RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von TIMBO
gelini71 hat geschrieben:Bei der gestrigen Folge hatte man den Eindruck das RTL unbedingt zeigen wollte das sie auch ohne Scripthilfe eine Folge bauen können :lol: War sogar ganz angenehm , nur das übliche RTL Drama mit der Krebsgeschichte war etwas zu dick aufgetragen.
Fiel mir besonders in der einen Szene auf, wo sie das Gesicht der Frau zeigten, dann "Dumdum", dann schwarzer Bildschirm, wieder Gesicht der Frau, dann "Dumdum", dann schwarzer Bildschirm, dann wieder Gesicht der Frau, wieder "Dumdum", wieder schwarzer Bildschirm .... glaube 5 oder 6 mal. Ohne dass sich das Gesicht der Frau auch nur irgendwie verändert hätte. War etwas stark übertrieben.
Zuletzt geändert von TIMBO am Do 15. Sep 2011, 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
von gelini71
TIMBO hat geschrieben:Viel mir besonders in der einen Szene auf, wo sie das Gesicht der Frau zeigten, dann "Dumdum", dann schwarzer Bildschirm, wieder Gesicht der Frau, dann "Dumdum", dann schwarzer Bildschirm, dann wieder Gesicht der Frau, wieder "Dumdum", wieder schwarzer Bildschirm .... glaube 5 oder 6 mal. Ohne dass sich das Gesicht der Frau auch nur irgendwie verändert hätte. War etwas stark übertrieben.
Genau diese Szene meinte ich , die war einfach too much aber eben auch typisch RTL - die können einfach nicht aus ihrer Haut :lol:
von Marioo
Das ist nicht nur typisch RTL sondern typisch Trash-TV. Das machen die doch alle heutzutage. Zum einen wollen die damit Sendezeit füllen und zum anderen Mitleid erregen.
von Sebb.
Ohja, eine "tolle" Folge, aus der RTL natürlich eine Doppelfolge macht :wink:
Kein Wunder dass RTL mit der Folge auf richtige gute Quoten kam.
von gelini71
hezup hat geschrieben:Die Frau macht mich echt sprachlos. Will immer wieder neue Klamotten kaufen und dabei ist es ihr egal, dass der Strom eventuell abgeschaltet wird.
Alleine an dem doofen Dauergrinsen der Frau erkannte man wieviel "Wahrheit" in dieser Folge steckte :wink:
von gelini71
Gestern beim zweiten Teil ein netter Fehler: Die Russische Dame hatte ja angeblich Schulden beim Schäfer Shop - fragt sich bloß wie sie die gemacht haben will denn um beim Schäfer Shop bestellen zu können muß man ein Gewerbe haben.:wink:
von powerprinter
hezup hat geschrieben:Die Frau macht mich echt sprachlos. Will immer wieder neue Klamotten kaufen und dabei ist es ihr egal, dass der Strom eventuell abgeschaltet wird.
Wer die Frau als Frau hat braucht keine Feinde mehr. Die Frau ist die abgesandte des bösen. :lol:

Der Mann tut mir leid, allerdings ist bei RTL eh 90% gestellt.
von gelini71
Arbeiten bei RTL nur noch Praktikanten die nicht mal bemerken was sie eine halbe Stunde vorher in ihre Moderationstexte geschreiben haben ? Bei der gestrigen Folge war die ganze Zeit von einem gekauften Auto die Rede , am Ende der Sendung war es auf einmal ein Leasingfahrzeug was abgestoßen werden soll. Was denn nun ? Gekauft oder Leasing ? :roll:
von AliAs
gelini71 hat geschrieben:Arbeiten bei RTL nur noch Praktikanten die nicht mal bemerken was sie eine halbe Stunde vorher in ihre Moderationstexte geschreiben haben ? Bei der gestrigen Folge war die ganze Zeit von einem gekauften Auto die Rede , am Ende der Sendung war es auf einmal ein Leasingfahrzeug was abgestoßen werden soll. Was denn nun ? Gekauft oder Leasing ? :roll:
Generell war es meiner Meinung nach gestern eine der schwächsten Folgen der Staffel. Die Geschichte mit dem Haus war irgendwie ... langweilig. Ist halt schlicht und ergreifend schlecht gelaufen und dann muss man halt so ein Haus wieder abstoßen (so weh es dann auch tut)
von 01goal
So schlecht fand ich die gestrige Folge gar nicht, denn "Raus aus den Schulden" ist immerhin noch eine der wenigen Sendungen im deutschen Fernsehen, die nicht gestellt ist.
Oder auf mich zumindest nicht diesen Eindruck macht.
Und diese kleinen Fehler, die da gestern angeblich unterlaufen sind, sind mir gar nicht mal aufgefallen, weshalb ich sie jetzt auch nicht so gravierend finde.
von gelini71
01goal hat geschrieben:denn "Raus aus den Schulden" ist immerhin noch eine der wenigen Sendungen im deutschen Fernsehen, die nicht gestellt ist.
Du bist entweder sehr naiv oder Deine Aussage ist Ironisch gemeint :wink: :lol:
Oder auf mich zumindest nicht diesen Eindruck macht.
Zugegebenermaßen war die letzte Folge "normal" , aber da gab es manch andere Folge wo kräftig nachgeholfen wurde.
von AliAs
Ich schaue "raus aus den Schulden" sehr gern, aber gestern habe ich nach einer dreiviertel Stunde abgeschaltet. Wenn das die neue Entwicklung ist, dann stirbt auch diese Sendung langsam aber sicher ab. Erstens waren die ganzen neuen Elemente mit Psychologe sowas von an den Haaren herbei gezogen, zweitens hat man es mit den Wiederholungen gestern so was von übertrieben. Ich weiss, dass rtl das als ein Erfolgskonzept sieht, dem Zuschauer alles dreimal zu zeigen, damit auch der letzte es verstanden hat, aber gestern war das doch übertrieben. Schade drum.
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15