Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Familie Tschiep
#1557594
Das hatte alles, was deutsche Quizshows falsch machen können. Wenige Fragen, dafür viele Einspielfilme, Prominente, in der Premiere natürlich Uwe Ochsenknecht, keine Spannung, kein Witz, kein Esprite, langweilige Spielmechanik, viel zu viel Bekanntes unoriginell aufgewärmt, nur langweilig.
von skyfreak1972
#1558881
Ich bin ehrlich gesagt enttäuscht. Warum müssen in dieser Sendung irgendwelche gelangweilte Prominasen dabei sein. Warum können nicht "normale" Zuschauer mitspielen? Die den Gewinn dann behalten. Ich fand die Sendung auch langweilig. Das liegt auch an der Moderatorin.
Benutzeravatar
von EPFAN
#1558896
Seit der ersten Folge schalte ich auch das nicht mehr ein. An Langeweile nicht zu überbieten. Das ZDF müsste mal hier einen Dämpfer bekommen quotentechnisch. Wird aber wohl nichts...