Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von vanhelsing
Hallo zusammen, habt Ihr Euch gestern auch die Bambi-VErleihung angesehen ? Fand's ganz schön ergreifend,als JB Kerner von den Begebenheiten letzten Jahres bei der Sondersendung für die Tsunami-Opfer berichtete. Hatte ich urlaubsbedingt gar nicht mitbekommen.

Fand die gesamte Verleihung sehr gut gemacht. Wie fandet Ihr's ?
von Möppe
Ich fands, wie immer, irgendwie peinlich. Vielleicht lags dran, dass im internationalen Bereich Leute ausgezeichnet werden, die sich langsam ihrem Verfallsdatum nähern. Und über die Presswurst Mariah Carey sag ich mal lieber gar nix.
von vanhelsing
Lach ... da stimm ich Dir zu. Carey ging gar nicht. Dieses bescheuerte Remix das sie da geträllert hat, bah !!
von Bug
Das Problem beim Bambi ist einfach, das ein oder zwei Leute beim Burda-Verlag bestimmen, wer die Preise kriegt. Von daher kriegen die Preise immer genau die internationalen Stars, die zufällig grad in Deutschland sind oder sich bereit erklären anzureisen...
Wieso bitte kriegt überhaupt die Ferres nen Preis? Hat die in diesem Jahr auch nur einen Film gedreht - die Filme in den Ausschnitten waren doch alle zehn Jahre her...

Also für mich ganz klar der unwichtigste Preis in Deutschland.
von FSF300
Bild
Quelle: Focus Online

Sehr beeindruckend :shock:
von vanhelsing
Schön ist das nicht !!! Auch sieht das Grinsen gar nicht verkrampft aus .....
von Möppe
...und die Ohrringe sind nur aus Strass...sticht einem doch SOFORT ins Auge...
von FSF300
dpa ist noch etwas näher rangegangen: Original-Ausschnitt
Bild
Manche reden schon von einem weiteren "Fleischskandal".
von ikone
Ich wünsche mir 'Wir sind Helden' mit ihrem Song 'Von hier an Blind'.
von cooky
das kleid fablich passend auf die adern abgestimmt.
von Confuse
Igit... mir wird schlecht! (Wo ist eigentlich das *kotz*-Smiley *g*)
von FSF300
Confuse hat geschrieben:Igit... mir wird schlecht! (Wo ist eigentlich das *kotz*-Smiley *g*)
Bild
von cooky
FSF300 hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Igit... mir wird schlecht! (Wo ist eigentlich das *kotz*-Smiley *g*)
Bild
sehr gut, der wurde hier schon oft gesucht ;)
von important
Wisst ihr ob das Erste den BAMBI noch einmal wiederholt?
von Jamie
Einen Preis der die Gruppe "Tokio Hotel" auszeichnet kann ich nicht ernst nehmen.
von RTL007
Jamie hat geschrieben:Einen Preis der die Gruppe "Tokio Hotel" auszeichnet kann ich nicht ernst nehmen.
SORRY MAN DARF "TOKIO TrOTtEL" SELBST SCHON NICHT TEILNEHMEN.... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
von MDX
RTL007 hat geschrieben:
Jamie hat geschrieben:Einen Preis der die Gruppe "Tokio Hotel" auszeichnet kann ich nicht ernst nehmen.
SORRY MAN DARF "TOKIO TrOTtEL" SELBST SCHON NICHT TEILNEHMEN.... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Du meinst wohl ernst nehmen! :wink:
von body&soul
Ich habe auch bambi geschaut, da ich eigentlich jede Preisverleihung schaue. Ich fand es teilweise wirklich langweilig. Denn die Gewinnerausschnitte waren viel zu lang. und bitte, man kann einer der erfolgreichesten Sängerinnen aller Zeiten keinen Preis von einer Eintagssängerinn übergeben lassen. Das passt nicht. mariah hat mal wieder einen glamourösen Auftritt hingelegt, passend zu ihr. und Tokio Hotel, warum? Warum gibt es die? Die sind wirklich unter aller würde für Deutschalnd. Und das die dann auch noch immer singen müssen und nie LIVE singen -> Furchtbar.
ja, Johannes B. kerner war sehr bewegend, als er von seinem Schwiegervater erzählte.
von moe
wäre die verleihung ein jahr später gewesen und würde es dann tokio hotel noch geben und sie wären noch genauso erfolgreich - mein gott, dann schüttet sie halt mit preisen voll. dann wärs mir egal. aber diese doofen kiddies existieren erst seit 1-2monaten auf der bildfläche, hatten 1 miesen hit (die zweite single ist ne beleidigung fürs ohr) und kriegen plötzlich ein preis nach dem anderen? warum??? andere bands haben das ganze jahr über super musik an den tag gelegt und werden wegen einer solchen kinderkagge übergangen.

ich kapiers nicht..
von scrubsforever
moe hat geschrieben:wäre die verleihung ein jahr später gewesen und würde es dann tokio hotel noch geben und sie wären noch genauso erfolgreich - mein gott, dann schüttet sie halt mit preisen voll. dann wärs mir egal. aber diese doofen kiddies existieren erst seit 1-2monaten auf der bildfläche, hatten 1 miesen hit (die zweite single ist ne beleidigung fürs ohr) und kriegen plötzlich ein preis nach dem anderen? warum??? andere bands haben das ganze jahr über super musik an den tag gelegt und werden wegen einer solchen kinderkagge übergangen.

ich kapiers nicht..
Das kommt daher, weil wir in Deutschland leben. Da kann man nur Geld machen wenn Scheiße einigermaßen gut promotet, dann auf den Markt wirft und wartet was passiert. Leider klappt das dann auch öfters. Nicht nur in der Musikbranche, sondern auch, wie wir alle wissen, im Fernsehen.
Wenn man dann sieht wie Mädchen an zu schreien beginnen, wenn sie Tokio Hotel sehen, fragt man sich, ob man irgendwas verpasst hat, dass jemand die gut findet.
:cry: