Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Chillman
#688726
Glenn hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Die mit Abstand beknackeste und trinkfreudigste Sendung im deutschen TV neben "Zimmer Frei". Herrlich. So muss Unterhaltung sein...
Da stimme ich natürlich zu, und ergänze noch "lustigste". Ich frage mich nur irgendwie, weshalb solche Sendungen nie auf Privatsendern laufen, die ja eigentlich mal so anarchisch waren. Aber auf RTL und Sat.1 tischt man uns lieber die 100. Sketch-Comedy auf, und wundert sich dann, dass das niemand lustig findet und einschaltet.
Absolut Deiner Meinung.

"Inas Nacht" erinnert mich manchmal an die großen Zeiten von "Alles Nichts Oder?!". :D
von Lion_60
#688731
Das war eine absolut geniale Sendung gestern. Der Hermanns war einfach genial. Alleine wie er die Bewegungen zu "Sie liebt den DJ" machte war spitze. Und Ina war umso angetrunkener sie wurde immer besser. Den ersten Musikact fand ich auch ganz gut. Die Gruppe am Ende hätte man sich aber sparen können.
Der Wendler hingegen bestätigte mir das er meiner Meinung nach einer der unerträglichsten Personen im deutschen Showgeschäft ist. Grausam überzeugt von sich. Aber Thomas und Ina machten sich wirklich sehr viel über ihn lustig.

Übrigens wünsche ich mir mal als ersten Gast Christine Westermann. Alleine die Vorstellung das die beiden sich dann zuerst mal richtig zuschütten könnte eine witzige Sendung werden. Christine trinkt ja im TV auch gerne. ;)
Benutzeravatar
von ikone
#688800
vicaddict hat geschrieben: Der ganze Wendler war komisch. Manschmal frag ich mich echt, ob der das merkt, wie die sich über ihn amüsieren und die beiden haben ja mächtig gelästert.
Der Wendler hat den Knall nicht gehört. Wer von sich in der 3. Person spricht, ist nicht ganz sauber. Ich habe damals das "Promi"-Dinner mit ihm gesehen und mir ist vor Schreck der Mund offen stehen geblieben. Er meint allen Ernstes, dass der Wein schon abgelaufen ist, weil 1998 draufsteht. Herr lass Hirn regnen. Und wenn Dummheit weh tuen würde....
Die mit Abstand beknackeste und trinkfreudigste Sendung im deutschen TV neben "Zimmer Frei". Herrlich. So muss Unterhaltung sein...
Definitiv 'ne geniale Sendung.
Benutzeravatar
von vicaddict
#688824
Glenn hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Die mit Abstand beknackeste und trinkfreudigste Sendung im deutschen TV neben "Zimmer Frei". Herrlich. So muss Unterhaltung sein...
Da stimme ich natürlich zu, und ergänze noch "lustigste". Ich frage mich nur irgendwie, weshalb solche Sendungen nie auf Privatsendern laufen, die ja eigentlich mal so anarchisch waren. Aber auf RTL und Sat.1 tischt man uns lieber die 100. Sketch-Comedy auf, und wundert sich dann, dass das niemand lustig findet und einschaltet.
Naja... auf den Privaten würde das net funktionieren. Ich meine, wie sieht denn das aus, wenn der Shanty-Chor zwischendurch Werbejingles singt oder Götz den Zuschauer darauf hinweist, dass er bis nach der Werbung Zeit hat, um die Bilderrätsellösung per SMS zu schicken? Und das nur um ein handgetöpfertes Original-aborigine-Gefäß zu gewinnen. Ich sags ja immer wieder, man kann über die Öffis lästern wie man will, wenn man sich aber mal intensiver mit deren Programm beschäftigt, werden die Privaten fast überflüssig.

Gerade der Freitag ist bei mir fest in NDR Hand. Schaubude, Talkshow, Ina... so muss das sein. Naja... wenn die Deppen net die Schaubude kippen, oder nur 6 Folgen von Inas Nacht senden würden...

Nächste Woche mit Karasek wirds auch lustig :D

EDIT sagt: Ina und die Westermann, die Sendung würde das Ende nicht erleben, weil beide unterm Tisch liegen würden :D
Benutzeravatar
von Glenn
#688826
vicaddict hat geschrieben:Ich sags ja immer wieder, man kann über die Öffis lästern wie man will, wenn man sich aber mal intensiver mit deren Programm beschäftigt, werden die Privaten fast überflüssig.
Stimmt schon irgendwie. Nur leider werden die Öffentlich-Rechtlichen oft auf Volksmusik und schlechte Degeto-Filme reduziert. So zurückgeblieben wie u.a. Kalkofe ständig behauptet sind sie wirklich nicht. Überhaupt werden die Öffis oft auf ARD und ZDF reduziert, dabei bieten die ganzen Dritten wirklich gute Sendungen.
vicaddict hat geschrieben:Gerade der Freitag ist bei mir fest in NDR Hand. Schaubude, Talkshow, Ina... so muss das sein. Naja... wenn die Deppen net die Schaubude kippen, oder nur 6 Folgen von Inas Nacht senden würden...
Ich hoffe wirklich, dass der NDR seine Entscheidung nochmal überdenkt und die Schaubude am Leben lässt. Man kann so eine Traditionssendung nicht einfach absetzen. Alleine schon wegen Madeleine Wehle nicht...
ikone hat geschrieben:Der Wendler hat den Knall nicht gehört. Wer von sich in der 3. Person spricht, ist nicht ganz sauber. Ich habe damals das "Promi"-Dinner mit ihm gesehen und mir ist vor Schreck der Mund offen stehen geblieben. Er meint allen Ernstes, dass der Wein schon abgelaufen ist, weil 1998 draufsteht. Herr lass Hirn regnen. Und wenn Dummheit weh tuen würde...
Wenn er denn wirklich dumm ist und das nicht alles nur Show ist. Ich weiß nicht, aber das ist irgendwie das "Verona Feldbusch"-Phänomen. Sobald jemand Prominentes sich durch dumme Äußerungen hervortut, stelle ich mir die Frage, ob das nicht Absicht ist, um aufzufallen. Man möchte meinen, dass jemand, der sich erfolgreich in Szene setzt und auffällt, nicht völlig dumm sein kann, sonst wäre er nicht dort, wo er jetzt ist. Vielleicht ist es aber auch nur Hoffnung. ;) Ob Verona wirlich dumm ist oder ein Vermarktungsgenie, darüber streitet man sich ja heute noch.
Benutzeravatar
von vicaddict
#688867
Glenn hat geschrieben:Ich hoffe wirklich, dass der NDR seine Entscheidung nochmal überdenkt und die Schaubude am Leben lässt. Man kann so eine Traditionssendung nicht einfach absetzen. Alleine schon wegen Madeleine Wehle nicht...
Naja Madeleine dürfte schnell Arbeit finden, arbeitet sie doch auch so boch im WDR und ich glaube auch beim RBB. Aber die Schaubude muss weiter bestehen. Verstehe sowieso nicht, warum die Sendung einstellen will. Was will mann als Alternative zeigen?
von Lion_60
#688876
vicaddict hat geschrieben:
EDIT sagt: Ina und die Westermann, die Sendung würde das Ende nicht erleben, weil beide unterm Tisch liegen würden :D
Ja das wär ja das geile. Und Götz dann als zweiten Gast. :mrgreen:


Als Schaubuden-Ersatz kommt das NDR-Quiz mit Carlo von Tiedemann.
Benutzeravatar
von Glenn
#688890
Lion_60 hat geschrieben:Als Schaubuden-Ersatz kommt das NDR-Quiz mit Carlo von Tiedemann.
Na toll, diese unzähligen immergleichen Quizshows braucht wirklich keiner. Die Schaubude war noch die letzte Show, in der man Hobbykünstlern, Artisten und Zauberern eine Plattform gab. Überhaupt ist die Schaubude ein schöner Unterhaltungsmix, den ich sonst in keiner Show finde. Was die alles in die 45 Minuten packen, finde ich schon toll.

Warum wird die Show eingestellt? Ich vermute mal, die Zuschauer sind zu alt und die Quoten in der Zielgruppe zu gering. :roll:
Benutzeravatar
von Sweety-26
#691042
So nach dem ich letztes wochenende Kieler Woche bedingt auf Inas Nacht
verzichten musste gabs sie heut im Doppelpack aufgezeichnet auf
Video.

Zur ersten folge war einfach ganz große klasse, Thomas Hermanns
war echt große klasse nen angenehmer gesprächpartner, man merkte aber
auch richtig wie knülle Ina wurde, nach den kleinen Sekt? Fläschchen.

Nach der folge hat sich mein urteil über Wendler nur noch bestätigt,
iss schon peinlich wenn sie seine Lieder um längen besser singt als er
wenn man den so reden wört möchte man meinen das mit ihm irgendwie
gehirnwäsche betrieben wurde *g*
Als Ina ihn so richig in die Mangel nahm, wusste er ja auch nicht mehr
wirklich weiter.

War fast dankbar als zum schluss die LaBrassBanda rein kahmen und die
beiden unterbrochen haben.

Zur folge von gestern, Anette Frier war wie immer sehr unterhaltend,
die beiden Passten irgendwie Perfekt zusammen, als dann noch
Hellmuth Karasek dazu kahm war der abend Perfekt.

Wer hätte gedacht das er nen Fuß Fetischist ist *g*
Dort merkte man schon ganz deutlich Inas hang zu älteren
herren.

Die A-Capella-Virtuosen von Basta rundeten den abend dann ab.

Nach 2 Folgen am stück fragte ich mich dann auch obs die Show
auch auf DVD geben wird, würd sie mir glatt kaufen, könnt
auch gut 3 folgen am stück kucken.

So Nächste woche gibt es die Vorert letzte Ausgabe
mit Jürgen von der Lippe, Thomas Schaaf und Farid der
Zauberer wird auch zu gast sein, und dann heißt es
laaange warten auf neue Folgen.
Benutzeravatar
von vicaddict
#691094
Jepp Frier und Karasek waren wirklich tolle Gäste. Ich frag mich nur immer wieder ob ein Gast pro Sendung nicht ausreichen würde. Wirkt oft sehr gekürzt das ganze, auch zwei Musikacts + zwei Songs mit den Promis sind arg viel für ca 60 min.
Benutzeravatar
von Glenn
#691118
vicaddict hat geschrieben:Jepp Frier und Karasek waren wirklich tolle Gäste. Ich frag mich nur immer wieder ob ein Gast pro Sendung nicht ausreichen würde. Wirkt oft sehr gekürzt das ganze, auch zwei Musikacts + zwei Songs mit den Promis sind arg viel für ca 60 min.
Ja stimmt, die Sendung ist wahrscheinlich doppelt so lang und muss dann auf 60 Minuten gekürzt werden. Man kann auch gut erkennen, wann geschnitten wird. Nämlich immer dann, wenn sie die Kneipe kurz von außen zeigen. ;)
von Lion_60
#691119
Das war Champagner in den Flaschen letzte Woche.

Die Folge am Freitag hat mir irgendwie nicht mehr so gefallen als der Karasek dazu kam. Frier war gut und der erste Musikact ebenfalls. Basta gefallen mir eigentlich immer nur diesmal fand ich den Auftritt so abgehackt.

Die Gäste für nächste Woche klingen aber genial. Bin mal gespannt was Thomas Schaaf singen wird. :mrgreen:
Benutzeravatar
von vicaddict
#691131
Lion_60 hat geschrieben: Die Gäste für nächste Woche klingen aber genial. Bin mal gespannt was Thomas Schaaf singen wird. :mrgreen:
Bei Schaaf frag ich mich eher, was Ina alles versuchen wird, um dem ne Gesichtsregung zu entlocken :D Der Temperamentsbolzen wird sicherlich ein Highlight werden, von der Lippe ja sowieso :D

Ich find es aber schade, dass die Sendung so geschnitten wird. Da geht sicher viel Gutes verloren. Eigentlich könnte der NDR ja noch 30 min ranhängen, denn nachts zw eins und halb zwei haben die eh nix besseres im Programm.
Benutzeravatar
von Onkel Ludwig
#691415
Diese Sendung ging immer irgendwie an mir vorbei und hab nun zufällig die letzte Sendung gesehen. Das war damit auch schon die letzte, die ich mir angetan habe. Die Frau ist unerträglich.
Benutzeravatar
von Glenn
#693144
War ein schöner Staffelabschluss, v.a. mit Jürgen von der Lippe, der einfach ein Garant für gute Unterhaltung ist. Nur der Thomas Schaaf hat die Stimmung ziemlich runtergezogen, den hätte ich nicht gebraucht. Und mit dem ganzen Fußballgedöns kann ich eh nichts anfangen. Aber ansonsten gelungene Sendung, auch wenn diesmal schon arg viel rausgeschnitten wurde, wie man merken konnte.
Benutzeravatar
von vicaddict
#693146
Glenn hat geschrieben:War ein schöner Staffelabschluss, v.a. mit Jürgen von der Lippe, der einfach ein Garant für gute Unterhaltung ist. Nur der Thomas Schaaf hat die Stimmung ziemlich runtergezogen, den hätte ich nicht gebraucht. Und mit dem ganzen Fußballgedöns kann ich eh nichts anfangen. Aber ansonsten gelungene Sendung, auch wenn diesmal schon arg viel rausgeschnitten wurde, wie man merken konnte.

Also der Schnitt war in der Tat arg heftig dieses mal. Ich fand nicht das Schaaf die Sendung runtergezogen hat. Es war keine Suff-Sendung, das war sie aber schon mit von der Lippe nicht, aber dennoch war sie gut.

Mich nervte nur Farid, der inzw schon in der hundertsten Show mit seinem Geldschein Trick aufgetreten ist. Schade, dass die Staffel schon wieder vorbei ist.

Aber warum Ina kein Bayernfan mehr ist, muss ich als Bayernfan doch sofort in Erfahrung bringen. Morgen geht ne email raus :D
von Lion_60
#693188
Jürgen von der Lippe war klasse. War ein witziges Gespräch was zwischen den beiden entstanden ist. Auch die Witze waren gut. :mrgreen:
Das Thomas Schaaf nicht singen würde dachte ich mir. Aber wenigstens hat er etwas Musik gemacht.^^ Das Gespräch hier war nicht sooo schlecht fand ich.
Der Zauberer und die Musik gestern fand ich aber mal absolut schlecht. Die erste Sendung wo ich mit der Musik nix anfangen konnte.

Steht schon ein Termin wann es weiter geht ?
Benutzeravatar
von SinofSodom
#693287
Onkel Ludwig hat geschrieben:Diese Sendung ging immer irgendwie an mir vorbei und hab nun zufällig die letzte Sendung gesehen. Das war damit auch schon die letzte, die ich mir angetan habe. Die Frau ist unerträglich.
Da stimmt ich vollkommen zu.Ich habe mir auch einige folgen angetan (soviel lob hier im forum hat meine neugier geweckt) und finde auch das diese Frau auf dauer unerträglich ist.Die Sendung als solche hat wirklich was...nur finde ich Ina
selber auf dauer naja einfach nervig(außer wenn sie singt).
von Adrianm
#693323
Hab da beim Zappen mal reingeguckt, als sie dann Brunftlaute raten sollten (NA WELCHES TIER MACHT LIEBE?) und Witze wie "WAS? Hyiänen machen Sex?" kamen, dachte ich nur: Ja, dafür zahle ich gern :)

Aber über die privaten Schimpfen, eh? =)
Benutzeravatar
von vicaddict
#693330
Adrianm hat geschrieben:Hab da beim Zappen mal reingeguckt, als sie dann Brunftlaute raten sollten (NA WELCHES TIER MACHT LIEBE?) und Witze wie "WAS? Hyiänen machen Sex?" kamen, dachte ich nur: Ja, dafür zahle ich gern :)

Aber über die privaten Schimpfen, eh? =)

Das nennt man Bildungsfernsehen :D
von Adrianm
#693486
vicaddict hat geschrieben:
Adrianm hat geschrieben:Hab da beim Zappen mal reingeguckt, als sie dann Brunftlaute raten sollten (NA WELCHES TIER MACHT LIEBE?) und Witze wie "WAS? Hyiänen machen Sex?" kamen, dachte ich nur: Ja, dafür zahle ich gern :)

Aber über die privaten Schimpfen, eh? =)

Das nennt man Bildungsfernsehen :D
Gut, dann habe ich nichts gesagt. Naja, immerhin hat der blonde Gast gelernt, dass Hyiänen eben auch ... ne? Auftrag erfüllt ;)
Benutzeravatar
von Sweety-26
#693503
Liebe QM Redakteure ihr macht sonst für jeden Pfurz (sorry)im Deutschen
fernsehn nen Quotencheck, macht ihn doch bitte auch mal für Inas Nacht,
ich bin mir sicher es würd sich für die Sendung lohnen :-)

Die Quote zur Finalen folge war übrigens laut NDR Text für den Sender
wieder grandios: 210.000tsd. 12,5% ma.


Was war das fürn grandioser abschluss für diese Staffel,
und falls hier vom NDR jemand mit ließt bitte bitte bitte gebt
der Sendung ne halbe stunde mehr Sendezeit, damit nicht mehr so arg
geschnitten werden muss.

Jürgen von der Lippe war echt der knaller, "kommt ne blondiene ins
fahnengeschäft und will ne blaue deutschlad Fahne kaufen", an besten
war noch der Witz mit dem Schwarzen der nen Finger verlohren hat.

Hab mich echt weg geschmissen vor lachen. Herr Scharf war auch
naja unterhaltsam, wobei ich mich frag ob das mit Farid und dem 10€
schein ab gesprochen war.

Egal ich hoffe ganz stark das es bald wieder viele viele neue
folgen geben wird.

Bye bye Ina bis nach der Pause.
von Lion_60
#694379
Ich hab eben gesehen auf Eins Festival kommen jeden Mittwoch um 22:55 Uhr Wiederholungen. :D

Heute kommen Andreas Hoppe und Mirja Boes und nächste Woche Richy Müller und Guido Cantz.
Benutzeravatar
von Glenn
#713908
Zwischen all den Mario Barths und Cindys aus Marzahn hat es irgendwie auch Ina Müller in die Nominierungsliste des renommierten deutschen Comedypreises geschafft.

Sie ist in 2 Kategorien nominiert:

Beste Late Night Show:
Inas Nacht (NDR)
Krömer - Die Internationale Show (RBB)
TV Total (ProSieben)

Beste Komikerin:
Cindy aus Marzahn
Ina Müller
Mirja Boes

Rein qualitativ gesehen müsste sie die Preise schon in der Tasche haben, aber die Verleihung läuft auf RTL, von daher... :?
von LilyValley
#714006
Zumindest bei der besten Komikerin. Krömer finde ich irgendwie auch recht amüsant. ^^
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 18