RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von body&soul
An Ostermontag kommt ja die Free - TV Premiere bei RTL. Und die schleudern auch ganz schön die Werbetrommel.
Die Ausschnitte, die gezeigt werden, sind sehr lustig, denke mal, dass der FIlm sehr interessant wird, kann jemand schon was genaueres sagen?
von california-boy
body&soul hat geschrieben:An Ostermontag kommt ja die Free - TV Premiere bei RTL. Und die schleudern auch ganz schön die Werbetrommel.
Die Ausschnitte, die gezeigt werden, sind sehr lustig, denke mal, dass der FIlm sehr interessant wird, kann jemand schon was genaueres sagen?
Ich weiß nur, dass der Film von der TVSpielfilm ne schlechte kritik sprich: einen grauen Daumen nachunten erhalten hat und das Fazit lautete:Scheiden lassen tut weh, diese Ehekomödie auch. (Quelle:TvSpielfilm)

Ausserdem steht da: Schade um die hübschen Hauptdarsteller:Die zwei, drei guten Gags kommen erst in der letzten Viertelstunde.Bis dahin nerven Gehampel und Dünnsinn. (Quelle:TvSpielfilm)
von Shir_1
Ich hab den Film im Kino gesehen und er war sehr langweilig und nicht komisch - nicht empfehlenswert. Murphy und Kutscher sind aber ganz cool...
von Confuse
Ich fand den Film sehr gut. Es ist zwar eine Standard-Liebesfilm-Komödie, aber doch irgendwie einzigartig. :wink:
Die vielen komischen Szenen waren einfach zum wegschmeissen. Beispiel: Auto im Schnee, Auto stürzt den Abhang runter (wegen der Ollen :lol: ) oder kaputtes Auto auf dem Abschlepp-Auto. :wink:
Zuletzt geändert von Confuse am Mo 17. Apr 2006, 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
von freiwald
Confuse hat geschrieben:...Die vielen komischen Szenen waren einfach zum wegscheissen...
ich hoffe doch du meinst wegschmeissen :oops: :D
von La City Liver
ich finde es eine frechheit von rtl zu ostern so ein scheiß auszustrahlen :evil:
ich muss echt hoffen, dass dieser film keinen quotenerfolg erhält, denn somit wird rtl in zukunft auf qualität setzen, statt auf so ein SCHE...
von Confuse
@freiwald:
Echt lustiger Schreibfehler! :lol: :lol:

Die Quoten werden bestimmt gut sein. Familienfilme laufen auf RTL generell gut.
von La City Liver
kann mir aber net vorstellen, dass eltern gerne so eine teenie komödie gucken :?: :?: :?:
von hezup
Ist zwar kein "Must-see"-Film, aber so zum einmal Anschauen ist er ganz o.k. gewesen, halt die typische Lovestory-Comedy.
von La City Liver
gibt mal euern tipp ab für die morgen erscheinenden quoten von
Voll Verheiratet:
ab3: 3,45 mio.
14-19: 2,2 mio.
von Mace
hezup hat geschrieben:Ist zwar kein "Must-see"-Film, aber so zum einmal Anschauen ist er ganz o.k. gewesen, halt die typische Lovestory-Comedy.
Sehe ich auch so. Die anderen Filme heute Abend kannte ich schon und daher lag es nahe sich diesen Film anzuschauen. Einige Szenen waren ganz lustig und insgesamt war es doch unterhaltsam.

So schlimm wie in dieser Kritik fand ich den Film auf keinen Fall: http://www.filmstarts.de/kritiken/Voll% ... ratet.html

Quotenmäßig tippe ich auf 19 - 21 % in der Zielgruppe.
von St44tsN00b-Nr.1
Hier sieht man mal wieder wie verschieden Geschmäcker sind,
ich finde den Film super und hab sehr oft gelacht.
von Home Improver
Mir hat er auch überraschend gut gefallen. War recht witzig!
von body&soul
Die Quoten:
ab 3: 3,06 -- 8,7%
14-49: 2,45 -- 16,6%

Also absolut gar nicht zufriedenstellend, denn RTL musste sich Sat.1 UND Pro7 geschlagen geben.

Ich habe nach GZSZ den Film mal anlaufen lassen und währenddessen gegessen, und habe dann umgeschaltet und habe mir den Tatort angeschaut, denn der FIlm war wirklich SCHLECHT.
von Confuse
Hehe... hätte ich nicht gedacht. :wink:
Für mich wäre es eine Qual, die alten James Bond mehr als 2-3 mal zu sehen.
von body&soul
Nein, das habe ich auch gelassen, denn "James Bond", die kenne ich jetzt fast alle auswendig, aber auf den neuen Film freue ich mich schon und auf den neuen Darsteller... :D
von La City Liver
hab ich also doch recht behalten :lol:
der film spricht halt keine familien komplett an, höchstens ein 12 jähriges mädel :roll:
von Waterboy
nah ja es gibt wesentlich schlechtere Komödien.

Ich hab den Film sogar zuhause auf DVD, der hat nur 4,50 € geostet und hab ich mir gedacht nehm ihn einfach mal. Bereut hab ich das bis heute nicht, der Film hat einige lustige Stellen, und so zum zwischendurch mal gucken ist er ganz gut.

Und zu den Quoten, ja das gesamte RTL PRogramm lief überhaupt nicht, auch GZSZ hatte nur 3 Millionen Zuschauer, also nicht nur auf den Film schieben. Die x-Wiederholugn von Matrix lief auch nicht besser.

Der Film ist für mich gute utnerhaltung. Wie gesagt es gibt schlimmere Filme, bei My Big Fat Greek Wedding oder Verrückt nach Marry kontne ich zum Beispiel fast überhaupt nicht lachen, und das wahren immerhin echte HITs.
von body&soul
"Matrix" lief doch gut mit 19% in der wichtigen Zielgruppe. Bei "GZSZ" kann ich jetzt nicht mitreden, weil ich die Quoten gar nicht kenne und auch keinen Vergleich ziehen kann.
von Fridaforever
GZSZ hatte gestern

ab3: 3,28 = 11,5%
14-49: 1,86 = 16,7%

also auch nicht so berauschend