Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von TV-Fan
#1563426
Erstmal klingt es cool. Aber ich bin wahrscheinlich nach den ersten 2 Folgen schon wieder von der Lahmarschigkeit abgeschreckt. Laut ARD Mitteilung sendet man an dem Montag bis 19:45 Uhr im Ersten. Die Info fehlte bei DWDL. Hier gibt es noch Einlassungen von Elton, Bernhard und Kai. Hat wahrscheinlich ein Pressemensch verfasst, klingt aber irgendwie realistisch. https://www.presseportal.de/pm/6694/5334851
von Sentinel2003
#1563636
Richtig coole Idee das mit den 25 Stunden... O:-) bin seit etwa 20 Uhr mit dabei....zum Glück geht das heutzutage auch über den großen Fernseher, der Live Stream in der Mediathek.... O:-)

Ich habe null Ahnung, ob ich es bis heute Abend 19 Uhr durch halte... O:-)
Benutzeravatar
von redlock
#1564059
Da schaue ich mir nach langer, langer Zeit mal wieder eine Folge der Sendung an und was muss ich feststellen?
Alle drei Antwortmöglichkeiten der Masterfrage der heutigen Sendung (15.12.2022) waren FALSCH.
Als zwölfter und bis jetzt letzter Mensch/Mann betrat Harrison Schmitt 1972 den Mond. Eugene Cernan war der elfte Mensch der den Mond betrat. Er war allerdings der letzte, der ihn bis jetzt verlies.
Da hat die Redaktion einen schönen Bock geschossen.
Kann man bei wikipedia gerne nachlesen. Und ja, das Schmitt der letzte war, der den Mond bis jetzt betrat, und Cernan der letzte, der ihn bis jetzt verlas wusste ich schon lange bevor es wikipedia überhaupt gab.
Benutzeravatar
von webpower
#1565441
Ab Oktober kommen 130 neue Folgen, wie die ARD heute bekannt gab. Die Aufzeichnungen sollen Ende August starten, die Besetzung bleibt bei Pflaume, Elton und Hoëcker.
von Apollo
#1566198
quiz mit 13 Fragen..

ja, wobei aber 8 davon auch noch kaum Sinn ergeben, weil die Antwort absurd ist. mag ich nicht sehen.
da kann ich auch Günther Jauch gucken, wie die sich 20 Minuten um eine Antwort quälen.. immerhin macht da die Antwort in der Regel Sinn und ist nich ein an den Haarn herbeigezogenes Experiment ohne Praxisbezug.
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18