Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
Benutzeravatar
von Inu Yasha
#3671
Im Sommer schickt das ZDF Thomas Gottschalk mit einer Latenight Sendung auf den Schirm! Unterschied zu Harald Schmidt: Es sollen auch Gäste kommen!

:?: Wie findet ihr das?
Zuletzt geändert von Inu Yasha am Di 25. Jan 2005, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
von dewey
#3684
find ich einfach nur lächerlich vom zdf. gottschalk mehrmals die woche?!...hält doch keiner aus.
hoffentlich landet er damit noch mehr auf der fresse als anke mit ihrer late night.
von jemand
#3709
Ich erinnere mich noch an Gottschalk Late Night bei RTL. Das hat er doch gar nicht mal schlecht gemacht. Ich hätte mir nur mehr Studioaktionen gewünscht, z.B. Kochstudio oder ähnliches. Die gab es damals gar nicht. :-( Zumindest kann man sich aber in seiner Show auf hochkarätige Gäste freuen.
Benutzeravatar
von Inu Yasha
#3711
Ich finde auch, wenn Gottschalk den Spagat zwischen Gags, Talk und Unterhaltung hinbekommt, kann das echt was werden! Gottschalk ist doch sowieso ein Garant für gute Unterhaltung durch "Wetten Dass..?"! Was ich noch interessant fände, ob das ZDF es tatsächlich wagen wird, wenn das Format erfolgreich ist, es gegen Schmidt zu plazieren!
Benutzeravatar
von Confuse
#3718
Ich würde mich über eine Show von Thomas Gottschalk sehr freuen. Ich kann mich noch an früher erinnern. Wo Thomas und Günther Jauch sich immer gehänselt haben. :wink: :D
Benutzeravatar
von BartSimpson
#3721
Och, das fände ich spitze. Er ist der wahre King of Late Night. Er hat das Format ins Rennen geschickt und ist derjenige, der es auch wirklich drauf hat. Er könnte auch Harald abhängen. Hoffentlich. Wie oft kommt die Show? 4 Mal? Wäre besser als Schmidt, der nur 2 Mal kommt. Ich glaube nicht das er schlechter als Anke ist. Anke hatte in der Richtung echt nix drauf. Obwohl, naja man sollte es erstmal nachmachen, bevor man urteilt.
von hothi83
#3976
... wer weiß, wenn die Show gut läuft, vielleicht gibs "gottschalk Late Night" dann öfter...
Auf jeden Fall ist das auch eine Herausforderung an Schmidt und die ARD. Wenn Gottschalk auf Dauer gute Quoten (und vielleicht bessere als HS) holt, gäbe es vielleicht Hoffunungen, dass auch HS 4x die Woche kommt... :wink: