Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
Benutzeravatar
von vanhelsing
#48100
Hallo zusammen,

immer wieder ein Film den man sich gerne ansieht. Und das dann noch ohne Werbung in einer , wie mir aufgefallen ist, sehr ungeschnittenen Fassung. Pro7 oder andere Sender verstümmeln diesen Film ja doch immer ein bisschen. Habt Ihr ihn Euch auch angeschaut ? die Quote war ja auch bombastisch ...
Benutzeravatar
von Confuse
#48106
Ich finds toll, dass das ZDF so gute Filme zeigt. Ich jedoch, kann den Film nicht mehr sehen... Keanu Reeves ist zwar grossartig, aber ich hab ihn einfach schon zu oft gesehen. Mir ist der Spass daran schon vergangen. :wink:
Benutzeravatar
von Bug
#48116
Die Szene am Anfang, wo der Typ nen Messer in den Kopf gerammt kriegt wurde sonst immer rausgeschnitten oder?
Benutzeravatar
von vanhelsing
#48129
JA, auch wie Jeff Bridges bei der Explosion aus dem Haus geschleudert wird und am Ende der Kopf von Hopper verloren geht. Auch wird dann immer der Spruch "Er hat den Kopf verloren" herausgeschnitten.
Benutzeravatar
von Monty
#48568
Um diese Zeit wäre es ja blöd wenn noch gekürzt würde.