- Mo 17. Apr 2006, 14:11
Dass es dieses mal unter fünf Millionen werden würden, war mir schon irgendwie klar..., die genannten Gründe mit den Fans, die die DVD haben und sich den Film mit Werbung nicht antun wollten, kann ich ja noch nachvollziehen, aber es gibt auch eine ganze Stange an Menschen, die den Film einfach nicht abkönnen...
In meinen Augen hab ich damals im Kino wirklich mein Geld verschwendet, Teil 1 und 2 habe ich mir angesehen, bei Teil 3 hatte ich keine Lust mehr, die Story zieht wie Kaugummi und auch sonst hat es mir der ganze Mythenkram nicht angetan..., und ich könnte jetzt locker noch etliche Leute aus meiner Gegend aufzählen, die ähnlich denken...
Möchte den Film jetzt nicht kritisieren, es gibt ja Menschen, wie ich hier im Forum sehe, die stehen auf "Der Herr der Ringe", bloss sollte man auch die andere Seite betrachten...
Hinzukommt ja einfach noch das Ostern ist und traditionell in meiner Gegend wird passend zum Frühlings/Sommerbeginn ein Osterfeuer abgebrannt, um die bösen Geister, die die Ernte zerstören könnten, zu vertreiben..., dies zieht sich von 18 bis ungefähr 3, 4 Uhr hin, womit man kein "Der Herr der Ringe" schauen kann..., weil man einfach "besseres" zu tun hat...
Wurde im vergangenen Jahr die Wiederholung noch am Nachmittag ausgestrahlt, um noch einige Zuschauer dort zu finden, darf man sich dieses mal in der Nacht von Montag auf Dienstag den Film zu Gemüte, warum auch immer...???
Öffnet die Herzen, herzt die Öffnungen...