Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1400323
Bäh also der von Wilmersdorf oder wie er sich schreibt hat bei Ina alles das bestätigt was ich von ihm dachte, man ist der Kerl fertig.

Frau Gruber war echt lustig.

Ansonsten wars auch Musikalisch ne klasse Show.
von Sentinel2003
#1407132
Sehe gerade wahrscheinlich eine Wdhlg? Jedenfalls sind dabei: Jutta Speidel und Henning Baum...wieder sehr lustig. :wink: 8) :mrgreen:
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1407491
Sentinel2003 hat geschrieben:Sehe gerade wahrscheinlich eine Wdhlg? Jedenfalls sind dabei: Jutta Speidel und Henning Baum...wieder sehr lustig. :wink: 8) :mrgreen:

Find ja das Hennig Baum, seine Frau war ja auch mit dabei, sein sehr Sympathischer Kerl ist, schade das er den Bullen nicht weiter macht.

War im übrigen eine Wdhlg ;-)
von Sentinel2003
#1407702
Sweety-26 hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Sehe gerade wahrscheinlich eine Wdhlg? Jedenfalls sind dabei: Jutta Speidel und Henning Baum...wieder sehr lustig. :wink: 8) :mrgreen:

Find ja das Hennig Baum, seine Frau war ja auch mit dabei, sein sehr Sympathischer Kerl ist, schade das er den Bullen nicht weiter macht.

War im übrigen eine Wdhlg ;-)

Jepp, das mit der Wdhlg. war mir klar, da Ina ihn einige Fragen über den Bullen stellte und man draus schließen konnte, das er noch läuft...

Seine Frau is ja sowas von süß!!
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1415360
Ab dem 11.07.2015 soll es mit frischen Folgen erst weiter gehen :-(
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1434566
Ina ist wieder da mit Frischen Folgen.

Heute ging es los mit Sarah Connor und Eveline Hall.

War mal wieder launisch unterhaltsam, und man weis nun auch das Inas Knie Musik macht.

Sende Termine sind zunächst mit Unterbrechung im August bis 12.12.2015 geplant.

Nächste Gäste: Olli Schulz, Heike Makatsch - Musik: Apocalyptica, Ferris MC


http://daserste.ndr.de/inas_nacht/sende ... index.html
von Lion_60
#1434601
Unterhaltsame Folge. Auch wenn ich fand, dass Connor das Format nicht verstanden hat oder einfach nur schlecht war.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1435176
Olli Schulz war echt klasse, Heike Makatsch brauchte ein bisschen um auf zu tauen, und Apocalyptica bzw. Ferris MC waren auch echt klasse und Ina war gut drauf.

Eine echt gute und gelungene Show.

Die frage ist nun nur ob Ina und Olli auf Füße stehen oder nicht. *lach*
Benutzeravatar
von rosebowl
#1435493
Olli Schulz fand ich auch sehr angenehm.
Die musikalischen Gäste haben mir leider überhaupt nicht gefallen.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1435834
Kalkofe war klasse, war schlecht geschnitten heute.

Dieser Schauspieler, hab sein Namen vergessen, war mir zu laut.

Die Musik war auch OK.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1435956
Ich tat mich lange recht schwer mit der Sendung und empfinde den Shanty-Chor auch nach wie vor als ebenso überflüssig wie partiell sogar regelrecht den Gesprächsfluss störend, aber ansonsten habe ich das Format inzwischen durchaus lieb gewonnen. Von der aktuellen Staffel habe ich bisher sogar alle Folgen gesehen. :o

Am besten gefiel mir dabei Olli Schulz, den ich für einen extrem sympathischen, liebenswürdigen Kerl halte. Kalkofe war auch okay, hat aber leider überwiegend nur wieder das erzählt, was er zuvor schon in 20 anderen Sendungen erzählte - da hätte ich mir allerdings ehrlich gesagt auch interessantere Fragen von Ina Müller erhofft. Sarah Connor fand ich eigentlich recht sympathisch, aber dieses Rumgebohre im Privatkram war ihr sichtlich unangenehm.

Die Musikauswahl finde ich weiterhin genauso wunderbar, wie ich sie schon immer fand. Da ist die Show ohnehin seit Jahren eine echte Institution für mich, weil sie oft Gäste mit echtem Weltklasse-Format hat, die aus irgendwelchen Gründen einfach noch keine "richtigen" Stars geworden sind. Nicht alles trifft meinen Geschmack zu 100%, aber nahezu alles ist es wert, mal gehört zu werden und das meiste ist auch recht weit weg vom Einheitsbrei. Also was das angeht, ist die Show großartig.


Fohlen
von BungaBunga
#1435957
Natürlich gibt es davon noch ein paar mehr aber dieses Format ist eine Perle im deutschen Fernsehen. Auch wenn ich von der aktuellen Staffel nicht alle Folgen gesehen habe aufgrund der Gästeauswahl obwohl man hier sagen muss, man sollte entgegen persönlicher Präferenzen reinschauen, ich wurde hier schon mehrfach positiv von Gästen überrascht, weil die dann doch symphatisch rüberkommen oder gute Sachen sagen.

Die letzte Ausgabe mit Kalkofe und dem Theaterschauspieler Meyerhoff hat mich zunächst nicht so wirklich angesprochen ich habe dann aber doch geschaut und es hat sich gelohnt. Es war eine sehr unterhaltsame Ausgabe.

Die Folge mit Olli musste ich natürlich schauen und hier hat sich Olli mal wieder sehr persönlich offen und authentisch gezeigt, da merkt man schon, dass er ziemlich melancholisch und tiefsinnig ist. Olli und Ina scheinen sich persönlich näher zu kennen und zu schätzen, was im Rahmen eines anderen Formates auch deutlich wurde. Und die beiden Verbindet eine Leidenschaft für Musik sowie eine bodenständige Orientierung, Ehrlichkeit und Direktheit.

Die Musikparts überspringe ich meist, aber ich finde es super, dass man dort Music Acts auftreten lässt darunter sehr oft weniger bekannte Künstler oder Künstler die selten solche Auftritte absolvieren.

Inas Nacht ein tolles Format.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1436530
Heutige Show klasse, die Musik 1.a

Matthias Matschke war auch wenn zu sehr Comedy lastig, sehr unterhaltsam.

Bei Ralf Richter hat man Gemerkt das der Kerl viel durch gemacht hat, aber dennoch Talken kann.

Kovacs neu und äußerst interessant., die Stimme der Hammer.

https://www.youtube.com/watch?v=CR6M_sqTVqE

The Dead South genial, wusste schon immer das man mit Bierdosen Musik machen kann. *lol*

Hier noch mal dieses geniale Lied, aus einem Tattoo Studio viel spaß.

https://www.youtube.com/watch?v=sDtN73QhbWI

Inas Nacht ist nicht nur eine Perle, es ist echtes Fernsehen was man heut zu tage kaum noch findet.

Zum Schluss, wie bei Ina, mit Heidis Worten Tschüss...

https://www.youtube.com/watch?v=CQZPMlDQpcM
Benutzeravatar
von Kramer
#1455687
Seit wann kann man eigentlich in der Mediathek keine ganzen Folgen mehr von Inas Nacht sehen ?
Ich hätte gerne die Folge vom 28.11.15 mit Böhmermann und Alsmann komplett gesehen aber in der Mediathek und youtube gibt es nur die gleichen unvollständigen Schnipsel.
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1455692
Kramer hat geschrieben:Seit wann kann man eigentlich in der Mediathek keine ganzen Folgen mehr von Inas Nacht sehen ?
Ich hätte gerne die Folge vom 28.11.15 mit Böhmermann und Alsmann komplett gesehen aber in der Mediathek und youtube gibt es nur die gleichen unvollständigen Schnipsel.
Hm, ausgerechnet die scheint nicht da zu sein. Folgen davor und danach sind zumindest bei youtube noch zu finden.
Benutzeravatar
von vicaddict
#1455769
Kramer hat geschrieben:Seit wann kann man eigentlich in der Mediathek keine ganzen Folgen mehr von Inas Nacht sehen ?
Ich hätte gerne die Folge vom 28.11.15 mit Böhmermann und Alsmann komplett gesehen aber in der Mediathek und youtube gibt es nur die gleichen unvollständigen Schnipsel.
Schon ewig? Zumindest habe ich die Show seit gut zwei Jahren nicht mehr gesehen, weil es in der Mediathek dazu auch kaum oder nur selten was zu sehen gab. Scheint also kein neues Phänomen zu sein.
Benutzeravatar
von Neo
#1455808
vicaddict hat geschrieben:
Kramer hat geschrieben:Seit wann kann man eigentlich in der Mediathek keine ganzen Folgen mehr von Inas Nacht sehen ?
Ich hätte gerne die Folge vom 28.11.15 mit Böhmermann und Alsmann komplett gesehen aber in der Mediathek und youtube gibt es nur die gleichen unvollständigen Schnipsel.
Schon ewig? Zumindest habe ich die Show seit gut zwei Jahren nicht mehr gesehen, weil es in der Mediathek dazu auch kaum oder nur selten was zu sehen gab. Scheint also kein neues Phänomen zu sein.
Also eine Woche danach haben die die aktuelle Sendung meist noch in voller Gänze in der Mediathek (zumindest sag ich da die mit Böhmi&Alsmann) und auf YT werden die dann auch gut einen Monat nach Ausstrahlung in voller Länge online gestellt (über den Account von Ina; die ARD schnipselt da prinzipiell).
Benutzeravatar
von vicaddict
#1455876
Wie gesagt, ich fand die Episoden damals nicht mehr. Das und teilweise für mich furchtbare Gäste haben mein Interesse schwinden lassen.
Benutzeravatar
von schorsch
#1456348
Die Mediathek der ARD ist der absolute Horror, ich verstehe nicht warum beim ZDF die Sendungen jahrelang online bleiben können und in der ARD wird das bei manchen wieder nach einer Woche runtergenommen und man lässt unbrauchbare Schnipsel drin

In Österreich ist es gesetzlich geregelt dass ORF-Sendungen nur 7 Tage online sein dürfen, wenn es bei der ARD auch rechtliche Gründe hat, warum gelten die fürs ZDF nicht?

Schade um diese tolle Sendung die viele nicht zu sehen bekommen
von Karsten7072
#1462649
schorsch hat geschrieben:Die Mediathek der ARD ist der absolute Horror, ich verstehe nicht warum beim ZDF die Sendungen jahrelang online bleiben können und in der ARD wird das bei manchen wieder nach einer Woche runtergenommen und man lässt unbrauchbare Schnipsel drin

In Österreich ist es gesetzlich geregelt dass ORF-Sendungen nur 7 Tage online sein dürfen, wenn es bei der ARD auch rechtliche Gründe hat, warum gelten die fürs ZDF nicht?

Schade um diese tolle Sendung die viele nicht zu sehen bekommen
ja das ist wirklich ärgerlich
Benutzeravatar
von schorsch
#1463746
Ich weiß erst seit kurzem dass Ina Müller mit einem um 16 Jahre jüngeren Mann zusammen ist. Obwohl ich mich eigentlich überhaupt nicht für das Privatleben mancher Promis interessiere sehe ich sie jetzt irgendwie mit anderen Augen. Ich weiß das ist nicht ok. Ich schäme mich dafür. Jetzt ist es raus

Seit ich das weiß ist sie für mich die deutsche Madonna die sich einen Toyboy geangelt hat. Plötzlich finde ich ihre jugendliche, zum Teil leicht kindliche Art nicht mehr erfrischend sondern irgendwie peinlich. Ich seh sie nicht mehr als junggebliebene sondern eher als krampfhaft jung wirken wollende Dame mittleren Alters

Hm
Benutzeravatar
von rosebowl
#1463793
Spannend. Sowas würde ich dann aber auch gerne über jeden älteren Mann mit junger Freundin/Frau lesen ;)

Die beiden sind seit 7 Jahren zusammen, er ist sicher kein "Toyboy", sondern selber erfolgreicher Künstler, beide legen nicht wirklich Wert darauf, ihre Beziehung öffentlich breitzutreten.... Also der Vergleich mit Madonna hinkt da ziemlich. Abgesehen davon war Ina Müller doch schon immer so drauf, nicht erst, seit sie mit ihm zusammen ist. Und macht reichlich Sprüche über sich selber und ihr Alter - also die macht weiß Gott nicht den Eindruck, als hätte sie es nötig, sich einen jungen Freund zu angeln, weil sie Probleme mit ihrem Alter hat...
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18