Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
Benutzeravatar
von YJ
#51471
Gerade kommt der Film Natürlich Blond mit Reese Witherspoon auf ARD.
Bin überrascht, dass der Film auf ARD kommt, auch wenn es nicht die Erstausstrahlung ist.
Bin aber erfreut darüber, da ich den Film ganz lustig finde und ich Reese Witherspoon liebe :lol:
Benutzeravatar
von Confuse
#51473
Ich schau ihn auch gerade. Als ich vorhin in die Zeitschrift schaute und sah, dass dieser Film auf ARD kommt, war ich echt erstaunt. :wink:
Benutzeravatar
von Mace
#51478
YJ hat geschrieben: Bin überrascht, dass der Film auf ARD kommt, auch wenn es nicht die Erstausstrahlung ist.
Du irrst dich, es ist eine Free-TV-Premiere! Daher wundert es mich auch, dass die ARD den Film an einem gewöhnlichen Donnerstag ausstrahlt und nicht z.B. am 3.10.!

Schaue mir den Film übrigens nicht an, weil gleich "NCIS" anfängt und ich ihn wenn schon, dann ganz sehen will! :wink:
Benutzeravatar
von Confuse
#51482
Mace hat geschrieben:Schaue mir den Film übrigens nicht an, weil gleich "NCIS" anfängt und ich ihn wenn schon, dann ganz sehen will! :wink:
Ich schau nachher auch NCIS, aber bis dann guck ich den Film. :D
Benutzeravatar
von YJ
#51485
Mace hat geschrieben:
YJ hat geschrieben: Bin überrascht, dass der Film auf ARD kommt, auch wenn es nicht die Erstausstrahlung ist.
Du irrst dich, es ist eine Free-TV-Premiere! Daher wundert es mich auch, dass die ARD den Film an einem gewöhnlichen Donnerstag ausstrahlt und nicht z.B. am 3.10.!

Schaue mir den Film übrigens nicht an, weil gleich "NCIS" anfängt und ich ihn wenn schon, dann ganz sehen will! :wink:
was, das ist eine Free-TV-Premiere?!? Aber der Film kam schon ewig auf ORF1?!? Premiere auf ARD?!?
hoffentlich fährt der Film gute Quoten ein...
Benutzeravatar
von Angel20
#51499
YJ hat geschrieben:
Mace hat geschrieben:
YJ hat geschrieben: Bin überrascht, dass der Film auf ARD kommt, auch wenn es nicht die Erstausstrahlung ist.
Du irrst dich, es ist eine Free-TV-Premiere! Daher wundert es mich auch, dass die ARD den Film an einem gewöhnlichen Donnerstag ausstrahlt und nicht z.B. am 3.10.!

Schaue mir den Film übrigens nicht an, weil gleich "NCIS" anfängt und ich ihn wenn schon, dann ganz sehen will! :wink:
was, das ist eine Free-TV-Premiere?!? Aber der Film kam schon ewig auf ORF1?!? Premiere auf ARD?!?
hoffentlich fährt der Film gute Quoten ein...
ORF1 ist doch ein Sender aus Österreich und daher ist es der Film in Deutschland eine Free-TV Premiere.

Habe nur in der Werbung als hingeschalten da ich Herkules geschaut habe.
Finde den Film witzig auch wenn ich ihn nur halb gesehen habe.

Beim Anfang habe ich mich halb tot gelacht als der Hund ihr den Umschlag brachte und sie zu ihm "Brutus" sagte. So ein Ofenrohrputzer und dann den Namen "Brutus" war das geil.

Hätte den Film auch ganz geschaut, wenn nicht alles so ROSA gewesen wäre, aber diese Farbe finde ich echt zum k*****.
Benutzeravatar
von Bob
#51533
Mal wieder dämlich positioniert, konkurenz war doch sehr hoch, balko, Navy CIS, Schillerstraße....
Benutzeravatar
von Confuse
#51538
Wie waren denn die Quoten?
Benutzeravatar
von YJ
#51590
hey, das sind ja gute Quoten, das freut mich, der Film hat es verdient.
von thilo
#51593
habe es leider verpasst. Hab nicht gedacht,das der Film Donnerstags kommt. Gibt es eine Wiederholung?
Benutzeravatar
von Mace
#51609
thilo hat geschrieben: Gibt es eine Wiederholung?
Soweit ich weiß, leider nicht!

Übrigens: Der nächste "Zielgruppen spezifische" Film kommt diesen Samstag um 22.55 Uhr in der ARD: "Deep Impact" Der lief ja schon einige Male, aber bisher immer bei Privaten.
von xchatter
#51696
Ich fand den Film auch total lustig. Hat das ARD denn auch die Rechte zum 2. Teil dieses Films (Natürlich Blond 2)?
Benutzeravatar
von YJ
#51702
ORF1 ist doch ein Sender aus Österreich und daher ist es der Film in Deutschland eine Free-TV Premiere.
ja, ich weiß, nur normalerweise ist das doch so, dass die Austrahlung auf einem deutschen Sender und auf ORF1 innerhalb ein bis 2 Wochen geschieht, nicht erst nach einem Jahr oder so...
Hat das ARD denn auch die Rechte zum 2. Teil dieses Films (Natürlich Blond 2)?
keine Ahnung, wäre aber bestimmt nicht schlecht, der erste Teil kam beim Publikum ja ganz gut an. ich finde, solche Filme sollten ruhig mal öfters auf ARD laufen :lol:
Benutzeravatar
von Confuse
#51704
YJ hat geschrieben:keine Ahnung, wäre aber bestimmt nicht schlecht, der erste Teil kam beim Publikum ja ganz gut an. ich finde, solche Filme sollten ruhig mal öfters auf ARD laufen :lol:
Ohw ja dafür wär ich auch!
von scoob
#51709
xchatter hat geschrieben:Hat das ARD denn auch die Rechte zum 2. Teil dieses Films (Natürlich Blond 2)?
Nein, ProSieben hat die Rechte.
von Jamie
#51714
Und man sollte nicht allzu hohe Erwartungen an den zweiten Teil haben. Ist bloß n müder Abklatsch des ersten Teils.
Benutzeravatar
von Confuse
#51716
Jamie hat geschrieben:Und man sollte nicht allzu hohe Erwartungen an den zweiten Teil haben. Ist bloß n müder Abklatsch des ersten Teils.
Wirklich? Mhh.. schade.
Wann wird denn der 2. Teil ca. ausgestrahlt? 2006 oder erst 2007?
Benutzeravatar
von YJ
#51758
Jamie hat geschrieben:Und man sollte nicht allzu hohe Erwartungen an den zweiten Teil haben. Ist bloß n müder Abklatsch des ersten Teils.
der 2te Teil ist nicht so spritzig wie der erste Teil (aber das liegt nicht an Witherspoon, sondern an Selma Blair (oder so ähnlich), die nicht im 2ten Teil mitspielt, es fehlt einfach etwas, was der erste Teil hatte.
Aber trotzdem ganz lustig anzuschauen.

Wieso hat Pro7 die Rechte am 2.Teil, aber nicht am Ersten? *den Sender nie verstehen werde* oder hatte ProSieben so lange den Film im Archiv liegen lassen, dass ARD sich ihn geschnappt hat?
von scoob
#51805
Confuse hat geschrieben:Wann wird denn der 2. Teil ca. ausgestrahlt? 2006 oder erst 2007?
ProSieben hat "Natürlich Blond 2" für diese TV-Saison, also 2005/2006 angekündigt.
Benutzeravatar
von Confuse
#51820
Markus hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Wann wird denn der 2. Teil ca. ausgestrahlt? 2006 oder erst 2007?
ProSieben hat "Natürlich Blond 2" für diese TV-Saison, also 2005/2006 angekündigt.
Ahh... super, danke für die Info.
Ich freu mich schon drauf. :)
von DonnieDarko
#51821
Ich mag den Film auch und habe ihn gestern natürlich nochmal in der ARD gesehen.
Es ist toll wie man im Film mit dem Blondinen-Klischee herumspielt und die Tradition der dummen Blondine bricht.
Den zweiten Teil habe ich nicht gesehen, aber der interessiert mich auch nicht. Schon die Vorschauen auf den zweiten Teil sahen schrecklich aus....
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#52078
Also ich kann dich beruhigen. Der 2te Teil steht dem ersten fast in nichts nach. Die Geschichte ist nunmal weitergegangen und natürlich hat sich einiges verändert, aber wo Elle Woods draufsteht, ist auch Elle WOods drin! ;)

Also ruhig anschauen! ;)
von BenH
#57750
ich hab den zweiten teil vor dem ersten gesehen und fand ihn auf jeden fall lustiger aber auch etwas oberflächlicher