RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL

Welche Formate seht ihr zwischen 10 und 17 Uhr am liebsten?

Mitten im Leben
4
8%
Verdachtsfälle
4
8%
Familien im Brennpunkt
4
8%
Die Trovatos
Keine Stimmen
0%
Unsere erste gemeinsame Wohnung
4
8%
Punkt 12
12
25%
Die Schulermittler
1
2%
Betrugsfälle
1
2%
Formel 1
10
21%
Monk
8
17%
So, wir sind nun bei Teil 2 angekommen. Nochmal ganz kurz die wichtigsten Passagen des Konzepts: 12 Sendungen des Mittagsprogramms von RTL sollten aufgeführt sein, 4 kommen weiter (bei Gleichstand wird gelost).

Tja, was will uns der Gaul mit "sollten aufgeführt sein" sagen? Ganz einfach: Trotz ausführlicher Suche bin ich einfach nicht auf zwölf verschiedene Sendungen gekommen, die derzeit ansatzweise regelmäßig im Mittagsprogramm zu sehen sind. Es ist einfach immer dieselbe Grütze, um es mal undiplomatisch zu sagen.

Ich nehme deshalb auch nur "Monk" und die Formel 1, da ich mich inzwischen auch für "Punkt 12" schämen würde.

Fohlen
Ich habe für "Formel 1", "Monk" (wobei ich das noch nie mittags geguckt habe) und "Punkt 12" (manchmal zur Urlaubszeit muss es einfach mal kurz sein :lol: ) gestimmt.
Wenn ich mittags RTL schaue, dann nur sonntags wenn Formel 1 ist. Auch wenn man oft anderes hört, mag ich Christian Danner und Heiko Wasser sehr als Kommentatoren und Kai Ebel ist mit seinen schrägen Outfits doch auch immer ganz lustig, zumindest einige Fahrer scheinen ihn durchaus zu mögen. Daher abgestimmt für die Formel 1 :-).
Wenn ich am Arbeiten bin dann nix, und wenn ich Spät dienst habe bin ich am Schlafen, außerdem fehlt da das Wochenend Programm das ist in der Zeitspanne bei RTL ab und zu anders.

Schon erstaunlich wie viele Leute hier und im ersten Teil Posten / Abstimmen, und was RTL für Quoten hat, also das RTL Stammpublikum ist hier schon mal nicht versammelt.