JouScheinlichOder hat geschrieben: Und die Frage „Ist diese Person Ihnen bekannt?” an die Kandidaten ist doch auch total nervig und überflüssig… Was sollte denn passieren wenn die mal ja auf die Frage antworten?? :lol:
Die Frage ist schon sehr berechtigt! Was passiert, wenn sie die Person kennen, es aber nicht zugeben?
Wenn das rauskäme wäre das Betrugsgeschreie aber sofort im Gange!
Wenn sie aber ja sagen, muss diese Person eben gegen eine andere ausgetauscht werden.
JouScheinlichOder hat geschrieben: Und da wären wir auch bei den Kandidaten… Meine Güte, mal abgesehen davon, dass die ziemlich schlecht geschätzt haben, waren die auch unfassbar unsympathisch! Wen interessiert es denn bitte sehr, wie der Kotzbrocken seine Freundin/Frau kennengelernt hat?
Wenn sie dir unsympathisch waren ist das deine Ansicht, andere wie ich fanden sie relativ normal.
Und zum Thema "Kotzbrocken" kämen mir doch ganz andere Personen in den Sinn ...
JouScheinlichOder hat geschrieben: Und dann auch noch wie die sich abfeiern wie sie gewonnen haben… Ich hätte mehr abgeräumt
Dafür hatte ich schon Verständnis. Man gewinnt ja nicht jeden Tag mal eben 27.000 €
Ansonsten finde ich die Sendung ganz unterhaltsam.
Man kann dabei selbst seine eigene Einschätzung über das Alter von Leuten ein wenig trainieren.
Witzig dabei wahr: Auf Anhieb habe ich fast alle auf +/- 2-3 Jahre richtig geschätzt,
die Tipps dazu haben mich dann manchmal noch auf die falsche Fährte gelockt.

Ausgerechnet den Final-Mann, der mit dem Bart, habe ich sofort exakt geschätzt.
Liegt wohl daran, dass ich persönlich einen solchen Typen kenne, der genau so alt ist.