Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Sentinel2003
#1553925
Wenn mich nicht alles täuscht, war doch seine Einladung in "Wer stiehlt Thomas Gottschalk die Show" kuz Thema.....meinst du das??
Benutzeravatar
von Neo
#1553933
Sentinel2003 hat geschrieben: So 14. Feb 2021, 16:08 Wenn mich nicht alles täuscht, war doch seine Einladung in "Wer stiehlt Thomas Gottschalk die Show" kuz Thema.....meinst du das??
Nee, Clubhouse. Das klang doch sehr Exclusiv. Man plant wohl noch eifrig weiter, auch wenn man nicht weiß, wann und ob es stattfinden kann.
von Sentinel2003
#1553945
Neo hat geschrieben: So 14. Feb 2021, 19:03
Sentinel2003 hat geschrieben: So 14. Feb 2021, 16:08 Wenn mich nicht alles täuscht, war doch seine Einladung in "Wer stiehlt Thomas Gottschalk die Show" kuz Thema.....meinst du das??
Nee, Clubhouse. Das klang doch sehr Exclusiv. Man plant wohl noch eifrig weiter, auch wenn man nicht weiß, wann und ob es stattfinden kann.

Ist ja auch logisch, da niemand so richtig weiß, wann Zuschauer in Sendungen wieder rein dürfen, und Tommy immer wieder betont hat, OHNE Zuschauer eben KEINE Jubiläums Sendung!
von Vittel
#1553956
Sentinel2003 hat geschrieben: und Tommy immer wieder betont hat, OHNE Zuschauer eben KEINE Jubiläums Sendung!

Da kann ich den Tommy gut verstehen, eine Jubiläumsfolge ohne Publikum, aber auch mit Einschränkungen ist einfach kein Wetten, dass...? Dieses Jahre würde ich das noch nicht andenken, Mitte nächsten Jahres ist der Spuk bestimmt vorbei.
  • 1
  • 410
  • 411
  • 412
  • 413
  • 414