Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von VGBDB
Das liegt daran, dass diese Regel einfach schwachsinnig ist. Wenn ein Team kein Geld erspielt müssen beide alles setzen, dabei kommt es öfter vor, dass es im Finale der Sieger schon vorher feststeht. Mich wundert es dass die Macher diese Unlogik noch nicht erkannt haben.
Klar ist das Ganze ein Spiel und man sollte es nicht zu Ernst sehen, aber trotzdem muss es fair zugehen.
von TV-Fan
Es soll 170 neue Folgen von Wer weiß denn sowas? geben. Start ist am Montag 9. November 2020. Nimmt man an, dass jeden Werktag eine neue Folge läuft ist das Staffelfinale am Mittwoch 14. Juli 2021. Lange Pause für Gefragt - Gejagt.
von webpower
Nicht nur für Gefragt, Gejagt eine lange Pause. Ich frage mich, ob da überhaupt noch Platz bleibt für Live-Ausgaben vom Quizduell. Mittlerweile hat man sämtliche Castingausschreibungen offline genommen und auch beim Werbevermarkter der ARD steht das Quizduell inzwischen nicht mehr als geplant drin. Ich hoffe, man wartet einfach nur das Ende der Corona-Maßnahmen ab...

WWDS sendet sich allmählich tot in meinen Augen. Es hat ohnehin ein sehr gemütliches Spieltempo. Und das jetzt schon über 600 Folgen. Das schlaucht auf Dauer. Mir fehlt da zusehends auch zu oft der "Aha!"-Effekt bei den Fragen, der anfangs sehr stark war.
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17