- Di 27. Sep 2011, 15:09
Ich bin sicher kein Maßstab - aber ich hab sie zuletzt nur sehr selten wahrgenommen. Wenn sie bei DSDS in der Jury sitzt, sehen sie nicht nur 6 Millionen in jeder DSDS-Show, es gibt auch noch die Zweit- und Drittverwertungsrechte, "Punkt 12", "Extra", "BILD", was weiß ich.
Das hat jeder nötig. Gerade dann, wenn man ein neues Projekt forcieren oder verkaufen will.
Fernsehfohlen hat geschrieben:nötig hat sie es ja prinzipiell nicht, das Spiel von RTL mitzumachen.Hm. Seh ich anders. Sie wird dafür ne Menge Kohle kriegen und Geld hat jeder nötig. Zudem steigert es ihre Popularität.
Ich bin sicher kein Maßstab - aber ich hab sie zuletzt nur sehr selten wahrgenommen. Wenn sie bei DSDS in der Jury sitzt, sehen sie nicht nur 6 Millionen in jeder DSDS-Show, es gibt auch noch die Zweit- und Drittverwertungsrechte, "Punkt 12", "Extra", "BILD", was weiß ich.
Das hat jeder nötig. Gerade dann, wenn man ein neues Projekt forcieren oder verkaufen will.
"Das wär dein Lied gewesen, doch zu dir fällt mir einfach nichts ein. Das wär dein Lied gewesen, doch du reichst nichtmal für zweieinhalb Zeilen."