Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
Benutzeravatar
von Mellemonster
#8028
Ich fand die Sendung heute ziemlich gelungen und so unterhaltsam wie lange nicht mehr. Gut, irgendwann hat mich Will Smiths Rumgealbere auch nicht mehr vom Hocker gerissen, aber insgesamt war es alles andere als langweilig- lustige (und halbwegs originelle) Wetten, interessante Gäste (womit ich ausdrücklich NICHT Jennifer Lopez meine :P ) und ein blutender Gottschalk. Aber sonst war es beste Unterhaltung, und Gottschalks schlüpfrige Witzchen waren auch ganz lustig. Weiter so!
Benutzeravatar
von Alexander
#8033
Ich fand, dass dieses Mal <<Wetten, dass..?>> nur Durchschnitt war. Das Beste war Gottschalks Spruch zu einer Pizza: "Sieht aus wie bei 12 Grad minus vor die Kneipe gekotzt!" :lol:
Ansonsten fand ich die vergangene Show noch unterhaltsamer.

Die Quote war übrigens top:


Keine Überraschung: «Wetten, dass..?» mit Top-Quote

Auch im 25. Jahr bleibt «Wetten, dass..?» die Nummer eins am Samstagabend. Die 154. Ausgabe des Unterhaltungsflaggschiffes konnte am vergangenen Samstag 14,91 Millionen Zuschauer zum ZDF locken. Damit bleibt Moderator Thomas Gottschalk der unangefochtene Quotenkönig des Landes. Der Marktanteil der Show lag bei 44,1 Prozent. Die Show im Januar kam 14,21 Millionen Bundesbürger.

Mit Hinblick auf den Skandal im deutschen Fußball, begrüßte Gottschalk zu Beginn der Wettshow auch die Besucher des Café King in Berlin. Gäste der «Wetten, dass..?»-Ausgabe waren unter anderem «Schwarzwaldklinik»-Darstellerin Evelyn Hamann, Hollywoodstar Will Smith, Komiker Kevin James, Deutsch-Rocker Marius Müller-Westernhagen und Popdiva Jennifer Lopez.

Dieser Mix konnte auch die jungen Zuschauer begeistern. Im Durchschnitt waren 5,51 Millionen der 14-49-Jährigen dabei. Hier lag der Marktanteil bei 41,4 Prozent und damit fast sechs Mal höher als der momentane Monatsschnitt des ZDF.

Durch «Wetten, dass..?» wurde der Mainzer Sender mit 19,1 Prozent beziehungsweise 14,7 Prozent in der Zielgruppe klarer Marktführer am Samstag.
:arrow: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=8808
Benutzeravatar
von Confuse
#8041
Also ich fands sehr unterhaltsam.

Für mich waren sehr viele Leute dabei, die ich sehr symphatisch finde.
Bspw. Kevin James, Will Smith oder Avril Lavigne.

Das Ami-Trio war sehr symphatisch. Eva Mendes ist viel lustiger als die Hochnäsige Angelina Jolie.
Und Kevin James... der ist einfach super geil. :wink: :D
Zuletzt geändert von Confuse am So 20. Feb 2005, 14:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von gravedigger75
#8045
Absolut!! Kevin James war richtig cool, auch wenn er nur die Nr. 3 hinter Will und Eva war, aber er hat sich super verkauft und ich hoffe, dass er auch hierzulande endlich mal den Anklang findet, den er mit "King of Queens" verdient.
Ich hatte mich auch sehr auf Avril Lavigne gefreut, aber wie bereits vermutet war ihr Auftritt ganz schön langweilig. Sie stand da wie eine Chorsängerin in der Kirche und trällerte ihr Lied runter ohne Dynamik, ohne Engagement, völlig lustlos. Aber sie ist trotzdem bezaubernd und ich finde ihre Musik einfach klasse. :)
von _jb_
#8048
Meiner Meinung nach ist Kevin James gestern doch etwas untergegangen. Mag zum einen daran gelegen haben, dass Gottschalk sich auf Will Smith konzentriert hat, zum anderen aber auch daran, dass diese Atmosphäre einer solch großen ausländischen Show mit Simultanübersetzung wohl noch etwas neu war.

Trotzdem ist er sehr sympathisch rübergekommen und hat sich teilweise mit Thommy die Witze nur so zugespielt (bzgl. Jacket und Hemd..).
Schlecht verkauft hat er sich aber auf keinen Fall, beim nächsten Mal wirkt er bestimmt schon viel aufgetauter.

Die Wetten waren gestern bis auf die mit dem Kinderspielzeug nicht so mein Geschmack. Die Kinderwette gehörte mal wieder zu dem Besten.
Benutzeravatar
von GrafSpee
#8056
Kevin James war für mich sympatischer als Will Smith teilweise weil er sich nicht in den vordergrund gespielt hat, das er nicht soviel zum zug kam lag eindeutig an Thomas Gottschalk der sich zusehr auf Will Smith konzentrierte.

Will Smith war das ganze ja schon mehr gewöhnt für Kevin war das alles neuland.

Waren jedenfalls gestern das highlight der Show ohne die ich auch nicht Wetten dass...? geschaut hätte den wo sie wegwaren hab ich gleich wieder ausgemacht.
Benutzeravatar
von TVC
#8064
Mist, hätte ich gewusst dass Kevin da war hätte ich auch reingesehen.
Und jetzt hab ich auch noch die Wiederholung verpennt. :cry: