RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL

Welche Formate seht ihr zwischen 17 und 20:15 Uhr am liebsten?

Das Supertalent - Backstage
1
1%
RTL Aktuell
19
25%
Explosiv
9
12%
Regionalprogramme
2
3%
Exclusiv
9
12%
Verzeih mir
3
4%
Schwiegertochter gesucht
8
11%
Unter uns
5
7%
Alles was zählt
6
8%
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
11
14%
Bibelclip
2
3%
Großstadtliebe
1
1%
Man, bin ich mittlerweile geil auf dieses Voting. Und weil ihr das ganz gewiss auch seid, reicht so viel hinsichtlich der Regeln: 12 Sendungen des Vorabendprogramms sind aufgeführt, davon kommen vier weiter (bei Gleichstand wird gelost).

Und am Vorabend geht es richtig ab bei diesem Sender. Ja. Glaubt ihr nicht? Ich auch nicht, aber ich bin mir sicher, dass dies nur an meiner Geschmacksverirrung liegt. Aber schaut selbst, welch Wunderwerke der deutschen Fernsehunterhaltung der Marktführer Abend für Abend für uns bereithält.

Ich kann hier leider auch nur "RTL Aktuell" meine Stimme geben.

Fohlen
Explosiv, Exclusiv, RTL Aktuell. Gucke ich zwar alles nur sehr selten, aber wenn ich es mal gucke, dann unterhält mich diese Strecke ganz gut.
KevinSch hat geschrieben:(...) Natürlich, du findest das Programm abstoßend (...)
Verwundert das so? Mit Soaps insbes. kann ich nichts anfangen und Klatsch & Tratsch aus der Promi- Welt interessiert mich eher wenig. Diese "Kuppel- Show- Formate" finde ich auch tatsächlich sogar eher abstoßend, aber jedem wie er es mag. Klammert man das aus, wird es schon dünn mit den Angeboten auf diesem großen Sender.

Ohnehin ist der Vorabend- Block insbes. gerade einer, bei dem ich den Fernseher gar nicht erst einschalte.
KevinSch hat geschrieben:
lefreaque hat geschrieben:Natürlich nichts von alledem.
Natürlich, du findest das Programm abstoßend und schaust nur ARD/ZDF. oder?

Warum sollter er zu diesem Zeitpinkt nicht die Öffis sehen?? :wink:

Ich für meinen Teil sehe fast immer jetzt von halb 18.30 bis 20.00 nur noch den RBB, weil da sehr viel regionales für Berlin dran kommt...
Sentinel2003 hat geschrieben:
Ich für meinen Teil sehe fast immer jetzt von halb 18.30 bis 20.00 nur noch den RBB, weil da sehr viel regionales für Berlin dran kommt...
halb 18:30?