Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Alexander
Tanzfieber: «Eurovision Dance Contest» steht an

Im September 2007 findet in London ein neuer Tanzwettbewerb statt. Für Deutschland bewerben sich drei bekannte Gesichter aus dem Serien-, Musik- und Showbereich.

Mehr Infos
von falke16
Ah, dieser ganze Tanzmist geht mir so tierisch auf die Eier! Naja und Ruth Moschner, Thomas Anders und Wolke Hegebarth oder wie sie heißt, ich weiß ja nicht! Einen 2. Eurovision Contest find ich ja toll, aber mit dem Tanzen wird momentan echt übertrieben!
von R-Built
Ok, kann man akzeptieren, wenn man sich die Teilnehmerliste anschaut...da werden es wohl Polen, Litauen und die Ukraine schwer haben zu gewinnen. :lol: NIcht wie beim Song Contest :roll:
von Khamelion
Wart's ab, nächstes Jahr kommt der Eurovision Model Contest :lol:
von Confuse
Khamelion hat geschrieben:Wart's ab, nächstes Jahr kommt der Eurovision Model Contest :lol:
Das wär dann immerhin etwas was mich interessieren würde.

Ich seh das ähnlich wie "falke16". Mir geht das alles ein wenig auf die Nerven.
von Corinna87
Ich muss sagen, dass ich das mal ganz witzig finde...
und deutschland hätte auch ne chance 8)
Naja, von den drei hoffe ich ja, dass Wolke gewinnt...die kann schon ziemlich gut tanzen.
von Familie Tschiep
Warum nimmt daran nicht der Gewinner von "Let's dance" teil, schließlich hat RTL die Rechte für "Strictly Ballroom"
von Manyou
Dass man das Tanzen jetzt sogar dermaßen hypt,ist wirklich der Gipfel.Von meiner Seite aus gibt's nichts, was nicht noch uninteressanter ist als diese Tanzshows.
von theEDGE
Und wird ihn irgendwer angucken? Ich werde bestimmt ab und zu mal hinzappen. :wink:
von Frederik
theEDGE hat geschrieben:Und wird ihn irgendwer angucken? Ich werde bestimmt ab und zu mal hinzappen. :wink:
Dito! Unterhaltungstechnisch kann man sich ja heute Abend definitiv nicht beschweren.
von Mew Mew Boy 16
Ich denke auch das ich nebenbei mal hinschalten werden^^

Mag Wolke und Oliver ja sehr gere als Tanzpaar :wink:
von Mew Mew Boy 16
Tja nur der 8 Platz, aber das war mal wieder klar...
Die konnten Deutschland doch nicht unter die ersten 5 lassen,
dass wäre dann ja ein Verbrechen gewesen.... :P

Hat trotzdem Spaß gemacht es zu schauen und ich fand die Wolke
und den Oliver einfach klasse. Die haben für mich auch am besten getanzt. :wink:

Und warum Finnland gewonne hat, mit dem Tanz ist mir mal wieder
schleierhaft...

Aber wenistens haben wir mehr Punkte als die Schweiz mit ihren 0 Punkten :lol: Aber die taten mir dann zum Ende hin, doch etwas leid.

Aber werde nächstes Jahr wieder dabei sein, denn ich fand es klasse^^
Zuletzt geändert von Mew Mew Boy 16 am Sa 1. Sep 2007, 23:33, insgesamt 1-mal geändert.
von MeGaBlitz
Also Finnland hat schon zu Recht gewonnen. Hatten zwei super tolle Tänze. Vor allem der zweite war sehr emotional. Auch gut war Russland. Ukraine war eher Geschmacksache, hat mir weniger gefallen.

Deutschland war im erwarteten Mittelfeld. Hätten durchaus mehr herausholen können, hätten sie nur eine Profi-Tänzerin hingeschickt anstatt einem Promi :roll: Selbst schuld sag ich da nur ^^

Und die Schweiz....ja....mein Beileid ^^
Österreich auf einem guten 5ten Platz.

Also eig. war der Contest richtig fair. Ich kann kaum etwas bemängeln. Außer (12 Punkte verschenkung zwischen Spanien und Portugal). Die 12 Punkte-vergabe zwischen Russland und Ukraine war nicht der Freundschaft wegen. Waren beiden wirklich ziemlich gut. (haben ja auch aus allen anderen Ländern viele Punkte bekommen)

Sollte es bei dieser Anzahl an Ländern bleiben, dann hat der Dance-Contest Zukunft!

mvg, meGa
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
von kev4000
Also mein Favioriten waren Österreich, Deutschland und Schweden. Finland konnte ich nun echt überhaupt nichts abgewinnen. Das fand ich einfach nur langweilig. Zu Verteidigung Deutschlands muss ich sagen, dass die Regie im Schnelldurchlauf von Deutschland immer die blödesten Stellen herausgeschnitten hatte.
von vicaddict
Schade für Wolke, ihr hätte ich mehr gegönnt
von Frederik
Junks-for-funks hat geschrieben:Der Contest ist fair abgelaufen und die Moderatoren waren spitze. Hätte der deutsche (Universal-) Kommentator nur nicht unentwegt lamentiert :roll: Kann man in diesem Falle nicht einfach im Zweikanalton senden?
Ohhhhhh ja, wie sehr ich mir das gestern Abend auch gewünscht hätte. Das wäre wirklich noch mal eine Überlegung für solche Übertragungen!
von CharmedMaster
Ich fands echt schade, dass wir es nur auf den 8. Platz geschafft haben, fand uns nämlich wirklich gut.
Finnland und die Ukraine haben mir dagegen überhaupt nicht gefallen. Allerdings fand ich Irland und Österreich sehr gut. Auch Spanien hat mir gefallen, aber die waren ja leider auch nicht so gut.
von theEDGE
Die Moderatoren haben mir gut gefallen. Wolke und Oliver haben gut getanzt. Schade das es nur zu einem Mittelfeldplatz gereicht hat. Am besten fand ich mitunter Schweden. Der erste Tanz hat mir Wahnsinnig gut gefallen. Finnland fand ich dagegen nur den zweiten Tanz gut. Allerdings auch nur wegen der Musik. :D
von Frederik
Das stimmt, die Moderatoren waren echt gut! Aber wie gesagt, leider gibt es ja keine zweite Tonoption...
von Melly
Da kommt man am SA vom örtlichen Keltenfest und kann trotzdem noch den letzten Durchgang ab Nr. 6 sehen. Sehr gutes Timing würde ich sagen. Schade, das ich Wolke und Oliver nicht gesehen habe. Ansonsten kann ich mich nur mega freuen - Finnland hat gewonnen! Ich als Finnland- bzw. Nordlandfan finde das klasse! Endlich hat es das übrige Europa auch gecheckt, das FIN ein geiles Land mit geilen Leuten ist. :D

Der Fehler der Moderatorin aus Litauen war genial. :lol:

Und die Portugisische Moderatorin hat sich mit ihrem "Good Night"als Begrüßung ja ordentlich blamiert. :roll: :lol:

Warum mußten bloß die Kessler Zwillinge unsere Mod machen? Das war ja schrecklich! Aussprache und Ausstrahlung fürn Popo. :?

Sehr schönes Studio, muß ich echt sagen. Kein großes Studio, sondern richtig gemütlich. Fast wie ein Wohnzimmer. Hat mir sehr gefallen das Atmosphäre dort. Die Hosts waren auch klasse, ich liebe ja den britischen Humor.:lol:

Und als Schmankerl lassen sie Enrique auftreten...das Richtige für mein Herzchen und Seelchen. *schwärm und schmelz dahin*
von Corinna87
Melly hat geschrieben: Und die Portugisische Moderatorin hat sich mit ihrem "Good Night"als Begrüßung ja ordentlich blamiert. :roll: :lol:

Warum mußten bloß die Kessler Zwillinge unsere Mod machen? Das war ja schrecklich! Aussprache und Ausstrahlung fürn Popo. :?
Also bei dem "Good Night" musste ich echt lachen und dann noch der Kommentar von dem Moderator... echt toll ;)

Das mit den Kessler Zwillingen versteh ich auch nicht... :roll: Da hätte es echt bessere Leute gegeben... aber naja, was will man machen.

Die Sendung fand ich ziemlich gut, auch wenn ich nicht alles gesehen habe. Die Monderatoren waren super und ja... schade, dass Wolke es nur auf Platz 8 geschafft hat, aber wenigstens ist´s nicht der letzte Platz geworden... Die Schweizer taten mir ja echt leid... :?
von Melly
In diesem Moment hätte ich mir sehnlichst Barbara Schöneberger als Moderatorin gewünscht,die hätte auch gut mit dem britischen Mods harmoniert. :D
von CharmedMaster
Melly hat geschrieben:
Und die Portugisische Moderatorin hat sich mit ihrem "Good Night"als Begrüßung ja ordentlich blamiert. :roll: :lol:

Ich fands ganz lustig. Hat man immerhin schon wieder was dazugelernt.
Aber ich fands eher störend, dass unser Kommentator Peter Urban(heißt der so???? :?: ) gesagt hat, in England ist das eine Verabschiedung, oder sowas in der Art. Wie wenn das bei uns anders wäre :roll:.

Zu den Zwillingen, ich fand die eigentlich gar ned so schlecht, besser als der Anders oder dieser Hermans Typ da. Die sind ja nur peinlich. Und zur Aussprache, da gabs Punkte-Verteiler, die hatten deutlich mehr Probleme mit der englischen Sprache.