Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Familie Tschiep
#1563154
Tom Buhrow präsentiert sich hier als der große Aufklärer, der kein Vertrauen mehr in die rbb-Führung hat? Irgendwie nehme ich es ihm nicht ab. Momentan wirken ein paar seiner Äußerungen eher wie Nachtreten. Man könnte ja ein differenziertes Bild zeichnen.
Ich gehe davon aus, dass die Verwaltung so sich nicht mehr auf ewig halten wird, das ist nur eine Frage der Zeit, bis es da neue Verantwortliche die Macht übernehmen. RBB recherchiert selbst und sie scheinen mir nicht zimperlich zu sein. Natürlich wird da noch etwas herauskommen, aber man ist auf einem guten Weg, die Sache ist in Bewegung.

Auch bei ihm gab es Kritik an der Senderführung- Bin gespannt, ob und wenn frustrierte wdr-Mitarbeiter unliebsame Details an die Presse leaken, es müssen ja keine Sanierungen oder merkwürdige Bonizahlungen sein? Köln ist ja auch eine Medienstadt. Wenn man wll, kann man vieles skandalisieren. Eine gewisse Selbstverliebtheit kann man Buhrow nicht absprechen. Bei der Umweltsausache hat er sich nicht vor seine Belegschaft gestellt. Übrigens dürfte seine Generation mit dem Liedchen gemeint gewesen sein, nicht die seines Vaters,