Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Vittel
#1559309
Abba ist natürlich Kult, aber wären Gäste mit Wetten daß..? Bezug bzw. Vergangenheit nicht besser geeignet?
Lt. verlinktem Artikel war Abba zuletzt 1982 bei Michael Schanze zuletzt im dt. TV zu sehen, da ging Wetten daß..? ja erst los.

Aus Zuschauersicht scheint mir das auch nur begrenzt interessant zu sein, nur die Männer (hab mir sagen lassen, dass vor allem die beiden Damen gerne gesehen wurden ;) ) und man muss wohl vor 1965 geboren worden sein, um ABBA noch richtig erlebt zu haben.
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1559311
ABBA ist einerseits Kult, andererseit doch top-aktuell? Einen Tag vor der Sendung kommt das neue Album. Nichts ist also logischer, als dass die da zu Gast sind.
von TiiN
#1559454
Kaffeesachse hat geschrieben: Do 28. Okt 2021, 12:57 ABBA ist einerseits Kult, andererseit doch top-aktuell? Einen Tag vor der Sendung kommt das neue Album. Nichts ist also logischer, als dass die da zu Gast sind.
Ist doch aber nichts Neues, dass Gäste einen guten Grund haben, dort in die Sendung zu kommen.
von Apollo
#1559464
Warum tut sich Gottschalk das an? kann er nicht einfach los lassen?
Wetten Dass hat ein völlig veraltetes Konzept. Die Wetten sind so ein Blödsinn.
Klein gegen Groß hat ein sehr ähnliches Konzept, aber funktioniert. Warum? weil man kleine Kinder damit anfixen kann. Die mögen das Konzept und schlagen sich immer auf die Seite von Klein.
Daher funktioniert es.
Die Duelle ansonsten sind völlig uninteressant.
auch wenn Gottschalk um Längen der bessere Moderator ist als Pflaume ist Gottschalk auch nicht mehr so gut wie einst. Er wird halt auch nicht jünger.
warum tut er sich den totgerittenen Gaul noch an?
von Apollo
#1559465
auch ein Problem, dass man bei Wetten dass immer noch Musikprogramm dazwischen hat. Das hat man in Unterhaltungsshows auch nicht mehr. Weil es einen Bruch im Sendefluss bedeutet.
Gottschalks größte Schwäche ist, dass er glaubt, dass diese Musikeinspieler heute noch zeitgemäß sind und vor allem, dass das Publikum noch die abgehalfterten Stars der Vergangenheit sehen will.

Abba? das ist doch schon Leichenschändung.

Es kann nur so sein, dass das Gottschalk krachend scheitern wird.
Aber es ist nur für einen Abend.
Dann ist der Spuk wieder vorbei.

Gottschalk ist vielleicht der größte deutsche TV-Mann aller Zeiten. Aber im Alter hat er einige Flops gelandet.
Benutzeravatar
von EPFAN
#1559473
Du vergisst, dass das Durschnittspublikum beim ZDF bei Ü60 liegt. Genau disese möchten das sehen. Bis jetzt hat man eine Fortsetzung nicht klar ausgeschlossen. 10 Mio. Zuschauer werden das bestimmt.
von kauai
#1559477
Apollo hat geschrieben: Sa 6. Nov 2021, 14:26 Warum tut sich Gottschalk das an? kann er nicht einfach los lassen?
Die Frage ist doch eher, warum man Gottschalk dem Zuschauer noch antut! Der Mann war Mal ein Star in Deutschland, jetzt ist er nur noch peinlich. Aber gut, veraltete Sendung mit veralteten Konzept, da passt auch ein solcher Moderator. Obwohl es viele Leute mit fragwürdigem Geschmack gibt, rechne ich nicht mit mehr als 5-6 Mio. Zuschauern.
von Apollo
#1559485
die Quoten werden sehr gut sein.
es gibt ja keine Konkurrenz.

die talentfreie Hunziker ist auch wieder mit dabei. Herrjeh...

Gottschalk ist natürlich weiterhin absolut souverän. die Sendung... ist es nicht.
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1559486
Masked Singer halt. Sonst tritt nichts relevantes an, aber die absoluten Zuschauerzahlen sind ja auch gesunken. Marktanteil-technisch werden das 30+%.

Ich finds gerade richtig schön :)
von Apollo
#1559487
Hunziker ist die einzige, die bei dieser dämlichen Einlage mit dem Köter ein bisschen mitgegangen ist. Gottschalk interessiert sich wie damals schon Null.
aber Gottschalk kann moderieren. Hunziker kann es nicht.
Benutzeravatar
von Scooter
#1559488
Auch wenn die erste Wette schon bischen Beschiss war. Die Frau hat immer zu der richtigen Mülltonne geguckt.
von Apollo
#1559490
Gottschalk ist immer noch gut, die Sendung ist schlimm. allein diese dämliche hundewette. das ist doch heute völliguninteressant. hunziker wie immer miserabel
von Apollo
#1559491
ich dachte, gottschalk wolle keine Influenzer. Und jetzt buddeln sie Lisa und Lena aus.
Die beiden sind zwar niedlich, aber ebenso talentfrei wie Hunziker
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1559492
Naja, Lisa und Lena waren ja kaum da und hatten keinen Berührungspunkt mit Tommy.

Also Gottschalk ist in Höchstform.

Wetten bisher beide enttäuschend, wobei der Junge ja schon süß ist….
von Apollo
#1559498
diese Schauspielerin ähnelt jodie foster meint Hunziker nun
Na ja, Hunziker halt.

ich meine, sie ähnelt eher der jungen Eva Padberg.

ich weiß gar nicht, wer das ist. die neben Heino Ferch.

ist auch kein Kompliment.
Jodie Foster ist ja für eine Schauspielerin nicht gerade hübsch.
die Schauspielerinnen, die nicht besonders hübsch sind und dennoch Karriere machen, erhalten dafür in der Regel gute Kritiken. Mery Streep. Glenn Close.. Jodie Foster, solche halt.
Benutzeravatar
von LittleQ
#1559501
Ach, ich fands bisher ganz cool. Aber 3 Stunden sind mir halt schon zu viel :D

Joko und Klaas sind auch die einzigen Gäste, die mich wirklich interessiert haben. :D
  • 1
  • 413
  • 414
  • 415
  • 416
  • 417
  • 419