Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Sentinel2003
Mann, mann, da is ja richtig was los zur Zeit beim NDR!! Frau Herman wird gekündigt, Frau Tietjen bekommt ne neue Partnerin, Herr Pilawa geht zum Jahresende, wahrscheinlich auch Julia Westlake!! D.h. auch die NDR-Talkshow bekommt ein völlig NEUES Moderatorenpaar.....
von markymarc05
Ich hoffe, dass Barbara Schöneberger die Nachfolge von Jörg Pilawa antritt...
von LilyValley
Ja, bin definitiv auch dafür^^
Freue mich richtig das mal en paar neue Moderatoren kommen. :o
von Corinna87
Barbara Schöneberger fänd ich ja auch toll.
Gibts denn schon irgendwelche Hinweise, dass sie das machen wird...?
von LilyValley
Corinna87 hat geschrieben:Barbara Schöneberger fänd ich ja auch toll.
Gibts denn schon irgendwelche Hinweise, dass sie das machen wird...?
Zumindest möchte sie es gerne^^
http://www.stern.de/unterhaltung/tv/:Ba ... 95263.html
von Corinna87
Danke für den Link!

Vielleicht sollte sie wirklich mal beim NDR an den Toren rütteln ;)
Ich würd mich jedenfalls freuen.
von LilyValley
Ich glaube schon das der NDR das regestriert hat. Würde mich auch riesig darübr freuen, wenn sie die Nachfolge für Pilawa übernehmen würde/könnte/dürfte ^^
Ich denke sie hat gute Chancen :D
von Melly
Ich stelle mich gerne als neue Moderatorin bei Bettina zur Verfügung! Da ich sowieso Bettina-Fan bin ist das echt kein Problem. :D

Endlich ist diese "Nazi-Tante" namens Eva Herman weg vom Fenster, seit ihrem "Eva-Prinzip"- Buch hat diese Frau es bei mir ordentlich verschissen! :evil: :x

Jörg und Julia wollen gehen?! Ich bin entsetzt und traurig... :shock: :(

Es wäre aber sehr toll, wenn Barbara Schöneberger dabei sein würde. Sie hat mir schon bei "Das wahre Leben" wunderbar gefallen. :D
von MadEye
Ich finde es auch nur konsequent, dass der NDR die Herman vor die Tür gesetzt hat. Gerade für prominente Persönlichkeiten gilt doch: Erst Denken dann Reden. Außerdem ist es doch paradox, dass gerade von Eva Herman ihres Zeichen Karrierefrau wie sie im Buche steht solche Forderungen und Aussagen kommen. Außer Aufmerksamkeit für ihr neues Buch steckt da wohl nicht mehr dahinter
von LilyValley
Ui, Beckmann teht als Moderator schon fest...naja, is ja noch ein Platz frei. Mal gucken obs Schöneberger wird^^
von Sentinel2003
YourMarie hat geschrieben:Ui, Beckmann teht als Moderator schon fest...naja, is ja noch ein Platz frei. Mal gucken obs Schöneberger wird^^

Na, ja, Beckmann soll ja angeblich nur eine einzige SEndzung machen.......

Schade, daß Jörg und Julia ausscheiden, fand sie Beide sehr gut!!

Bin ja mal gespannt, wer für Frau Tietjen als Co gefunden wird, und wer für Jörg und Julia die Nachfolger werden..
von LilyValley
Sentinel2003 hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Ui, Beckmann teht als Moderator schon fest...naja, is ja noch ein Platz frei. Mal gucken obs Schöneberger wird^^
Na, ja, Beckmann soll ja angeblich nur eine einzige SEndzung machen.......
Schade, daß Jörg und Julia ausscheiden, fand sie Beide sehr gut!!
Bin ja mal gespannt, wer für Frau Tietjen als Co gefunden wird, und wer für Jörg und Julia die Nachfolger werden..
Ich glaube das wird immer wechseln. Mich würds aber nicht stören, wenns Beckmann auch öfter machen würde, obwohl ich Schöneberger immernoch bevorzuge^^
von Corinna87
Ich hoffe ja, dass es wirklich bei dem einen mal bleibt...
Ich kann Bekmann einfach nicht leiden... :roll:
von Sentinel2003
Corinna87 hat geschrieben:Ich hoffe ja, dass es wirklich bei dem einen mal bleibt...
Ich kann Bekmann einfach nicht leiden... :roll:

Ist alles Geschmackssache, ich find ihn sogar besser, als Kerner......
von vicaddict
Also ich finde es schonmal furchtbar das beide gehen werden und auch bei Eva Herman fand ich die Kündigung völlig überzogen, aber gut. Wer die Nachfolge anterten wird? Ich denke mal Jörg Thadeusz dürfte ein heißer Kandidat sein, Beckmann fände ich nicht übel, Kerner wird doch auch vom NDR produziert, oder? Babsi wäre auch ne gute Wahl... naja wie dem auch sei, aber gerade an Pilawa und Julia wird so schnell keiner rankommen.

Gespannt bin ich ja, wie man bei Hermann & Tietjen dem, Zuschauer erklärt warum das Moderatorenteam wechselt. Die können ja schlecht sagen, Eva hat Mist gebauut und wurde deshalb gefeuert...

Ich hoffe aber mal auf Ina Müller als Moderatorin für eine der Sendungen, die Frau ist einfach spitzenklasse.
von zapper276
Ich habe das Gefühl, dass hier einige "Herman & Tietjen" und die "NDR-Talk-Show" in einen Topf werfen.
Beckmann moderiert (wohl) einmalig mit Bettina Tietjen "Herman & Tietjen" (die Sendung wird dann wohl schon "Talk mit Tietjen" heißen).
Beckmann hat mit der "NDR-Talk-Show" nichts zu tun.
Dass Barbara Schöneberger verlauten ließ, dass die letztere Sendung gern moderieren würde, stimmt. Sie ist übrigens auch in der nächsten "NDR-Talk-Show" zu Gast. Könnte dann also sogar zum Thema werden.
von vicaddict
zapper276 hat geschrieben:Ich habe das Gefühl, dass hier einige "Herman & Tietjen" und die "NDR-Talk-Show" in einen Topf werfen.
Beckmann moderiert (wohl) einmalig mit Bettina Tietjen "Herman & Tietjen" (die Sendung wird dann wohl schon "Talk mit Tietjen" heißen).
Beckmann hat mit der "NDR-Talk-Show" nichts zu tun.
Dass Barbara Schöneberger verlauten ließ, dass die letztere Sendung gern moderieren würde, stimmt. Sie ist übrigens auch in der nächsten "NDR-Talk-Show" zu Gast. Könnte dann also sogar zum Thema werden.
Ändert aber ja nix an der Sache, dass 2, vielleicht sogar 3 von 4 Moderatoren ersetzt werden müssen. Hermann kurzfristig, Pilawa und leider wohl auch Westlake langfristig
von Melly
vicaddict hat geschrieben:Ich hoffe aber mal auf Ina Müller als Moderatorin für eine der Sendungen, die Frau ist einfach spitzenklasse.
Ja genau, das wäre klasse, am Besten für immer. Ina und Bettina - das paßt perfekt zusammen. Mir hat Ina schon bei ihrer letzten Co-Moderation bei der "NDR Talkshow" gefallen, als sie die kranke Julia Westlake vertreten hat. :D Oder paßt sie eher in die "NDR Talkshow" ? Nee lieber doch nicht, das kann die Barbara machen. Ina und Bettina sollen gemeinsam moderieren. Wie wärs mit dem Titel "Ina und Bettina - der neue Talk aus Hannover"? :D
von vicaddict
Solange Ina weiter Inas Norden macht isses mir Wurst ob NDR Talkshow oder an der Seite von Bettina, aber bei ihr würde ich wirklich jede Woche einschalten. So ne rotzfreche Art und dabei noch charmant zu sein hat sonst nur die Babsi drauf
von LilyValley
Stimmt Ina Müller wäre auch klasse^^ Glaube aber auch, dass es derzeit nix wird :( Also, Barbara Schöneberger wird auf jedenfall ihr Album promoten. Mal gucken, vllt. wollen sie "uns" ja wirklich mit der Nachricht überraschen, dass sie die Moderation übernehmen wird.

@vicaddict: Nee, soweit ich weiß hat Kerner überhaupt nix mim NDR zu tun^^
von Melly
Die erste Ausgabe "Talk mit Tietjen" hat mir sehr gut gefallen. War das Studio etwa anders gestylt? :o Reinhold Beckmann konnte sich den ein oder anderen Diss gegen Eva Herman nicht verneifen,sehr geil!:mrgreen:
von vicaddict
Über Babsi freue ich mich auch, aber die andern beiden sind nicht so mein Fall. Hubertus Meyer-Burkhardt wird erneut Moderator bei der NDR Talkshow... Hm irgendwie bin ich kein Freund davon, erneut an alte Zeiten anknüpfen zu wollen.

Und der Diababa oder wie er heißt als neuer Kollege von Bettina Tietjen geht ja mal gar nicht. Der Mann ist so aalglatt und weichgespült, dass ich ihn furchtbarer kaum finden kann.
von Sentinel2003
vicaddict hat geschrieben:Über Babsi freue ich mich auch, aber die andern beiden sind nicht so mein Fall. Hubertus Meyer-Burkhardt wird erneut Moderator bei der NDR Talkshow... Hm irgendwie bin ich kein Freund davon, erneut an alte Zeiten anknüpfen zu wollen.

Und der Diababa oder wie er heißt als neuer Kollege von Bettina Tietjen geht ja mal gar nicht. Der Mann ist so aalglatt und weichgespült, dass ich ihn furchtbarer kaum finden kann.

Stand da nicht, das der Diababa nur bis Jahresende als Co fungieren soll?? Ich hätte nix dagegen, daß Bettina entweder alleine oder wieder mit ner Co-Moderatorin ab 1.1. die Sendung weiterführt!

Tja, und das andere Duo.......bei Barabara war ich nie zu 100pro Fan von ihr, ich mochte sie zwar, aber Fan von ihr bin ich nicht!!

Und "vicaddict": Du hast Recht, bei Meyer-Burkhart hat man das komische Gefühl, daß die alten Zeiten zurückkehren werden..... :roll: :roll:
von Mr.VOX
Klasse, ich liebe diese Frau! :wink:

Ich schätze mal das wir sie dann nicht mehr bei RTL und Co sehen werden. Ich kann mich noch gut an die "Blondes Gift" Zeiten erinnern. Habe das immer zu gerne gesehen, ob Schöneberger im NDR glücklich wird bezweifel ich allerdings. Ich denke sie wird das gut und seriös machen, aber für mich passt sie besser zu einer Unterhaltungs und Comedy Show.

Ich sage es ja immer wieder, aber Charlotte Roche und Barbara Schöneberger werden von den Senderchefs einfach nicht gesehen. Mit einer dieser beiden hätte man bestimmt eine vernünftige Late Night Show aufbauen können. Aber ich bin ja leider kein Senderchef.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7