RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von redlock
Es gibt zwar weiterhin Fälle der Woche. Die Schwangerschaft und dann das Baby sind allerdings ein zentraler Teil der 13 Folgen der siebten Staffel, die in chronologischer Reihenfolge gesehen werden müssen/sollten.
von bmwtop12
GÄHN !!!!!!!!

Dabei war die Sendung mal so geil. Tempie hätte einfach eine Babypause einlegen sollen. Aber nein, die Kohle ist wichtiger.
von minischlumpf
Also, ich hab die Folgen schon vor einem halben Jahr oder so gesehen und muss sagen, die Staffel gefällt mir.

Vor allem weil Tempe menschlich wird (allein das Geheule bei der Leiche und Booth, wie er ein Foto davon machte.)

Ich fühle mich gut unterhalten, nicht mehr und nicht weniger.
von redlock
minischlumpf hat geschrieben:Also, ich hab die Folgen schon vor einem halben Jahr oder so gesehen und muss sagen, die Staffel gefällt mir.

Wie schon erwähnt, auch mir hat diese Staffel gefallen.
von smalltown
Ich habe mal kurz reingeschaut, schaue die Serie eigentlich nicht. Den Kaugummi-Zahnabdruck gab es jetzt aber auch schon in jeder Ermittler Serie oder? Ich finde das immer ein wenig weit hergeholt, wenn man einen Kaugummi irgendwo dran schmiert, dann kann man doch den Zahnabdruck nicht mehr gut erkennen. Außerdem erkennt man auf meine Kaugummis, wenn ich die entsorge, kein Zahnabdruck. :roll:
  • 1
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47