RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Stabilität hat geschrieben:Aber es gab im Sommer 2009 um 17 Uhr ein Boulevardmagazin mit Miriam Lange das Live hieß.
Das ist ja richtig, aber das ist zu vernachlässigen, schließlich lief das ingesamt nur anderthalb Wochen. "Life! - Die Lust zu leben", präsentiert von Birgit Schrowange, lief dagegen knapp zehn Jahre und daran angelehnt ist eben "Life! - Dumm gelaufen".
MondiRados hat geschrieben: Also wie wird das RTL Jahr denn nun ???
Na das kann sich doch wirklich jeder selbst beantworten. :lol:

Das typische RTL-Jahr sieht doch so aus:
Dschungelcamp - DSDS - Bauer sucht Frau - Supertalent

Dazwischen noch jede Menge neuer oder aufgetauter Doku-Soaps, scripted Waste, RTL-Comedy, ein paar "die 10"- und Chartshow-Shows sowie ein oder zwei Spielfilmwiederholungen.

*gähn*
Adsche hat geschrieben:
MondiRados hat geschrieben: Also wie wird das RTL Jahr denn nun ???
Na das kann sich doch wirklich jeder selbst beantworten. :lol:

Das typische RTL-Jahr sieht doch so aus:
Dschungelcamp - DSDS - Bauer sucht Frau - Supertalent

Dazwischen noch jede Menge neuer oder aufgetauter Doku-Soaps, scripted Waste, RTL-Comedy, ein paar "die 10"- und Chartshow-Shows sowie ein oder zwei Spielfilmwiederholungen.

*gähn*
Du hast Let's Dance vergessen.
Passt zwar nicht ganz in dieses Thread, aber ich wäre ja dafür, dass RTL "RuPaul's Drag Race" adaptiert. Am besten mit Olivia Jones, dann könnten sie sie auch mehr im Programm integrieren.
http://www.youtube.com/watch?v=mMQ7vtm7_Nw

Edit: Habe gerade gesehen, dass eine der Kandidatinnen aus Amerika aussieht wie Daniela Katzenberger http://newnownext.mtvnimages.com/2012/01/s1-rebecca.png :D
Vier Comedys erwarten uns also dieses Jahr.
Hoffe ja immer noch, dass mal jemand ein zweites 'ritas Welt' sendet, ich liebe diese Serie.
Die Bauernhof- und Arztserie klingt langweilig, aber auf Der Lehrer und Sekräterinnen bin ich schon sehr gespannt, beide sind ja keine schnellschüsse und waren jahrelang in der Entwicklung.
von Aries
So langsam sieht es düster aus für Pro7Sat1 in Sachen Film.
Und so langsam geht mir das horten der Filmpakete bei RTL auf den Sack. Die senden davon doch eh nur 1x in der Woche etwas auf dem Hauptkanal und der Rest versandet dann auf RTL2 und Vox. :/