RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von franky125
Hallo!

:arrow: RTL II wiederholt Salomé ab dem 1.4 immer
Samstags morgens.
Außerdem wird ab dem 4.3 Thunder in Paradise
-Heiße Fälle ,Coole Drinks am Samstag Nachmittag gezeigt.
Hulk Hogan spielt in der Serie übrigends auch mit.

Ich persönlich freue mich auf Salomé,weil
die Serie immer gern mochte. :D :D :D :lol:
Thunder In Paradise hört sich interessant an,werde wahrscheinlich mal rein schauen.

Hier die Links zu beiden Serien:
Salomé : http://www.wunschliste.de/links.pl?s=6973

Thunder In Paradise: http://www.wunschliste.de/links.pl?s=1757
von Belmot
LOL, was haben die denn da wieder aus dem Archiv geholt ? :wink:

Allerdings war Thunder in Paradise ganz unterhaltsam, soviel ich mich noch erinnern kann...
von ReynaMacLeod
jau früher hab ich tip öfter geguckt, aber ich glaub als es das letzte mal ausgestrahlt wurde wars mir zu blöd, weiß nimmer.

die sollen lieber tropical oder acapulco heat ausbuddeln*g*
von Tangaträger
Die alte 70er-Serie über feuerwehrleute, die sich auch als Sanitäter beschäftigen - ähnlich wie Third Watch
von MDX
Tangaträger hat geschrieben:Oder Notruf California
Die Serie ist toll. Die hat mein Bruder damals immer geguckt, und ab und zu habe ich dann mitgeschaut!
von franky125
Belmot hat geschrieben:LOL, was haben die denn da wieder aus dem Archiv geholt ? :wink:

Allerdings war Thunder in Paradise ganz unterhaltsam, soviel ich mich noch erinnern kann...

:wink: Thunder In Paradise ist auch voll unterhaltsam.
Ich habe mir vor kurzem den Pilotfilm angesehen.
Sehr viel Action kommt in der Serie vor.
Na ja es spielt ja auch Hulk Hogan mit.
von RickyFitts
Uhh, Thunder in Paradise ist inzwischen eine dieser Serien, die man früher geschaut hat und inzwischen als geschamckliche Kindheitssünden abtut. Wers extrem trashig mag, hat da vielleicht noch seinen Spass dran. Dass man die Stories vergessen kann ist eh klar. Aber selbst die Action ist nah am Lächerlichen. Selten so fehlplatzierte, überspielte oder einfach schlechte Stunts gesehen. Selten waren Stunts so schlecht getarnt. Wenn man mal den Ton mit den Hau und Au Toneffekten ausschaltet sieht sofort, wie weit die daneben hauen und treten.