Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von GentleBEN
#4314
Kennt noch einer von diese Kindersendung?

Mit dem Polizisten Hund und seiner Polente?
Die Titelmelodie kennt doch jeder , denke ich mal .
*Oh schreck , oh schreck das Kind ist weg, die Leute fragen nur, wo hat es sich , wo hat es sich, oh hat sich versteckt?.
So ne doofe Katastrophe - angeschmiert - nix passiert*

Was sagt ihr dazu ?
Benutzeravatar
von Martin
#4321
Irgendwie kommt mir der Name der Sendung und auch das Lied bekannt vor. Ich meine das früher mal geguckt zu haben. Ich weiß aber nicht, worum es dabei ging.
von Slappy
#4530
klar kennt man die Sendung noch. Ich glaube, als Kind hat mir Isabell Varell sogar richtig angst gemacht :D
Richtig nette (wenn auch leicht verrückte) Sendung, wie man sie heute nicht mehr findet.
Benutzeravatar
von Martin
#6034
Stimmt. So ungefähr kann ich mich auch wieder daran erinnern.