RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von hezup
Produzent hat geschrieben:Vielleicht kann er die anderen Sender auch nicht (richtig)empfangen :roll:
Soweit ich weiss, ist er eine sie 8)
von Produzent
hezup hat geschrieben:
Produzent hat geschrieben:Vielleicht kann er die anderen Sender auch nicht (richtig)empfangen :roll:
Soweit ich weiss, ist er eine sie 8)
Oweia, das wäre ja noch ein anderer Grund :lol:
Wurde aber gerade korrigiert :wink:
von Bug
Welcher normale Mann guckt auch freiwillig "Hinter Gittern" ?
von Starlicious
Bug hat geschrieben:Welcher normale Mann guckt auch freiwillig "Hinter Gittern" ?
Na Katy Karrenbauer will ja sehen ob er gute Arbeit geleistet hat...

(Der zieht nicht so schnell, denkt mal drüber nach)
von body&soul
hezup hat geschrieben:
body&soul hat geschrieben:Warum soll ich dann jetzt auf andere Sender umsteigen, wenn mir RTL gefällt und das passend für mich ist?!
Wie wäre es mit dem Grund, dass auch andere Sender am Freitag den ein oder anderen guten Film im Programm hatten? :wink:
Aber wenn mir am Freitagabend kein Film zugesagt hat, auch "Johnny English" nicht, sonst hätte ich ihn ja geschaut, warum soll ich dann überhaupt fernsehen?!

"Fanatismus ist durch Intoleranz gegenüber jeder anderslautenden Meinung gekennzeichnet. "
-> Das trifft gar nicht zu, denn ich akzeptiere jede negative Meinung zu RTL, und bin oft dabei, wenn es heißt Verbesserungsvorschläge zu machen und das momentane Denken von RTL zu kritisieren. Außer bei "HG" bin ich eitel, damit habe ich auch gar kein Problem.

Starlicious

body&soul hat Folgendes geschrieben:
Warum soll ich dann jetzt auf andere Sender umsteigen, wenn mir RTL gefällt und das passend für mich ist?!
Fantatismus ist etwas ganz anderes: http://de.wikipedia.org/wiki/Fanatismus
Vielleicht solltest du dich erstmal über die Wörter, die du verwendest, informieren, was sie bedeuten.

Body und Soul haben wir schon, jetzt fehlt nur noch Brain

Toller Spruch, aber was verstanden hast du nicht!

Bug

Also sorry, fanatisch bedeutet eben besessen sein und DU bist TOTAL von RTL besessen, das kannst du wohl kaum abstreiten.
Bei dir gibt es nur zwei Alternativen: entweder RTL oder nix.
Und in meinen Augen ist das echt nicht mehr normal!

Nur weil ich mehr RTL schaue als andere Sender ist das nicht unnormal, und ich schaue gar nicht so viel TV, ich schaue nur montags und dienstags auf jeden Fall RTL. Mittwoch auf gar keinen Fall. Donnerstag, jetzt wieder, aber nur "Die Sitte" und freitags schaue ich jetzt nur "Mein Leben und ich", und vorher habe ich RTL gemieden. Sonntags schaue ich das Programm, indem mich der FIlm interessiert und das ist nicht immer RTL. Ich kann nur immer über die Filme mitreden, weil ich sie schon gesehen habe.
Und wäre ich fanatisch, würde ich jegliche Kritik über RTL nicht ertragen, und hätte mich, auf Grund der massen Kritik hier, schon längst umbringen müssen.

Zu BUG kann ich nur sagen, dass ich froh bin, dich nicht persönlich zu kennen, denn du bist wahrscheinlich einer, der nur durch Vorurteile und Klischees lebt und ein typischer Mann bist, der noch die alte Denkweise hat.

Zu STARLICIOUS: wirklich ein klasse Witz, ich lag zehn Minuten auf dem Boden vor lachen.
von Produzent
Ich schaue auch RTL, aber wenn nur mal Formel-1, ein paar Spielfilme und vielleicht noch die Autohändler bzw. Cobra 11. 8)
Das war es dann auch. :wink:

Einen Tipp gebe ich noch aber : Nimmt niemals mit RTL Kontakt auf, die sind so etwas von faul und inkompetent. Ich wollte mal einen Namen von einem Musikhintergrund haben. :roll: :evil: :x :?
Gibts nicht. :evil: :evil: :evil: Macht zuviel Arbeit. :o :o :o
So etwas von einer Verarsche sage ich nur .... :x :x :x
Da sind die Öffis um weiten besser .... :)
von body&soul
Dass stimmt, die sind mit ihrer Hilfe sehr eingeschränkt. Wenn man denen eine E Mail schickt zu einer Serie o.ä., dann dauert das sehr lange bis man eine Antwort bekommt, und oftmals bekommt man keine Antwort auf seine Frage, weil sie es selbst nicht wissen würden.
von LighteHope
Produzent hat geschrieben:Ich schaue auch RTL, aber wenn nur mal Formel-1, ein paar Spielfilme und vielleicht noch die Autohändler bzw. Cobra 11. 8)
Das war es dann auch. :wink:

Einen Tipp gebe ich noch aber : Nimmt niemals mit RTL Kontakt auf, die sind so etwas von faul und inkompetent. Ich wollte mal einen Namen von einem Musikhintergrund haben. :roll: :evil: :x :?
Gibts nicht. :evil: :evil: :evil: Macht zuviel Arbeit. :o :o :o
So etwas von einer Verarsche sage ich nur .... :x :x :x
Da sind die Öffis um weiten besser .... :)
*g* hatte ich auch mal hat zwei Wochen gedauert aber ich hatte dan den Namen.

Die besten Erfahrungen hab ich bisher bei Premiere gemacht, da dauerte meine beste Anfrage gerade mal 15 Minuten die längste einen halben Tag.

Achja hatte ich am Montag Hallos oder hat RTL tatsächlich GZSZ am Abend gezeigt :evil: ich bin da fast rücklings vom Stuhl gekippt vor schreck.
von body&soul
LighteHope hat geschrieben:
Achja hatte ich am Montag Hallos oder hat RTL tatsächlich GZSZ am Abend gezeigt :evil: ich bin da fast rücklings vom Stuhl gekippt vor schreck.
Meinst du den Vorabend, also die üblichen Zeiten oder am Abend?
von LighteHope
body&soul hat geschrieben:
LighteHope hat geschrieben:
Meinst du den Vorabend, also die üblichen Zeiten oder am Abend?
zur üblichen Zeit :( war für mich ganz schön ungewohnt den ich hatte nicht damit gerechnet das RTL GZSZ an einem Feiertag ins Rennen schickt.
von body&soul
Ja, war auch ein bisschen erstaunt, weil am Freitagabend kam auch GZSZ und ich habe die Folge verpasst, weil ich es gar nicht wusste. Habe mich am Samstag gewundert, dass es so lange geht, der GZSZ Brunch.