RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von SF-49er
Also ich finde diese Sendung echt gelungen. Der Sarkasmus des Sprechers ist einfach köstlich. Und der Eik ist auh en Witziger. Naja, ne Kölsche halt durch und durch.

Kölner sind halt die Coolsten... 8)

Und gestern eine Megaquote: Über 1,4 Mio. Zuschauer bedeuten 5% MA und 9% bei den 14-49 Jährigen! Volltreffer!
Wobei davon auszugehen ist, dass die Quoten der Sendung im Normalfall zum Ende der Woche hin steigen werden.
von Quotenfreak
Mace hat geschrieben:Ich hab heute das erste Mal reingeschaltet, passenderweise während ich selbst beim Essen war. :wink: Insgesamt fand ich es gar nicht so schlecht.
moe hat geschrieben:ich guck "ein perfektes dinner" echt gern und hab mich gefreut, als es hieß, dass es wieder gesendet wird. die barbie-tussi mit den silikon-tüten und dem falschen haarteil war ja echt der hammer heut mit ihrer fertig-dessert-mischung :)
Noch schlimmer war aber das fehlende Bier! Sie ist ja wohl keine Biertrinkerin. Sonst wüsste sie, wie es schlimm es ist, wenn beim Essen das Bier ausgeht! :wink:
ich finde die Sendung voll gut ...und vorallem wusste gar nicht das ne Doku soviel Humor haben kann...

Ich fands lustig als sie zu der
"Miss schlechtestes Pamela Anderson Double"gekommen sind und alle gesagt haben. die hat soviel an da ist kein großer unterschied zwischen Nakt und angezogen^^

Die Kommentare sind echt geil...z.B der Eik "der Tisch ist schön gedeckt und die sachen die sie auf dem Tisch hat ist bestimmt die geklaute einrichtung eines China Restaurants :wink:

ich find des echt mal voll lustig...hätte ich echt nicht gedacht