Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von MICHAELALEXANDER
Schreib doch mal ne Email an die ARD.Ich warte auch auf die neuen Folgen. :D
von Sternchen
Hab ich getan!
So, nun die Aussage:
"Leider sieht die Programmplanung für 2008 noch keinen Sendeplatz für die beliebte Serie vor. Änderungen sind jedoch jederzeit möglich. Bitte erkundigen Sie sich zum einem späteren Zeitpunkt erneut."

Wenn die Serie so beliebt ist , die Folgn fertig sindund die Quoten sind auch hoch- warum senden sie dann nicht??? Wollen sie die Serie totkriegen? Wenn man so lange nicht sendet, kostet das doch u.U. Fans!!Stattdessen probieren sie Dienstags (auf dem FDK-Sendeplatz) immer irgendwelche doofen zweitklassigen Krimiserien aus und setzten sie gleich wieder ab.
Schade, dass es keine besseren Neuigkeiten gibt.
von webpower
Programmschema für 2008 gibt es leider noch nicht. Ich guck immer schon jeden Tag bei ARD-Werbung vorbei (warte ja auf die neuen Großstadtrevier-Folgen), aber die haben immer noch das für 2007 drin :(
ZDF hat ihres schon vor Wochen veröffentlicht, war äußerst interessant, was dort so drinstand. Ich hoffe das der ARD wird ähnlich erfreulich :)
von MICHAELALEXANDER
webpower hat geschrieben:Programmschema für 2008 gibt es leider noch nicht. Ich guck immer schon jeden Tag bei ARD-Werbung vorbei (warte ja auf die neuen Großstadtrevier-Folgen), aber die haben immer noch das für 2007 drin :(
ZDF hat ihres schon vor Wochen veröffentlicht, war äußerst interessant, was dort so drinstand. Ich hoffe das der ARD wird ähnlich erfreulich :)
:shock: Mach uns nur immer die Nase lang!!!!.Du bekommst bald eine Schmerzensgeld Forderung wegen nix sagens von uns :wink: :D
von webpower
Nun hat ARD-Werbung endlich das Programmschema für 2008 veröffentlicht. Dummerweise zeigt das nur die Programmplanungen bis 20 Uhr an. Also steht demnach leider auch nichts über Familie Dr. Kleist drin - tut mir leid! Und ob und wo es das komplette Programmschema für Nicht-Journalisten gibt, weiß ich nicht :( Aber Großstadtrevier steht drin :)
von Sternchen
Das Programmscheme vom ZDF kann jeder bekommen, das habe ich auch. Aber das der ARD ist nur für Journalisten. Leider. Aber die Redaktion hat mir ja geschrieben, dass FDK für 2008 nicht auf dem Plan ist- blöd.
von MICHAELALEXANDER
Sternchen hat geschrieben:Das Programmscheme vom ZDF kann jeder bekommen, das habe ich auch. Aber das der ARD ist nur für Journalisten. Leider. Aber die Redaktion hat mir ja geschrieben, dass FDK für 2008 nicht auf dem Plan ist- blöd.
:shock: :shock: :shock: Waaaaaaaaaaaaas?nicht 2008? :cry: