RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Fernsehfohlen
Lasst doch bitte den Thread durchsickern. Jedes Mal, wenn ich ihn oben sehe, rege ich mich wieder über dieses vermaledeite Publikum auf, das diese Sendung abgelehnt hat und sich lieber über drei Stunden die Asi-Schiene reinpfeifft. Das war echt gute, unaufgeregte Nachmittagsunterhaltung. :cry:

Fohlen
von TV-Fan
KevinSch hat geschrieben:Auch das war eine sehr nette, gut gemachte Show für den Nachmittag.. :-(. Über Wolfram Kons als Quizonkel kann man streiten, aber besser als diese unsägliche Kofferöffne-show mit Herrn Cantz in Sat.1 alle mal.. Aber wird wohl auch nicht mehr zurück kommen.. schade :-(.
Wünsche mir noch immer, dass die Show die Vertretung von WWM im Sommer wird. Aber das wird wohl ein Wunsch bleiben... :cry:
von Belthazor
TV-Fan hat geschrieben:
KevinSch hat geschrieben:Auch das war eine sehr nette, gut gemachte Show für den Nachmittag.. :-(. Über Wolfram Kons als Quizonkel kann man streiten, aber besser als diese unsägliche Kofferöffne-show mit Herrn Cantz in Sat.1 alle mal.. Aber wird wohl auch nicht mehr zurück kommen.. schade :-(.
Wünsche mir noch immer, dass die Show die Vertretung von WWM im Sommer wird. Aber das wird wohl ein Wunsch bleiben... :cry:
Eher gibt's Wiederholungen von "Bauer sucht Frau".
von TV-Fan
Belthazor hat geschrieben:
TV-Fan hat geschrieben:
Eher gibt's Wiederholungen von "Bauer sucht Frau".
Da hast du leider Recht!
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13