Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
Benutzeravatar
von Bug
#79401
Ich heirate eine Familie ist wieder da. Meine absolute Lieblingsserie aus meiner Kindheit - ich muß mich jetzt einfach mal outen.
Gibts noch jemanden der sich gerne daran erinnert?
Benutzeravatar
von Moonstar
#79404
Habs in x-ter Wdh. mal gesehen, das ist einfach nur schön. :)
Benutzeravatar
von Confuse
#79406
Mh... daran kann ich micht überhaupt nicht erinnern. :?
Wieviele Jahre ist das denn schon her?
Benutzeravatar
von Bug
#79421
1983 - 1986

wurde aber noch oft wiederholt.
Benutzeravatar
von Confuse
#79425
Bug hat geschrieben:1983 - 1986

wurde aber noch oft wiederholt.
Ach so... das ist ja schon lange her. :wink: Danke für die Info.
Benutzeravatar
von moe
#79459
hachja... ich hareite eine familie... das war übrigens gerade kein schreibfehler, so hab ich das damals wirklich ausgesprochen. aber ich war klein. mich gibts ja auch erst seit 1983, allerdings wurde ich nicht 1986 abgesetzt *gggg*
von zapper276
#120512
Ich hab die Box. Auf der Zusatz-DVD sind diverse Interviews mit den Schauspielern und dem Autoren drauf (aus diversen ZDF-Sendungen von damals) und zwei Ausschnitte aus "Wetten, dass...?"-Sendungen, in denen Weck und/oder die Familie zu Gast war.
Ist ganz nett.
von Matula
#123524
Jo die Serie zählt eindeutig mit zu den besten der TV Landschaft auch wen sie nur 14 Folgen hatte. Die DVD Box besitze ich nicht, habe aber alle Folgen noch auf Video, muss da mal sehen wie die Qualität ist, hab ich lang nicht mehr geschaut.
von zapper276
#123928
Na ja, ich muss aber auch sagen, wenn ich die Serie jetzt erstmals sehen würde, würde ich kein Fan davon werden.