RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von body&soul
Finde es auch irgendwie seltsam, denn einen krimi am Vormittag?! Also, das wäre nichts für mich.

Aber nochmal, wann soll das dann so laufen, dass Columbo am Sonntag Nachmittag läuft?
von hezup
body&sould hat geschrieben:Aber nochmal, wann soll das dann so laufen, dass Columbo am Sonntag Nachmittag läuft?
Lies dir einfach den ersten Beitrag auf dieser Seite durch
von NoSu
Weiß jemand wie die Quoten von "Columbo" gestern Nachmittag waren?

Danke schon mal im vorraus! :D
von scoob
No Superman hat geschrieben:Weiß jemand wie die Quoten von "Columbo" gestern Nachmittag waren?

Danke schon mal im vorraus! :D
ab drei Jahren: 1,19 Millionen (9,6 Prozent Marktanteil)
14- bis 49-Jährigen: 0,56 Millionen (10,1 Prozent Marktanteil)
von NoSu
@Markus: Danke nochmal!

Naja, die Quoten waren ja nicht so toll.
Ich vermute mal, dass,wenn sich die Quoten nicht noch verbessern, RTL Columbo wieder aus dem Nachmittagsprogramm nehmen wird!

Ich finde es als Sendeplatz schon in Ordnung, habs gestern aber verpasst!
Wohl noch zu ungewohnt!
von body&soul
Uuups...die Quoten waren ja nicht zufrieden stellend.
Ich glaube, RTL müsste das Wochenendeprogramm mal komplett überarbeiten und das wichtigste ist, meiner Meinung nach, mal richtige Sendezeiten festzulegen. Denn um 14:40 Uhr oder so, lieber immer zur vollen oder halben Stunde.
von Raffaello
ja... also das erwerben der bundesligarechte für RTL wären wirklich extrem wichtig! dann müssten die das super aufziehen, am besten mit günther jauch und einem tollen experten (wie wärs mit rudio völler, der ist ja auch im wm-team von rtl dabei!!). und dann könnte man das ganze wochenende etwas auf fussball ausrichten. zumindest den vorabend!

klar, das ist jetzt noch sehr weitsichtig, aber trotzdem! dann könnte man am samstag abend auch die bundesliga zeigen, zwischendurch RTL Aktuell, dann zweiter teil bundesliga und dann WWM?
von body&soul
Ja, das wäre eine Idee wert und dann könnte man auch einen Sport Talk ala Sportschau bringen. Würde bestimmt gut ankommen.
von Raffaello
body&sould hat geschrieben:Ja, das wäre eine Idee wert und dann könnte man auch einen Sport Talk ala Sportschau bringen. Würde bestimmt gut ankommen.
ja, das dachte ich zu erst auch! aber wo sollte man die platzieren? samstag abend gegen 22.30uhr ist blöd, weil da irgendwann mal das sportstudio läuft und von da her wäre die konkurrenz zu gross!
von body&soul
Wenn man den Show Talk dann schon eggen 22:15 Uhr zeigt, ist man vor dem Sport Studio und wenn RTL sich was ganz gutes überlegt, dann würden die das auch gegen das Sportstudio schaffen.
von body&soul
Ja, aber am sonntag abend, ddie werden keine chancen gegen die ganzen top filme von rtl & co. haben.
von Bug
body&soul hat geschrieben:Ja, aber am sonntag abend, ddie werden keine chancen gegen die ganzen top filme von rtl & co. haben.
Sollen sie vielleicht gar nix senden?
Meinst du mit "Mord ist ihr Hobby", dass zur Zeit läuft haben sie ne bessere Chance?
von Confuse
Hey super! Columbo hab ich immer gern geschaut. Da werde ich mir bestimmt wiedermal die ein oder andere Folge ansehen.
Quincy hingegen hab ich nie so gemocht.
von body&soul
Bug hat geschrieben:
body&soul hat geschrieben:Ja, aber am sonntag abend, ddie werden keine chancen gegen die ganzen top filme von rtl & co. haben.
Sollen sie vielleicht gar nix senden?
Meinst du mit "Mord ist ihr Hobby", dass zur Zeit läuft haben sie ne bessere Chance?
Ich weiß nicht, was die momentan am Sonntagabend senden, beschäftige mich nicht so mit dem Sender. Habe gedacht, dass die alte Filme zeigen.

Ich fand "Quincy" immer genial, das ist einfach eine tolle Serie.
von NoSu
Frage: Wie waren eigentlich die Quoten für "Columbo" und "Quincy" am Sonntag auf SuperRTL?

Die "Columbo"-Folge hatte ich schon einmal gesehen, fand sie aber dennoch auf Grund des untypischen Verlaufs der Folge durchaus wieder sehenswert.
Allerdings fand ich sowohl die Synchronstimme von "Columbo" als auch die Stimme der Mörderin schrecklich.
Genervt hat mich außerdem die viele Werbung, in der auch besonders viel Kinderwerbung vorkam (wegen SuperRTL), aber vor allem die Teletexthinweise am unteren Bildschirmrand.
Da haben mir die Ausstrahlungen im Sommer auf RTL doch immer besser gefallen... :x
von freetake
No Superman hat geschrieben:aber vor allem die Teletexthinweise am unteren Bildschirmrand.
Da haben mir die Ausstrahlungen im Sommer auf RTL doch immer besser gefallen... :x
das hat mich auch total angepisst! ich liebe columbo, guck NIE super rtl, allein schon der name des senders, und wenn man dann mal schaut, kommt so ne grütze. echt erbärmlich. von mir aus solln se so viel kinderkram in ihren normalen werbeblöcken bringen, wie sie wollen, aber nicht so dämliche laufbänder...