RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Meine Damen & Herren,
Ladies & Gentlemen,

Ich darf Ihnen hiermit nicht nur einfach so den Moderator der neuen (im Februar bereits angekündigten) RTL II-Show mit dem griffigen Titel "Ich weiß, was du letzten Freitag getan hast!" vorstellen, sondern Ihnen auch gleichzeitig ein großes? Comeback ankündigen:

JÖRG DRAEGER :!:

kehrt zurück ins deutsche Fernsehen!

Laut dem neuen Newsletter von "Casting-Concept" wird er die Sendung, die am 30.4. im Studio Berlin Adlershof aufgezeichnet wird, präsentieren.

Was sagt man jetzt?!

Erst geht mit Kock am Brink ein großes RTL-Gameshowgesicht zu Sat.1 und nun geht mit Draeger, von dem man ja eigentlich gar kein Comeback mehr erwartet hätte, ein Sat.1/kabel eins-Gesicht zu RTL II. Zeiten sind das...! :wink:

Fragt sich nur, ob die Sendung gut sein wird. Ist zwar mal was relativ neu zusammengeklöppeltes, aber eine "Geh aufs Ganze!"-Neuauflage hätte Draeger - wenn er schon zurück kommt - und auch der RTL II-Show-Offensive wohl sicher besser getan.
Freut mich sehr, Draeger wieder zu sehen.. Ich halte ihn für einen der besten Gmeshow Moderatoren.. Gerade Geh auf Ganjze war perfekt für ihn... Die neue Show hört sich noch arg seltsam an, aber der Mann wirds richten ;-) Und wer weiß, vlt. gibts ja bald auch nioch ein Comeback von Geh aufs Ganze oder sogar Der Preis ist heiß ^^
Quotus hat geschrieben:Tjaja, wahrscheinlich müssen wir jetzt nur noch die (wenigen) Tage zählen, bis auch Harry Wijnvoord und DER WERNER auf ihre alten Tage wieder zurück sind... :wink:
ja, nur wenn sie zu alt sind kündigt Walter Freiwald dann einen funkelnigelnagelneuen Rollator an :mrgreen:
Quotus hat geschrieben:Tjaja, wahrscheinlich müssen wir jetzt nur noch die (wenigen) Tage zählen, bis auch Harry Wijnvoord und DER WERNER auf ihre alten Tage wieder zurück sind... :wink:
Na ja, man weiß es nicht so genau.
Ich hätte mir unter den Titel etwas anderes vorgestellt.
Ja, ich eigentlich auch.
Weiß auch noch nicht so recht, inwiefern das jetzt eine direkte Gameshow werden soll...
Aber in Sachen Mystery und Übersinnliches (hier eben Hypnose) ist Draeger ja durch sein unrühmliches RTL-Intermezzo auch schon vorbereitet.
Der nächste Show Flop für den sender, der Titel allein klngt ja schon Billig, was soll man da bei dem Sender und dem Titel schon erwarten....

Nix.

4 Folgen, und das wars.
Sweety-26 hat geschrieben:Der nächste Show Flop für den sender, der Titel allein klngt ja schon Billig, was soll man da bei dem Sender und dem Titel schon erwarten....

Nix.

4 Folgen, und das wars.
Nein, Jörg Draeger wird das Schiff schon schaukeln.
Sweety-26 hat geschrieben:Der nächste Show Flop für den sender, der Titel allein klngt ja schon Billig, was soll man da bei dem Sender und dem Titel schon erwarten....

Nix.

4 Folgen, und das wars.
Der Titel spielt auf einen Horrorfilmklassiker an.
Was mich skeptisch macht, ist die Hypnoseidee. Die Hypnoshows haben nie lange durchgehalten.
Zuletzt geändert von Familie Tschiep am Sa 23. Jul 2011, 11:12, insgesamt 1-mal geändert.
Familie Tschiep hat geschrieben:

Nix.

4 Folgen, und das wars.
Der Titel ist eine Anspielung auf einem Horrorfilmklassiker.
Was mich skeptisch macht, ist die Hypnoseidee. Die Hypnoshows haben nie lange durchgehalten.
Ich hoffe das ist diesmal anders und die Show wird ein Erfolg, alleine schon wegen Jörg Draeger. Dann wäre die Chance auf eine weitere Show mit ihm, vielleicht sogar einer Neuauflage von "Geh aufs Ganze", sicher um einiges größer.
Ja, die "Geh aufs Ganze" würde ganz bestimmt sicherlich bombensicher hundertprozentig absolut total dagibtsnixzurütteln durch die Decke schießen. Gna-den-los. Das würde der Burner schlechthin. :lol:
Meine Güte war das schrecklich billig. :roll: Hypnose kann ich einfach nicht ernst nehmen, zumindest nicht bis ich es selbst live erlebt habe. :wink:

Es sah alles auch noch so extrem gespielt aus. Dann muss auch noch unbedingt ein Gameshowaspekt reingequetscht werden. Dann kriegt der Kandidat für richtige Antworten einen 100€-Schein aus der Tasche. Billiger gehts echt nicht. :roll: Zusätzlich dieser nervige Drehstuhl bei dem Draeger dauernd herumlaufen muss. :lol:
SdR hat geschrieben:
Familie Tschiep hat geschrieben:

Nix.

4 Folgen, und das wars.
Der Titel ist eine Anspielung auf einem Horrorfilmklassiker.
Ich hoffe das ist diesmal anders und die Show wird ein Erfolg, alleine schon wegen Jörg Draeger. Dann wäre die Chance auf eine weitere Show mit ihm, vielleicht sogar einer Neuauflage von "Geh aufs Ganze", sicher um einiges größer.
.....

So nach der Premiere, und was ich hier so lese, ich hab die Premiere ja nicht mal gesehen, lieg ich mit meiner Vermutung so falsch...?

Gebt mir handfeste Argumente los schmeißt sie mir zu, so dass ich fest überzeugt bin ein zu schalten.....

Und kommt mir nicht mit einem neuen schicken Studio *lach* dafür hat RTL2 sowieso nicht das Geld.
Naja dass die Personen in den Videos(mit Ausnahme von der Hypnotisierten) das alles nur spielen ist ja offensichtlich und klar, die wollen natürlich bestimmte Situationen herstellen. Die einzige Frage ist, ob die Hypnotisierte das auch spielt, es kommt auch so rüber aber wenn man Menschen hypnotisiert, dann verhalten die sich eigentlich auch immer recht komisch. Es wäre sehr heftig wenn RTL II eine komplette Gameshow skriptet aber naja man kann heutzutage alles skripten.