Entschuldigt, daß ich diesen Thread nach langer Zeit herauskrame. Wollte keinen neuen zu den Rosenheim-Cops aufmachen.
Schaue momentan häufig die morgendliche Wiederholung um 10.30 Uhr im ZDF. Hatte die Serie vorher nie gesehen und eines morgens zufällig mal in die Wiederholung reingeschaltet und bin hängengeblieben. War sogar zufällig die erste Folge.
Hätte da mal ne Frage: Warum fehlt Josef Hannesschläger in den neueren Folge eigentlich häufig für ne Zeit? Hatte neulich mal ein paar aktuelle Folgen geschaut und irgendwie gab es jedes Mal andere Kommissare dort. ich blick da nicht mehr durch. Irgendwie gefallen mir die Folgen auch nicht mehr so gut, seitdem Korbinian andauernd auf seinem Hof arbeitet anstatt seiner Polizeiarbeit nachzugehen. Am Anfang war er wenigstens noch engagiert dabei bei den Ermittlungen. Wenigstens sind Max Müller und Marisa Burger durchgehend dabei - ohne die beiden wäre die Serie langweilig.
Leider hört man mit der Wiederholung am 29. März mitten in Staffel 8 auf und fängt am nächsten Tag wieder mit Staffel 1 an. Finde ich ehrlich gesagt ein bißchen einfallsreich. Lief ja eigentlich gerade erst vor ein paar Monaten.
Ist eigentlich mal jemandem aufgefallen, daß auf dem Schild vor dem Eingang zum Präsidium ein Schreibfehler ist (oder war?)? Dort steht "Polizeiinpsektion"
