RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von AndiK.
Die Sendung war gut gemacht. Es war mutig und richtig von Jenny Elvers an die Öffentlichkeit zu gehen. Es war menschlich bewegend und sensibel.
Noch mal zur DAS-Sendung: Wie konnte die Moderatorin Frau Tietjen , es nur zulassen, dass ein Gast wie Jenny Elvers so peinlich vorgeführt wurde ? Es gab unterschiedliche Gesprächsblöcke, unterbrochen von Beiträgen. Da hätte man gut am Anfang sagen können, wir belassen es dabei Frau Elvers. Und die Zuschauer hätten dafür sicherlich viel Verständnis gehabt. Aber es scheint, dass hier Frau Tietjen und der NDR auf den Effekt eines Skandals aus waren.
von KevinSch
AndiK. hat geschrieben:Die Sendung war gut gemacht. Es war mutig und richtig von Jenny Elvers an die Öffentlichkeit zu gehen. Es war menschlich bewegend und sensibel.
Noch mal zur DAS-Sendung: Wie konnte die Moderatorin Frau Tietjen , es nur zulassen, dass ein Gast wie Jenny Elvers so peinlich vorgeführt wurde ? Es gab unterschiedliche Gesprächsblöcke, unterbrochen von Beiträgen. Da hätte man gut am Anfang sagen können, wir belassen es dabei Frau Elvers. Und die Zuschauer hätten dafür sicherlich viel Verständnis gehabt. Aber es scheint, dass hier Frau Tietjen und der NDR auf den Effekt eines Skandals aus waren.
Genau das wirft man RTL jetzt vor, allen voran natürlich das FKTVForum.. naja.
von Neo
Aber echt, Tietjen diese mediengeile Zippe. :o
Wie gut dass die Jenny nicht so ist. In der Tat sehr, sehr mutig. Auch von RTL eine Doku quasi zur besten Sendezeit zu zeigen, in der es um solch ein Tabuthema geht. Hoffentlich kommt von Jenny noch ganz viel. Ein Buch etwa...
von Andelko
Neo hat geschrieben:Aber echt, Tietjen diese mediengeile Zippe. :o
Wie gut dass die Jenny nicht so ist. In der Tat sehr, sehr mutig. Auch von RTL eine Doku quasi zur besten Sendezeit zu zeigen, in der es um solch ein Tabuthema geht. Hoffentlich kommt von Jenny noch ganz viel. Ein Buch etwa...

Ja "Cocktails selbst gemacht" :D

Sorry den konnte ich mir nicht verkneifen :mrgreen:
von Neo
Andelko hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Aber echt, Tietjen diese mediengeile Zippe. :o

Ja "Cocktails selbst gemacht" :D

Sorry den konnte ich mir nicht verkneifen :mrgreen:
Oder ein Gesellschaftsspiel. Enthalten sind eine Flasche Wein, eine Flasche Sekt und eine Flasche Wodka. Zudem noch einen Skizzenblock und Bleistifte.
Das Spiel zieht sich dann über den Tag hinweg und am Ende, wenn alle hacke sind, wird lustig Schmuck designed. Ein Spaß für die ganze Familie :o

Wow, ich habe ein leichtes Giulia Siegel Feeling...nicht gut, aber mein Kommentar ist deutlich spaßiger, wenn ich das mal so völlig selbstlos anmerken darf. :(
von TomR.
Aufgrund der Alkoholbeichte bei RTL darf VOX keine neue Ausgabe des "Promi Dinners" ausstrahlen. Natürlich hätte ich das gerne gesehen, aber aufgrund der Lebensumstände von Jenny Elvers, war es wohl die richtige Entscheidung des Senders, die Sendung zu kippen und stattdessen eine Wiederholung zu senden, die nicht minder für Aufregung sorgt - Claudia Obert flirtet den Bachelor an und das auch noch ziemlich direkt.

Mal schauen, ob man auch nie wieder die geniale Episode vom "Promi Dinner" mit Ireen Sheer, Rosi Schipflinger, Jenny Elvers und Carmen Geiss sehen wird. Das war eine wirklich unterhaltsame Folge. Aber ich glaube, dass auch sie der Unterlassung zum Opfer fallen wird. :(
von AndiK.
Wie war das beim Promi Dinner: Hat Jenny Elvers Alkohol gereicht ?

Aber ihre Beichte bei RTL war ein guter Schritt, denn Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung. Und durch die Sendung werden ja auch Menschen angesprochen, die ähnliche Probleme haben.
von buck danny
AndiK. hat geschrieben:Die Sendung war gut gemacht. Es war mutig und richtig von Jenny Elvers an die Öffentlichkeit zu gehen. Es war menschlich bewegend und sensibel.
sach mal Arbeitest Du bei/für RTL...... :shock: anderes lässt Dein Kommentar nämlich nur schwer verstehen.....

Noch mal: was DAS gemacht hat war nicht OK, ganz klar, da hätte man die Reisleine ziehen müssen.....

Aber RTL wollte ganz sicher nicht aufklären.... sondern mal wieder Quote machen und Jenny wollte wohl mal wieder vor eine Kamera uund da ht sich das doch ganz gut ergänzt....

quote="AndiK."]Wie war das beim Promi Dinner: Hat Jenny Elvers Alkohol gereicht ?

Aber ihre Beichte bei RTL war ein guter Schritt, denn Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung. Und durch die Sendung werden ja auch Menschen angesprochen, die ähnliche Probleme haben.[/quote]

sicher ist Einsicht der erste Schritt, aber nicht vor einer sensationsgeifernden Menge im RTL TV.

Wenn sie wirklich gesund werden will, sollte Sie die Öffentlichkeit erstmal meiden und sehen wie sie ihr Leben auf die Reihe bekommt... Aber das sollte PRIVATT sein und nicht im TV.... aber os sind halt manche möchtegern Stars, die kommen ohne nicht aus, auch eine Form von Krankheit...
von S!lent
Bei allem Verständnis für die Erregung im Zusammenhang mit AndiKs schwachsinniger Aussage, aber Jenny Elvers als mediengeile H*** abzustempeln, die mit ihrer Krankheit vorsätzlich Geld macht, um PR als Möchtegern-Star zu bekommen, ist erstens unter aller Würde, zweitens niveaulos und drittens nicht weit entfernt von den "ach so sensationsgeilen RTL-Zuschauern".