Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von BungaBunga
#1428199
Seit kurzem gibt es ein von Brainpool produziertes Comedyformat mit Carolin Kebekus im WDR, gestern wurde die dritte Ausgabe ausgestrahlt.

Früher war ich von Karolin Kebekus Darbietungen nicht sonderlich begeistert, da ich sie nicht witzig fand. Jetzt habe ich aber vor einigen Wochen die erste Ausgabe, des besagten Formats geschaut und war wirklich sehr angetan. Die Kebekus hat das wirklich super gemacht, ziemlich witzig, derb und frech.

Ich weiß nicht, ob sie sich selbst einfach nur stark weiterentwickelt hat oder jemanden für die Texte hat aber derzeit sehr überzeugende humoristische Leistung. Auch in dem kurzen Promo Auftritt bei Raab präsentierte sie sich sehr witzig und dynamisch.

Das Format kann man eigentlich als einen langen Stand UP beschreiben, der durch Einspieler sowie Auftritten von Gästen meist Musikacts und Comedians ergänzt wird.