Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1465665
Leider bisher keine neuen Folgen in sicht.

Denke mit mal ab Juli wird es weiter gehen.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1474383
Endlich ist es wieder so weit, der Schellfischposten ist wieder von Ina Gebucht, und läd ein zu Hand gemachten Fernsehen.

Am 09.07.2016 22.25uhr geht's in der ARD los.

Gäste: Musiker und Schlager-Legende Roland Kaiser, Autor und TV-Moderator Micky Beisenherz / die britische Sängerin Frances und der Rapper Megaloh

Weitere Termine:

16.07.2016, 23.25 Uhr Schauspieler Axel Prahl, Entertainer und Autor Rocko Schamoni / die Sängerinnen Lina Maly und Dua Lipa

23.07.2016, 23.40 Uhr Moderator Max Moor, Schauspielerin und Moderatorin Palina Rojinski / die Singer-Songwriter Andra Day und die Folk-Rock-Band The Lumineers

13.08.2016, 22.55 Uhr 100. Sendung + Best of 100. Inas Nacht am 12.08.2016 um Mitternacht nach der NDR Talk Show im NDR Fernsehen
von Lion_60
#1479041
Die Sendung letzte Woche war klasse. Interessante Gespräche und gute Musik. Gestern haben mich beide Gäste nicht interessiert, wobei ich den Autor auch nicht kannte. Die erste Musik war aber gut.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1479982
Heute war es leider eher Faad, da Ina nicht wirklich fit Wirkte, am Vodka Nippen, und Gäste die nicht Singen, schade.

Naja Nächste Woche kann es nur besser werden.

30.07.2016, 23.30 Uhr TV-Kommentator und Ex-Fußballstar Mehmet Scholl, die TV-Moderatorin Andrea Kiewel, die Münchner Band Balloon Pilot sowie die österreichischen Musiker Fuzzman & The Singin Rebels

Danach geht es an 13.08.2016 weiter mit der, man mag es kaum glauben, schon 100 Sendung.

Gäste:

100. Sendung Inas Nacht mit Schauspielerin Annette Frier, dem Satiriker und TV-Moderator Lutz van der Horst, der Hip-Hop-Band Beginner u.a. mit Jan Delay, den norddeutschen Shantyrockern Santiano und der Hamburger Techno Marching-Band Meute
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1484271
Wow was für eeine 100te Sendung, auch wenn viel auf Platt war, und das Chaos ganz bei Ina war fand ich es super.

Nächster Termin: 27.08.2016, 23.50 Uhr

Gäste: Schauspieler und Tatort-Star Jörg Hartmann, Bestseller-Autor Jan Weiler, die südafrikanische Songwriterin Alice Phoebe Lou sowie der britische Musiker Michael Kiwanuka
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1484905
Sorry aber heute abend die Show, war die Langweilligste Ever, Gäste Jörg Hartmann & Jan Weiler, waren mehr als Langweillig.

Dazu Alice Phoebe Lou, die ich nicht mal kenne, muss wohl mehr auf Youtube unterwegs sein.

Einzig Michael Kiwanuka war sehenswert, konnte den abend aber auch nicht mehr Retten.

Find ja das Gäste, welche mehr mit gehen dann die Show doch unterhaltsamer machen.

Mal gucken wer als nächstes zu gast sein wird.

Nächste Woche gibt es leider keine Show.
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1493445
Jetzt weiß ich wieder, warum ich Sandra Maischberger mal sehr mochte (in ihrem eigenen Talk mittlerweile ja eher nicht mehr so richtig). :)
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18