RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Fernsehfohlen
Hat sich jemand die neue Sendung mit Daniel Hartwich angesehen? Ich muss sagen, dass ich sie soweit ganz amüsant fand. Passte vor allem gut zu Hartwich, also ich habe mich gut unterhalten gefühlt.

Ist aber natürlich kein Highlight.

Fohlen
von rosebowl
Schwierig - ich mag Daniel Hartwig, aber die Show fand ich nicht so prickelnd...

Er hat für meinen Geschmack einige ganz nette Ideen, wie z.B. den Tierschutz-Spot, viel zu lang ausgedehnt. Irgendwann war die Grenze von witzig zu nervig in Sicht...
von Commi
Es wird sie sicher wundern, aber ich schließe mich Rosi an. :)

Mir gefiel auch der Part mit Llambi nicht. Was sollte das bitte?
von AliAs
Hmm, ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Zunächst einmal ist Hartwig in einem Format, in dem er mit einfachen Menschen von der Straße umgehen muss genau richtig. Er kann spontan agieren und hat immer einen Spruch auf der Lippe.
Aber auch wenn es eine pure Unterhaltungssendung ist, muss irgendwie ein Sinn für den Zuschauer erkennbar sein. Bei den ersten Einspielern (Verzeih mir, Paarumfrage) war das noch relativ klar, doch was sollte die Aktion mit Lambi? Das hätte man deutlich mehr einbetten müssen in den Gesamtkontext. Auch stellt sich die Frage, wozu man diese Zwischenfragen braucht. Insgesamt mal wieder ein einfach gestricktes Konzept ...
von Commi
Könnte man sich mal bitte angewöhnen, den Namen des Mannes richtig zu schreiben? Der heißt HartwiCH und nicht HartwiG.

Und die Fragen zwischendurch fand ich ganz gut. Ich fand auch nicht, dass man dadurch den Drive aus den Einspielern nahm. Eher im Gegenteil. Trotzdem war mir die Tierschutz-Nummer zu lang. Und, wie gesagt: die Llambi-Aktion hatte überhaupt keinen Sinn.
von AliAs
CommanderNOH hat geschrieben:Könnte man sich mal bitte angewöhnen, den Namen des Mannes richtig zu schreiben? Der heißt HartwiCH und nicht HartwiG.
Bild

Ist so gut Herr ... :wink:
von Commi
Ja, Entschuldigung, aber ich hasse es, Namen falsch zu schreiben. Da bin ich ein Nazi. :)
von rosebowl
CommanderNOH hat geschrieben:Es wird sie sicher wundern, aber ich schließe mich Rosi an. :)
Ich laß mich gerne überraschen... :wink:

Die Fragen fand ich eigentlich auch nicht schlecht - das hat den endlos in die Länge gezogenen Filmchen wenigstens noch ein bischen Spannung gegeben und das Ganze etwas aufgelockert...
von spacemystery
Mir ist vor allem aufgefallen, das er SEHR abgenommen hat ...
von mr. criticism
finde für das kleine studio wurde ein hervoragend schönes blaues studiodesign entworfen! und die showidee ist sehr unterhaltsam! denke dass die quoten steigen werden wenn das supertalent laufen wird!
von jojoxyz
Fand die Show sehr unterhaltsam. Fande die Aktionen sehr gelungen und auch nicht zu lang. Diese Kombination mit dem Comedy-Quiz war erfrischend. Werd auf jeden Fall dranbleiben.

Wehe, die Van der Vaart ist bei Let's Dance auch wieder dabei! :evil:
von Fernsehfohlen
Ich finde es auch an diesem Freitag wieder sehr unterhaltsam. Aber offenbar bin ich damit ziemlich alleine. Sehe gerade schon die Quoten von heute Abend vor meinem Auge. :(
von jojoxyz
Fand es auch wieder recht nett, aber dieses Stromschlag-Spielchen kam mir diesmal recht gestellt vor. Kann mir eher vorstellen, dass die jedes Mal nur kurz nen Signal bekommen: "Jetzt müsst ihr mal kurz zappeln."
von The Rock
Was für ein Signal? Die sehen doch, wenn da jemand drauf drückt. :) "Sie" hat zudem reagiert, wie ich es bei so nem kurzen Schlag erwarte. Big H hat dann nur etwas übertrieben mit dem Aufspringen.

Habs auch gesehen und ich war recht positiv überrascht, auch wenn ich nicht alles unbedingt witzig fand. Gelungen fand ich allerdings die Taschenrechner "App" und die Drogen SMS an die Mutter :D