Er hat nur gelacht, mir die Popcorn-Tüte aus der Hand genommen und signiert...dabei wollte ich das gar nicht :lol: Danach war ich noch verwirrter. Komische Situation und komischer Kauz.
#1307270
Neo hat geschrieben:Irgendwie ging das total aneinander vorbei und Garrett scheint mir eh ein wenig verblended durch die ganze Promotour.
Ohja :lol:
Weiß nicht, ob das abgesprochen war (aber sah nicht danach aus), aber als er sofort wieder die Geige rausholen musste, als Böhmermann seine Triangel gezückt hat, und dann gar nicht mehr aufhören wollte – das war schon ein Fremdschämmoment :mrgreen:
Neo hat geschrieben:Der war letztens bei uns im Kino und ich hab ihn und seinen Bodyguard ausversehen ganz Hollywood-like angerempelt und ihn völlig entgeistert angeguckt. Er hat nur gelacht, mir die Popcorn-Tüte aus der Hand genommen und signiert...dabei wollte ich das gar nicht :lol:
Oh man :lol:
Hast du die Tüte dann wenigstens bei ebay versteigert?

Aber wahrscheinlich wird man irgendwann einfach ein bisschen seltsam, wenn man ständig von Groupies umlagert wird.
#1307273
Ja, habe mich auch gefragt, was da jetzt los ist. Der ist ja auch sonst nicht so in anderen Talkshows. Es schien echt so, als ob der keinen Plan hatte, wo er da genau gelandet ist.
Nerdus hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Der war letztens bei uns im Kino und ich hab ihn und seinen Bodyguard ausversehen ganz Hollywood-like angerempelt und ihn völlig entgeistert angeguckt. Er hat nur gelacht, mir die Popcorn-Tüte aus der Hand genommen und signiert...dabei wollte ich das gar nicht :lol:
Oh man :lol:
Hast du die Tüte dann wenigstens bei ebay versteigert?

Nein, die behalte ich dann doch. Da ist sogar ein Herzchen hinten dran und schlecht finde ich ihn ja nicht. Mal davon abgesehen, dass das 'ne ganz tolle Minion-Tüte war, die es jetzt nicht mehr gibt. Und ich wollte die eben nochmal abgreifen :(
Das machts irgendwie noch lustiger. Mist, jetzt halt mit Garrett Autogramm. :lol:
#1307324
Also der Trailer zu der Satans-Triangelist war absolut hammer, es war Zeit, dass jeman diesen Trailer vom Teufelsgeiger veräppelt ... das "Powered by thomas sabo" ging mir schon im Kino so auf den Keks ...

Was mir noch gefällt ist der Sketch mit ARD und ZDF ...


... der Rest eher mau.
#1307353
AliAs hat geschrieben:... das "Powered by thomas sabo" ging mir schon im Kino so auf den Keks ...
Was war da eigentlich? Hat der den Schmuck gesponsort und taucht deswegen in den Credits auf? :o

Also der Beginn mit den Witzchen war etwas "dezenter" als in Folge 1, aber kann man in der Form auch weglassen bzw. zwischendurch einbringen. Die Einspieler und Rubriken sind gut. ARD vs. ZDF wird sicher zum Running Gag.
Mit Garrett kann ich als Person und Gast nicht viel anfangen. Der Triangel-Trailer war ein wenig zu lang und verblasste dadurch etwas.

Insgesamt bin ich positiv über den "krawalligen Unterton" überrascht. Zu ZDF, ZDFneo oder Ströbele, Hitler und Kim Dingens.
#1308763
acid hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:... das "Powered by thomas sabo" ging mir schon im Kino so auf den Keks ...
Was war da eigentlich? Hat der den Schmuck gesponsort und taucht deswegen in den Credits auf? :o
Also, ich sah im Kino immer eine ganz normale Vorschau. Garrett wirbt eben für Thomas Sabo und hat nun im Zuge des Films eigene Anhänger kreiert. Sah für mich auch eher wie 'ne Werbung für den Schmuck aus... :|

Morgen Jean Pütz. Ob man wohl auf Roche zu sprechen kommen wird? :o
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 49