RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Andelko
Offensichtlich sehr kurzfristig hat Super RTL die dinos und nowhere man aus dem Programm genommen.Stattdessen laufen seit heute Doppelfolgen von magnum was ich sehr gut finde.
von Martin04121981
Hab ich wirklich noch nie erlebt, dass ein TV-Sender eine Serie einfach so nach 15 Folgen absetzt. Wenn eine Serie wie nowhere man, die meiner Meinung nach eine der besten Serien überhaupt ist, für Super RTL nicht die gewünschten Quoten erzielt, hätte man sie spätestens nach 4-5 Folgen absetzen müssen und nicht einfach ein paar Wochen vor dem Serienende! Es wurde nicht mal eine Info über eine Programmänderung oder sonst irgendein Hinweis für den Zuschauer eingeblendet... Anscheinend sitzen bei Super RTL wirklich totale Pfeifen als Programmplaner, die von Thmen wie Kundenzufriedenheit oder Kundenbindung nicht mal die geringste Ahnung haben. Schade! :(
von Andelko
Die Doppelfolgen von Magnum laufen bis zum 24.06.05.Ab 1.7.2005 läuft ab 23.10 Uhr die Kult-Krimiserie Simon & Simon!!!
von Thomas_Sullivan_Magnum
Ich gib euch 100% Recht, das war unverantwortlich was die Programmplaner von Superrtl da gemacht haben. Einfach Magnum pi wegen den Dinos zu streichen. Das Schlimmste fand ich aber, das die nicht einmal das bekannt gegeben haben das Magnum pi nicht mehr läuft, naja jetzt läuft Magnum pi jeden Freitag ab 22:15 auf Superrtl, naja auserdem schlecht find ich das die Folgen völlig durcheinander gesendet werden, ich hoffe aber das Magnum pi bei dem neuen Serien Sender das Vierte von Anfang an Folge für Folge gesendet wird das man dann endlich nach Jahren, nach der rtl ausstrahlung die Gelegenheit hat Magnum pi von der ersten Folge an im deutschen free tv anzuschauen. :)
von franky125
Ich finde es cool das Magnum wieder läuft.
von Moonstar
Super, auch wenn ichs bald auswendig kenne. :wink:
von franky125
Und jetzt auch noch auf das Vierte.
Mo-Fr um 19.10auf das Vierte.
von Thomas_Sullivan_Magnum
Hi ich finde es gut das Magnum pi in Deutschland ausgestrahlt wird. Sogar auf 2 Sendern! Super Rtl und das Vierte. Aber was bringt das, wenn Super Rtl die Folgen völlig durcheinander sendet. Naja Das Vierte ist auch kaum besser es werden zwar die Folgen in der richtigen Reihenfolge ausgestrahlt aber nur bis zur 3. Staffel. Ich finde es sollte ein Sender die Serie von Anfang bis zum Ende ausstrahlen und das zu einer regelmäßigen Uhrzeit, was macht denn eine Serie für einen Sinn wenn sie völlig durcheinander gezeigt wird? Keinen im Endeffekt. Das wäre dann fast so wie bei der ARD Version nur das jetzt die Folgen vollständig gesendet werden und neu synchronisiert sind. Also ich bin zuversichtilich das ein Sender das Problem erkennt und die Serie vom Pilotfilm bis zur letzten Folge Die Lösung zeigt. Mir ist es eigentlich egal ob das Das Vierte ist oder Super Rtl :D
von Rosefern
Dieses hin und her bei der Ausstrahlung sowohl auf Das VIerte als auch auf Super RTL ist nicht gerade Zuschauerfreundlich. Da wird einfach so die Ausstrahlung abgebrochen. oder auf seltsame Sendeplätze verschoben.

Es soll doch auch demnächst einen Magnum Film geben. Kann mir aber gar nicht vorstellen, dass ein anderer als Tom Sellek Magnum spielen soll.