Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1443902
Scheinbar überlegt man wirklich eine Jubiläums Show auf die beine zu stellen, wie ich gelesen habe, bin mal gespannt ob da was handfestest dran ist, wenn find ich muss diese aber von Gottschalk Moderiert werden.
Benutzeravatar
von vicaddict
#1443934
Ohne Grund wird Pilawa seine Wette nicht angeboten haben. Das war wohl ein erster Testballon, um zu schauen, wie es in der Öffentlichkeit ankommt.
von TV-Fan
#1443936
vicaddict hat geschrieben:Ohne Grund wird Pilawa seine Wette nicht angeboten haben. Das war wohl ein erster Testballon, um zu schauen, wie es in der Öffentlichkeit ankommt.
Ich glaube es erst, wenn ich es sehe.
von Sentinel2003
#1443957
Sweety-26 hat geschrieben:Scheinbar überlegt man wirklich eine Jubiläums Show auf die beine zu stellen, wie ich gelesen habe, bin mal gespannt ob da was handfestest dran ist, wenn find ich muss diese aber von Gottschalk Moderiert werden.

WO hast du diese Info her?
von P-Joker
#1443995
Sweety-26 hat geschrieben:Scheinbar überlegt man wirklich eine Jubiläums Show auf die beine zu stellen, wie ich gelesen habe, bin mal gespannt ob da was handfestest dran ist, wenn find ich muss diese aber von Gottschalk Moderiert werden.
Dan doch wohl eher von Frank Elstner. Er war schließlich der Erfinder der Show und auch der beste Moderator.
von Sentinel2003
#1444026
P-Joker hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:Scheinbar überlegt man wirklich eine Jubiläums Show auf die beine zu stellen, wie ich gelesen habe, bin mal gespannt ob da was handfestest dran ist, wenn find ich muss diese aber von Gottschalk Moderiert werden.
Dan doch wohl eher von Frank Elstner. Er war schließlich der Erfinder der Show und auch der beste Moderator.

Das ist aber Geschmackssache :wink: ...und Tommy hat ja auch schon zig mal in den letzten Monaten gesagt, wenn es "Klassik" Sendungen geben sollte, die nicht mehr als viel. 1 - 2 mal im Jahr stattfinden, dann stände er dafür sehr gerne zur Verfügung! Und, wer weis denn schon, ob Elstner nicht überhaupt mit der Moderation total abgeschlossen hat...
von TV-Fan
#1444029
Elstner weiß genau: Wetten dass? ist Gottschalk. Und Gottschalk ist Wetten dass?. An der Moderation der Show hat Elstner sicher kein Interesse. Aber gerne würde er sicherlich wieder etwas mitverdienen. Und das würde er, wenn die Show zurück kommt.
von P-Joker
#1444036
TV-Fan hat geschrieben:Elstner weiß genau: Wetten dass? ist Gottschalk.
Ich glaube kaum das er vergessen haben wird, dass die Show SEINE Erfindung war!

Dieser eitle Selbstdarsteller Gottschalk kann von mir aus bleiben wo der Pfeffer wächst!
Benutzeravatar
von vicaddict
#1444061
P-Joker hat geschrieben:
TV-Fan hat geschrieben:Elstner weiß genau: Wetten dass? ist Gottschalk.
Ich glaube kaum das er vergessen haben wird, dass die Show SEINE Erfindung war!

Dieser eitle Selbstdarsteller Gottschalk kann von mir aus bleiben wo der Pfeffer wächst!
Hat irgendwer bestritten, dass es seine Erfindung sei? Das ändert nichts daran, dass der Rest deines Kommentars Unsinn ist. Wetten, dass?! bringt jeder mit Gottschalk in Verbindung, er hat sie am längsten geprägt und nur die älteren Zuschauer erinnern sich an Elstner als Moderator. Nebenbei gesagt, halte ich Elstner für einen furchtbaren Moderator, mit seiner biederen an anbiedernden Art.
von Familie Tschiep
#1444065
vicaddict hat geschrieben:
P-Joker hat geschrieben:
TV-Fan hat geschrieben:Elstner weiß genau: Wetten dass? ist Gottschalk.
Ich glaube kaum das er vergessen haben wird, dass die Show SEINE Erfindung war!

Dieser eitle Selbstdarsteller Gottschalk kann von mir aus bleiben wo der Pfeffer wächst!
Hat irgendwer bestritten, dass es seine Erfindung sei? Das ändert nichts daran, dass der Rest deines Kommentars Unsinn ist. Wetten, dass?! bringt jeder mit Gottschalk in Verbindung, er hat sie am längsten geprägt und nur die älteren Zuschauer erinnern sich an Elstner als Moderator. Nebenbei gesagt, halte ich Elstner für einen furchtbaren Moderator, mit seiner biederen an anbiedernden Art.
Er ist ja auch jetzt über 70 Jahre alt.
Elstner ist ein genialer Showerfinder, aber ein mittelmäßiger Moderator.
von P-Joker
#1444070
vicaddict hat geschrieben: Wetten, dass?! bringt jeder mit Gottschalk in Verbindung, er hat sie am längsten geprägt und nur die älteren Zuschauer erinnern sich an Elstner als Moderator.
Nur gehöre ich zu den "älteren" Zuschauern (Ü 40) und somit zur Mehrheit. :D
Benutzeravatar
von vicaddict
#1444074
P-Joker hat geschrieben:Nur gehöre ich zu den "älteren" Zuschauern (Ü 40) und somit zur Mehrheit. :D
Sofern du keine Quotenbox daheim hast, existierst du gar nicht ;)
Benutzeravatar
von Herr Vorragend
#1444075
Ich finde auch, dass Elstner kein sooo guter Moderator ist - und Gottschalk ist eindeutig unterhaltsamer.
Und obwohl ich jetzt auch nicht mehr zu den Jüngsten gehöre - an Elstner erinnere auch ich mich kaum noch. Für mich ist Wetten dass Gottschalk: Wenn ich an Gottschalk denke, denke ich an Wetten dass, und wenn ich an Wetten dass denke, dann denke ich an Gottschalk.

Elstner könnte in einer derartigen Sendung aber von mir aus als Comoderator mit dabei sein - wobei, das ist wahrscheinlich dann doch zu unrealistisch.

Ich würde mich jedenfalls über so 'ne Sendung freuen - und hätte auch gerne einen Link zu einer Quelle dieses Gerüchts!
von Sentinel2003
#1444080
Ich wiederhole mich da gerne nochmal: ich glaube kaum, das Elstner die Moderation einer sogenannten "Klassik" Sendung, bzw. Jubiläums - Sendung Tommy die Moderations - Sendung streitig machen würde...vor allem, da Frank ganz bestimmt weis, das Tommy mehr den Zuschauern mehr im Kopf hängen geblieben ist, als er selbst...
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1446460
Der Erst Sende Termin 1981 war der 14 Februar, dieser fällt nächstes Jahr auf seinen Sonntag, sollte man für den 13 Februar tatsächlich iwas geplant haben, wäre es sicher schon iwo durch gesickert.

Denke mir mal das dass ZDF da eher eine Wetten Dass Kult Nacht machen wird, wo man die ganze Nacht das beste aus Wetten Dass zeigen wird.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1458445
Es wir nach wie vor heiß Spekuliert ob man am Jubiläum iwas machen wird oder nicht.

Ich würde es mir Wünsche, schließlich hätte die Show es verdient.
von Säqirjënn
#1459286
Im Programm ist weder was für den 14. noch für den 13. Februar zu finden. Aber das Jahr ist ja noch lang...
Und, wer weis denn schon, ob Elstner nicht überhaupt mit der Moderation total abgeschlossen hat...
Moderiert er nicht manchmal noch im Ersten und regelmäßig im SWR Fernsehen?
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1462569
Säqirjënn hat geschrieben:Im Programm ist weder was für den 14. noch für den 13. Februar zu finden. Aber das Jahr ist ja noch lang...
Und, wer weis denn schon, ob Elstner nicht überhaupt mit der Moderation total abgeschlossen hat...
Moderiert er nicht manchmal noch im Ersten und regelmäßig im SWR Fernsehen?

Was wäre das für ein Sender wenn er ein Jubiläum von dem was einst sein Standbein war und wes wegen man jetzt noch Humpelt, wenn man das nicht Würdigen würde.

Da solle Norbert Himmler noch mal in sich Kehren.

Auf jeden fall kann man nach wie vor Wetten an wettendass@zdf.de schicken.

Die Webseite ist auch noch da.

http://www.zdf.de/wetten-dass../werden- ... 03418.html
von Familie Tschiep
#1464824
Butzemann hat geschrieben:news.de

Thema: Moderator glaubt fest an "Wetten, dass ..?" Comeback

Mit "Wetten, dass ..?" ging im ZDF eine Ära zu Ende, die bis dato einfach nicht aufgewogen werden kann. Ex-Moderator Wolfgang Lippert glaubt fest an die Idee der Show - und ist sich auch heute noch sicher: Es wird ein Comeback geben!

http://www.news.de/tv/855634557/wetten- ... eckkehr/1/
Das glaube ich auch.
von Quellbrunn
#1465168
Ich glaube kaum, dass die Sendung heute noch gute Quoten erzielen würde.
Ein mal im Jahr würde vielleicht Sinn machen, aber niemals regelmäßig.
von Sentinel2003
#1465181
Butzemann hat geschrieben:news.de

Thema: Moderator glaubt fest an "Wetten, dass ..?" Comeback

Mit "Wetten, dass ..?" ging im ZDF eine Ära zu Ende, die bis dato einfach nicht aufgewogen werden kann. Ex-Moderator Wolfgang Lippert glaubt fest an die Idee der Show - und ist sich auch heute noch sicher: Es wird ein Comeback geben!

http://www.news.de/tv/855634557/wetten- ... eckkehr/1/

Ich bin auch noch immer großer Fan dieser Sendung und hoffe inständig, das es ein Comeback geben wird in naher Zukunft: Moderator mir egal, ausser eben kein Lanz!!
von P-Joker
#1465185
Quellbrunn hat geschrieben:Ich glaube kaum, dass die Sendung heute noch gute Quoten erzielen würde.
Ein mal im Jahr würde vielleicht Sinn machen, aber niemals regelmäßig.
Na ja. Einmal im Jahr wäre gewissermaßen ja auch regelmäßig. :-)
Sentinel2003 hat geschrieben: Ich bin auch noch immer großer Fan dieser Sendung und hoffe inständig, das es ein Comeback geben wird in naher Zukunft: Moderator mir egal, ausser eben kein Lanz!!
Noch viel wichtiger: Kein Gottschalk! :cry:
  • 1
  • 409
  • 410
  • 411
  • 412
  • 413
  • 419