Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
Benutzeravatar
von Zewalder
#1016
:!:

Eine ganz hervorragende Talkshow ist das, wie ich finde! Die Gäste sind meist interessant und das Gespräch wird souverän geführt!
Benutzeravatar
von Alexander
#1044
Das finde ich auch. Obwohl mir Kerner oftmals ein bisschen zu weich ist, ist seine Sendung immer unterhaltsam. Ich bin mal gespannt, ob das ZDF seine Drohung wahr macht und ihn sonntags gegen Christiansen antreten lässt.
Benutzeravatar
von Zewalder
#1049
TV-Fan hat geschrieben:Das finde ich auch. Obwohl mir Kerner oftmals ein bisschen zu weich ist, ist seine Sendung immer unterhaltsam. Ich bin mal gespannt, ob das ZDF seine Drohung wahr macht und ihn sonntags gegen Christiansen antreten lässt.
:!:

Ich würde mich für Kerner entscheiden! Ohne jeden Zweifel!
Benutzeravatar
von Alexander
#1055
Ich denke, dass viele das auch machen würden, weil sie merken, dass sie von einer Stunde interessantem Talk mehr haben, als von Politiker-Bla-Bla, das sich jede Woche wiederholt. Es kommt allerdings auch immer auf die Gäste an (das gilt für beide Sendungen).
Benutzeravatar
von Zewalder
#1059
TV-Fan hat geschrieben:Ich denke, dass viele das auch machen würden, weil sie merken, dass sie von einer Stunde interessantem Talk mehr haben, als von Politiker-Bla-Bla, das sich jede Woche wiederholt. Es kommt allerdings auch immer auf die Gäste an (das gilt für beide Sendungen).
:arrow:

Nur sind interessante Gäste bei Frau Christiansen wesentlich seltener anzutreffen als bei JBK!
Benutzeravatar
von Alexander
#1067
Da stimmt, allerdings kommt es eben darauf an, ob man sich eher für Boulevard-Themen oder für Politik-Themen interessiert. Insofern wäre ein Parallellaufen beider Sendungen sicherlich interessant.
Benutzeravatar
von Zewalder
#1073
TV-Fan hat geschrieben:Da stimmt, allerdings kommt es eben darauf an, ob man sich eher für Boulevard-Themen oder für Politik-Themen interessiert. Insofern wäre ein Parallellaufen beider Sendungen sicherlich interessant.
:!:

Nunja, ich interessiere mich schon sehr für Politik, eigentlich wesentlich mehr sogar als für Boulevard, und schaue trotzdem lieber Kerner.
Christiansens Gespräche bestehen nur aus hohlen Floskeln, das kann man sich als wirklich Politikinteressierter doch nicht antun!
von dewey
#1982
ich kann mit beiden sendungen nichts anfangen.
christiansen ist imo kein seriöser polit-talk, sondern einfach nur lächerlich.
kerner ist mir einfach zu weich und schleimig aber immer noch besser als beckmann (widerlich arrogant).
von Niveau
#1997
Mir gefallen beide Sendungen, da kerner aber oft genug kommt würde ich mich wohl für Christiansen entscheiden.

Ich erinnere mich gerne an die Szene bei Kerner, wo Verona Pooth (ehemalige Feldbusch) dort in Tränen ausgebrochen ist und kerner lachen musste, es aber gerade so mit der hand verdecken konnte.
Benutzeravatar
von Alexander
#2188
Ich glaube, da hätte ich auch lachen müssen... :lol:
Benutzeravatar
von TCPip2k
#4110
weiss einer wann die Flge von gestern (genial daneben) wiederholt wird?
Benutzeravatar
von MST
#4114
Auf zdf.de ist die komplette Sendung online.
Und es lohnt sich wirklich, sich das anzusehen.
Benutzeravatar
von Alexander
#4120
Ich hab die Sendung gestern auch gesehen und sie war echt genial!