RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL

Werdet ihr den neuen RTL Nachmittag anschauen?

Ja!
19
18%
Nein!
86
82%
ich hoffe viele von euch haben heute den teamfall gesehen...die kompletten darsteller waren mitarbeiter von vf...vom herstellungsleiter über produktionsleitung...producer...autorten...cvd´s....eine super witzige geschichte und die darsteller waren echt klasse
ny152 hat geschrieben:ich hoffe viele von euch haben heute den teamfall gesehen...die kompletten darsteller waren mitarbeiter von vf...vom herstellungsleiter über produktionsleitung...producer...autorten...cvd´s....eine super witzige geschichte und die darsteller waren echt klasse
Ja da habe(n) ich (wir) wohl was verpasst, schade nächstes Mal werde ich bestimmt einschalten, wenn ich den Knopf auf meiner Fernbedienung bis dahin gefunden habe :?
Andelko hat geschrieben:Meine Fresse 36,4 % in der Zielgruppe.Die Konkurenz wird ja geradezu pulverisiert. *kopfschüttel*
Pisa-Studie?Auswirkung?oder Niveau der Zielgruppe?
letzten Dienstag gab es einen neuen Rekord bei FiB!37.6 % in der Zielgruppe :shock: .Es scheint nur eine Frage der Zeit zu sein bis 40 erreicht werden.Und die bei RTL grinsen sich eins.
Belthazor hat geschrieben:
nico_g_ hat geschrieben:
Olli14 hat geschrieben:
nico_g_ hat geschrieben:Wenn meine Schule mitspielt, werde ich bei Familien im Brennpunkt wahrscheinlich bald mitspielen. :D
Ernsthaft?
jo
Mein Beileid... Äh... Ich meine viel Spaß.
:P ich mach das nur weil ich später auch was in dieser Richtung tun möchte und jetzt Erfahrungen sammeln will, ob das überhaupt etwas für mich ist. Mir ist allerdinds bewusst, dass das der unterste Trash ist aber naja jeder fängt mal klein an sogar Lena Meyer Landrut hat bei K11, etc. mitgespielt. :)
logan99 hat geschrieben:Gibts da nicht bessere Alternativen in das Business reinzuschnuppern, als sich für so einen Trash herzugeben - vorallem wenn man womöglich ernsthaft plant zukünftig in dem Bereich zu arbeiten?
Nee, wenn muss man sich bei einer Agentur bewerben und naja finde erstmal eine die die nicht nur ausbeuten und verarschen will, außerem muss man ein Video und so dort hinschicke. Bei filmpool kann man sich ganz leicht bewerben. Um an was hochwertiges zu gelangen braucht man aber eine Agentur.. Und wie schon gesagt, ich mach das nur um reinzuschbuppern und sollte ich mich bei einer Agentur oder einer Schauspielschule bewerben werde ich dies nicht als Referenz angeben.
RW06 hat geschrieben:Der Nachmittag ist sowas von peinlich, aber viel schlimmer sind die Vollpfosten die da mitspielen und alles machen, was die RTL-Redakteure von einem verlangen!

Naja der ganze Sender ist einfach das Letzte!
:D danke ich hab dich auch lieb aber ich würde mal sagen, dass es in jedem Beruf so ist, dass man einen Vorgesetzten hat, der einem sagt was man tun soll.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9