Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
Benutzeravatar
von webpower
#1559282
Ich habe momentan auch so meine Schwierigkeiten mit der Serie. Es hat aber weniger mit den Darstellern zu tun. Ich werde mit der neuen Wache einfach nicht warm. Die ist so nüchtern, langweilig und viel zu groß.
von Vittel
#1559283
Großstadtrevier, das war für mich Jan Fedder und Mareike Carrière.
Man kann solche Serien auch mal enden lassen und muss nicht immer alles bis zum bitteren Ende auspressen.
von Sentinel2003
#1559685
webpower hat geschrieben: Mi 27. Okt 2021, 11:24 Ich habe momentan auch so meine Schwierigkeiten mit der Serie. Es hat aber weniger mit den Darstellern zu tun. Ich werde mit der neuen Wache einfach nicht warm. Die ist so nüchtern, langweilig und viel zu groß.
Jepp, und alle Darsteller sitzen in diesem riesigen Raum da unten irgendwie für sich alleine....das macht auch irgendwie keinen Sinn....

Da war die alte Wache dagegen fast schon wie eine total kleine Wohnung. :relieved:

Ich habe gerade wo gelesen, dass der eine neue Darsteller wohl erstmal nur 5 Folgen vorrausichtlich dabei sein soll als Undercover Bulle....

Mist, ich werde Marc und Peter und vor allem Wanda sehr vermissen :relieved: . Schon echt traurig, dass jetzt tatsächlich nur noch Maria von der Ur - Besatzung als aller Einzige übrig geblieben ist.

Ich vergleiche das schon mit den 2 US - Serien "Law & Order SVU" , wo Mariska Hargitay nach vollen 23 Jahren als Einzige dabei ist von der Ur - Besatzung und bei "NCIS" ist es der ÄLSTESTE Darsteller, David McCullum , der mit seinen End 80igern der Älteste Darsteller der Serie ist und wahrscheinlich der Ölteste Serien Darsteller im US - Fernsehen.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13