RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL

Wer soll Leischik's Nachfolger bei Vermisst werden?

Inka Bause
2
11%
Vera Int-Veen
7
37%
Katja Burkhard
1
5%
Sonja Zietlow
Keine Stimmen
0%
Frauke Ludowig
Keine Stimmen
0%
Nazan Eckes
Keine Stimmen
0%
jemand unbekanntes
5
26%
jemand anderes
4
21%
von Fernsehfohlen
RickyFitts hat geschrieben:Ganz neue Option. RTL hat sich ja gerade Oliver Pocher ins Boot geholt. Also mit dem würd ich mir so einen Rührseligkeits-Trändendrück-Schmonzenz sogar ansehen. Das hätte schon was mit seinem Brachialhumor. Ist natürlich nur Jux und keine echte Überlegung, aber mir würd es mehr Spass machen als die ganzen kleenex-spendenden Betroffenheitsmoderatoren. :lol:
:lol:

Ja, bei Oliver Pocher würde ich mir die Sendung auch mal ansehen, er als Moderator wäre eine unglaublich zynische Entscheidung von RTL - also genau nach meinem Geschmack. :mrgreen:

Ansonsten ist die Auswahl in der Umfrage die Ausgeburt der Hölle, einigermaßen Respekt habe ich gerade einmal noch vor Sonja Zietlow (die aber auch nicht zum Format passt) und Nazan Eckes. Da ich bislang nicht zusah, kann ich auch nicht wirklich fair beurteilen, wie authentisch das Gezeigte ist, aber Inka Bause oder Vera wäre perfekt für weitere gescriptete Heuchelei. Das scheinen die meisten Fans des Formats wohl zu wollen. Helena Fürst müsste in diesem Zusammenhang auf jeden Fall auch noch genannt werden.

Fohlen
von Sebb.
Leischick passte schon gut in die Sendung, und da die recht zeitintensiv ist und man durch die halbe Welt reist, glaube ich nicht an Inka Bause (die bleibt leiber aufm Bauernhof) und Vera (die reist durch die Irrenhäuser und sucht sich Ihre Opfer aus) und ist mit Ihren weiteren Sendungen wie Helfer mit Herz und Jugenliebe auch ziemlich ausgelastet. Von daher glaube ich eher an jemand recht/komplett unbekanntes. Wahrschenlich weiblich, ist emotionaler :wink:
von Andelko
RTL hat eine Nochfolgerin gefunden:

Bild

Das ist Sandra Eckhardt vom NDR!Bin gespannt wie sie sein wird bin aber guter Dinge.Finds gut das RTL keinen "großen Namen" aus dem Hut gezaubert hat.Der Erfolg mit Hallaschka gibt RTL da recht
von Jeythor
Von der Biographie der Dame würde ich auch sagen, dass man eine passable Wahl getroffen hat, auch wenn ich die "Schaubude" noch nie gesehen habe. Warten wir einfach mal ab, so viel kann man bei dem Format eh nicht falsch machen.