Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
#129252
Als "Zapp-Spezial" im NDR lief Mittwochabend ein porträt über den BILD-Kolumnisten Franz-Josef Wagner.
Liest jemand von euch seine Seite-2-Kolumne in der BILD? Wie findet ihr sie?
Ich nicht, trotzdem fand ich den Bericht sehr spannend. Der Typ spaltet die Nation - von Respekt bis zum Hohn und Hass ist alles enthalten.
Recht gut fand ich, dass der Bericht relativ distanziert war, beide Seiten zu Wort kamen - auch wenn sich Wagner und Interviewer mal siezten und mal duzten.
von Familie Tschiep
#129924
Dazu müßte ich die Bildzeitung lesen, tue ich aber nicht.
Benutzeravatar
von ToP
#131332
Shit, das habe ich verpasst!
Weiss jemand ob und wann das irgendwo wiederholt wird?
von zapper276
#132137
Hm, es wurde vergangene Woche diverse Male bei 3sat und EinsInfo wiederholt. Aber das wars dann wohl.
Benutzeravatar
von Bug
#132273
Hab es mittlerweile auch gesehen und es ist echt unglaublich, was für ein schmieriger Typ der Wagner ist. Das kleine Bild über seiner Kolumne ist dagegen ja noch richtig hübsch.
Trotzdem muss ich zugeben, dass ich mir seine Kolumne (online) sehr gerne durchlese um zu gucken, was der "Gossen-Goethe" für einen Scheiß fabriziert. Anschliessend muss man allerdings natürlich auf Bildblog.de um sich über die wahren Fakten zu informieren...
von zapper276
#132342
Stimmt, bildblog.de ist klasse!
von Familie Tschiep
#133717
Mich hat eher überrascht, wie "schüchtern und unsicher" (Mir fällt kein besseres Wort ein) er ist.