Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Familie Tschiep
#1454508
Hat jemand gestern den Film gesehen?
Ich fand den Film gestern sehr spannend. Wer dachte, dass man aus Zeugenschutz so eine gute Geschichte spinnen kann. Wäre auch gut für eine spannende Thrillerserie gewesen.
von BungaBunga
#1454525
Der Film enthielt viele Wendungen die ich jeweils erahnte. Aber das ist eine wirklich gelungene Produktion die in vielen relevanten Phasen vorallem sehr eindrucksvoll Bilder sprechen lässt. Der Film ist dramaturgisch gut aufgebaut man nimmt den Zuschauer auch mit und erklärt ihm die Zusammenhänge, die zunächst nicht offensichtlich werden. Starke Bilder, Schauspieler die hier einen guten Job machen, eine Story die es versteht den Zuschauer zu binden und auch Spannung erzeugt.
von Kalinkax
#1454547
ich fand ihn auch klasse und hätte mit dem cliffhanger (tote LkA-Verräterin) ruhig weiter gehen können........... :wink:
Benutzeravatar
von baumarktpflanze
#1454554
Wenn ich mich recht erinnere, war der Dreistünder auch erst als Mehrteiler konzipiert. Warum man den Film am Montag ausstrahlt und nicht heute, wo morgen in manchen Bundesländern Feiertag ist, erschließt sich mir zwar wieder nicht. Aber vielleicht hat ja jemand das Potential entdeckt und es wird eine Miniserie draus.
von P-Joker
#1454558
baumarktpflanze hat geschrieben:Wenn ich mich recht erinnere, war der Dreistünder auch erst als Mehrteiler konzipiert.
Darum habe ich mir den Film auch nicht direkt angesehen, sondern aufgenommen.
So kann ich ihn mir zeitmäßig selbst aufteilen. Drei Stunden am Stück ist doch etwas lang.
baumarktpflanze hat geschrieben: Warum man den Film am Montag ausstrahlt und nicht heute, wo morgen in manchen Bundesländern Feiertag ist, erschließt sich mir zwar wieder nicht.
Nun ja, Feiertag ist lediglich in Bayern, Baden-Württemberg und Thüringen.
Betrifft also gerad mal ca. 24 Mio. Einwohner.
Darum bringen die meisten Programme (u.a ZDF) auch kein spezielles Feiertagsprogramm.
von Sergej
#1454623
P-Joker hat geschrieben:
baumarktpflanze hat geschrieben:Wenn ich mich recht erinnere, war der Dreistünder auch erst als Mehrteiler konzipiert.
Darum habe ich mir den Film auch nicht direkt angesehen, sondern aufgenommen.
So kann ich ihn mir zeitmäßig selbst aufteilen. Drei Stunden am Stück ist doch etwas lang.
baumarktpflanze hat geschrieben: Warum man den Film am Montag ausstrahlt und nicht heute, wo morgen in manchen Bundesländern Feiertag ist, erschließt sich mir zwar wieder nicht.
Nun ja, Feiertag ist lediglich in Bayern, Baden-Württemberg und Thüringen.
Betrifft also gerad mal ca. 24 Mio. Einwohner.
Darum bringen die meisten Programme (u.a ZDF) auch kein spezielles Feiertagsprogramm.
Nein, nicht Thüringen, in Sachsen-Anhalt ist der Feiertag. Ansonsten nie was von "Das Programm" gehört, werde es vielleicht mal gucken, obwohl die Beschreibung nicht so interessant klingt.
Benutzeravatar
von baumarktpflanze
#1454987
Wer den Film verpasst hat oder aufnehmen will: Auf EinsFestival wird "Das Programm" diesen Samstag um 21:45 Uhr wiederholt.
von P-Joker
#1454993
baumarktpflanze hat geschrieben:Wer den Film verpasst hat oder aufnehmen will:
Man kann ihn auch immer noch mit "Mediathek View" runterladen, so habe ich das gemacht.
von Sergej
#1455002
P-Joker hat geschrieben:
baumarktpflanze hat geschrieben:Wer den Film verpasst hat oder aufnehmen will:
Man kann ihn auch immer noch mit "Mediathek View" runterladen, so habe ich das gemacht.
Oder so eine Erweiterung wie NetVideoHunter für Firefox, geht aber nur zu bestimmten Zeiten, Das Programm ist ja auch erst ab 20 Uhr abrufbar in der Mediathek...
von Sentinel2003
#1500791
Jetzt erst gesehen....war ganz ok, aber leider in der ersten Hälfte stark vorhersehbar... :roll:

Und, Nina Kunzendorf hat tatsächlich wahrscheinlich nur einen einzigen Gesichtsausdruck drauf... :cry: