- Fr 21. Aug 2015, 20:39

In Anbetracht der Kommentare im Neo Magazin Royale Thread scheint mir ein gesondertes Thema sinnvoll. Früher oder später würde es ohnehin eröffnet werden, von daher:
Ich freue mich vorerst, bin gespannt, wenn auch skeptisch, denn ansich kann der Vorgänger für mich kaum getoppt werden. Bei Schulz habe ich etwas Bammel, dass er zu oft zu drüber sein könnte.

In Anbetracht der Kommentare im Neo Magazin Royale Thread scheint mir ein gesondertes Thema sinnvoll. Früher oder später würde es ohnehin eröffnet werden, von daher:
[color=#FF8000][b]ZDF[/b][/color]Presseportal hat geschrieben:Eine Talkshow. Zwei Moderatoren. Vier Gäste. Sechzig Minuten. Zweihundert Zuschauer. "Schulz & Böhmermann", die neue Gesprächs-Sendung mit dem Unterhaltungsduo Olli Schulz und Jan Böhmermann wird Anfang 2016 in ZDFneo zu sehen sein.Ich bin nicht unbedingt ein Freund von Talkshows mit zu vielen Zuschauern, da sich dann gerne mal eine gewisse Eigendynamik entwickelt. Bei Roche&Böhmermann fand ich das ganz angenehm. Am Setting wird man, wenn ich mir so das Logo betrachte, wohl nicht viel ändern. Ein Gast weniger wird eingeladen werden, was in anbetracht der beiden Moderatoren auch ganz sinnvoll scheint.
Getalkt wird in einem Studio mit reduzierter, minimalistischer Kulisse. Die beiden Gastgeber sind nicht vermittelnd, sondern Partei ergreifend, polemisierend, gerne provozierend, dabei jedoch meist charmant und freundlich – und immer: sie selbst. Gesprochen wird über gesellschaftliche, kulturelle und politische Themen. Besondere Fernsehmomente entstehen durch die beiden wortstarken, leidenschaftlichen Unterhaltungsexperten und ihre geladenen Gäste. Eine unkonventionelle Talkshow für alle, die keine klassischen Talkshows mögen.
...mehr...
Ich freue mich vorerst, bin gespannt, wenn auch skeptisch, denn ansich kann der Vorgänger für mich kaum getoppt werden. Bei Schulz habe ich etwas Bammel, dass er zu oft zu drüber sein könnte.
Zuletzt geändert von Neo am Do 26. Nov 2015, 18:22, insgesamt 1-mal geändert.