RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Waterboy
nah ja, ohne das jetzt zu verteidigen zu wollen, aber

:roll:

ich glabue kaum das jetzt alle FAns die SChule abbrechen werden nur weil TH das gemacht haben, Und hey, ihre Pflichtjahre haben sie rum, der eine ist doch sogar schon über 18 Jahre alt. Und wenns dann nicht mehr mit dme erfolg klappt können sie ja ihren Abschluss nachholen.

Wat sollen sie jetzt auch in der SChule wo sie erfolgreich sind ? Da geht ihnen ziemlich viel Geld flöten, außerdem ist es für die anderen SChüler bestimmt nicht von Vorteil wenn auf der Schule solche "STARS" gehen, denn die Presse und nervige FAns würden sicherlich sehr stören.

und zu den Alkoholpartys... :roll: als ob das heute noch was besonderes währe. Heute greifen doch schon 12 Jähige zum Bier oder härteren Dingen. Womit wir wieder beim Thema währen wie sehr sich die Jugend doch geändert hat... :wink:
von body&soul
Ja eben, und gerade deshalb sollte auch etwas unternommen werden, um die Jugendlich von Alkohol und den noch härteren Drogen weg zu bekommen, und ihnen nicht noch eine Band vorsetzen, die das öffentlich machen.
Finde es aber auch schon ziemlichen Betrug, denn Bill singt ja gar nicht mehr Live, weil er jetzt in den Stimmbruch kommt. Deshalb ist das alles abgespielt. (Habe ich vor kurzem irgendwo gelesen)
Tja, das könnte halt auch ein Grund sein, dass die Band sich irgendwann trennen wird, weil wenn sich seine Stimme zum noch negativeren verändert, dann haben sie keinen Sänger mehr.
von Melly
Scheiße! Ich habs verpaßt! *heul* :( :evil:
von Melly
Nee, das ist mir bereits am DO aufgefallen - aber ich kam erst heute dazu, hier die neuesten Beiträge zu checken. :wink:
von HenrikW
body&soul hat geschrieben:- Alkoholexzesse, denn das Jugendamt wurde ja schon eingeschaltet, weil die so stark getrunken haben auf einer Feier.
Die Alkoholexzesse wurden von der "Bild"-Zeitung erfunden, die dann zu allem Überfluss auch noch das Jugendamt benachrichtigt hat.
body&soul hat geschrieben:- Schule abgebrochen, wollen sie zwar fortsetzen, aber ob es dazu kommt?!
War anders nicht möglich, wie man in der Doku auch sehen konnte.
von body&soul
Nein, erfunden wurden die nicht, denn ich habe bei den Nachrichten gesehen, wie berichtet wurde, dass TH nach irgendeiner Preisverleihung richtig kräftig gefeiert hätten, auch zu lange, und das das Jugendamt jetzt ermitteln würde.
von Waterboy
nah ja eigentlich eher so ds TH's Ruf schlimmer ist als sie eigentlich sind.

Jedenfalls stimtm auch das Gerücht ( u.a. Bild ) nicht das sie bereits in 75 Hotels Hausverbot haben. Mein Kumpel arbeitet im Gehoga Bereich und offiziell hat die Band nur in einem Hotel Hausverbot, und das nicht wegen irgendwelcher Partys sondern weil das Mangement die Rechnung zu spät bezahlt hat.

und nochmal zum Vorbildeffekt.

Sie sollen also das nicht machen ( Alkohol trinken ) was andere Teenager sowieso längst machen ? :roll: :wink:

@ singen

also eine Freundin von mir, deren Tochter ist ja auch total Tokio Hotel bessessen und so musste sie auch notgedrungen mit aufs Konzert und sie hat mir erzählt, außer das es furchtbar laut war ( und damit meint sie nicht die Musik sondern die kreischenden Teenager ) haben sie LIVE gespielt ( also nicht Playback ) und der Sänger hatte ne deutlich tiefere Stimme als man noch von der ersten Singel gewohnt ist.

und LIVE kann er auch ganz gut singen, das muss man ihnen lassen.

@ Doku generell

so genommen war es eine gute Doku, sie aht die 4 auf ihrer Tour begleitet, hat sie menschlicher wirken lassen. Hat gezeigt was für einen Stress sie haben ( tauschen möchte ich nicht mit ihnen ) und zumindest in der Doku kamen sie noch einigermaßen normal und natürlich rüber.

Daher gute Doku die sich nicht von fakten hat beirren lassen.

Nachdem die Spiegel TV Reports in letzter Zeit recht durchwachsen wahren war es endlich mal wieder ein gutes Spezial.
von HenrikW
body&soul hat geschrieben:Nein, erfunden wurden die nicht, denn ich habe bei den Nachrichten gesehen, wie berichtet wurde, dass TH nach irgendeiner Preisverleihung richtig kräftig gefeiert hätten, auch zu lange, und das das Jugendamt jetzt ermitteln würde.
Doch, die Geschichte wurde von der "Bild"-Zeitung konstruiert. Leider hat dann wohl irgendein Fernsehsender die Falschmeldung der "Bild" ungeprüft übernommen.

Siehe http://www.bildblog.de/?p=972 und http://www.bildblog.de/?p=970
von body&soul
Wann war das dann mit dem Konzert, weil die Meldung erst vor Kurzem kam und die gesagt haben, dass die noch Live spielen, aber er nicht singt. Kann ja sein, dass das schon etwas her ist.

Dann hat das nicht gestimmt, was Bild und Nachrichten berichtet haben, aber jetzt weiß ich ja Bescheid. Danke.
von Waterboy
öhm ja so im Februar, glaub ich war das.

und LIVE war es schon, weil der aht ja auch mit dne Fans gesprochen ( was laut meiner Freundin zu noch mehr lärm geführt hat , ich glaube der köntne auch sagen "ihr seid alle scheiße" und die würden kreischen :roll: :wink: ) ...

nah ja

ist ja auch egal, ich kenn mich mit den meisten Teeniezeugs NEws nicht aus, lese auch keine Bravo oder YAm, glaub aus dem Alter bin ich raus :lol: , generell sollte man aber nicht viel Wert auf die MEdien legen und sich lieber seine eigene Meinung bilden :wink:
von zapper276
body&soul hat geschrieben:- Schule abgebrochen, wollen sie zwar fortsetzen, aber ob es dazu kommt?!
Laut RTL bekommen sie Privatunterricht und wollen auf jeden Fall noch das Abi machen.
Na ja, wenn sie dazu kommen, natürlich... :wink:
von body&soul
Waterboy hat geschrieben:
generell sollte man aber nicht viel Wert auf die MEdien legen und sich lieber seine eigene Meinung bilden :wink:
Ja, aber leider ist das in der heutigen Zeit nicht mehr möglich, sich seine eigene Meinung zu bilden, ohne das jegliche Art von Beeinflussung der Medien etwas damit zu tun hat. Die Medien gehören leider zur neuen Staatsmacht.
von Melly
body&soul hat geschrieben:Nein, erfunden wurden die nicht, denn ich habe bei den Nachrichten gesehen, wie berichtet wurde, dass TH nach irgendeiner Preisverleihung richtig kräftig gefeiert hätten, auch zu lange, und das das Jugendamt jetzt ermitteln würde.
Boah wie schlimm! :roll: Das ist doch vollkommen normal,daß die Teenager manchmal so saufen! Also ich kenne das, als 22 jährige, von den Teenagern in meiner Umgebung - die bechern sich auch bis zum Erbrechen voll! :wink: Leider - aber die meisten werden aus ihrem Schaden klug und machen das nie wieder oder schrenken ihren Alkoholgenuß ein.Dasselbe war bei TH. Das war bei TH allerdings ein Einzelfall - es war ihre erste Aftershow-Party, ihre erste Verleihung - also macht daraus mal kein Drama! :wink:
von Fridaforever
Ich finde Tokio Hotel als falsches Vorbild anzusehen nicht richtig denn guckt euch doch die Texte von Aggro Berlin oder Sido oder wie die alle heißen an. Die sind ein schlechtes Vorbild. Inden TExten kommen passagen vor wie ich f*** deine Mutter und so und da ist das von Tokio Hotel mit komm und rette mich ja noch harmlos :roll:
von body&soul
Fridaforever hat geschrieben:Aggro Berlin oder Sido
Ja, das die schlechte Vorbilder sind, das ist jawohl klar, aber ich habe auch nicht gesagt, dass jetzt alle die Musik hören. Ihr vergleicht TH immer mit so EXTREMEN Bands oder Musiker.

Naja, das das ein einmaliger Vorfall gewesen sein soll, ich glaube es nicht, sonst hätten sie nicht ein so krasses Video zu "Schrei" gedreht.
von Waterboy
jam ein gott, das sind halt "wilder rocker " :roll: was hätten sie zu diesem Song sonst drehen sollen ? Wie sie in der Oper sitzten :lol:

Naja, das das ein einmaliger Vorfall gewesen sein soll, ich glaube es nicht, sonst hätten sie nicht ein so krasses Video zu "Schrei" gedreht.
ja und selbst wenn, mein gott das sind junge Teenager, das machen Teenager nun mal heute in diesem Alter so. Dafür das dich die Band nicht interessiert beschäftigst du dich aber sehr geziehlt udn genau mit denen :lol: :D
von body&soul
Waterboy hat geschrieben:
ja und selbst wenn, mein gott das sind junge Teenager, das machen Teenager nun mal heute in diesem Alter so. Dafür das dich die Band nicht interessiert beschäftigst du dich aber sehr geziehlt udn genau mit denen :lol: :D
Ich lese Zeitung und schaue Nachrichten, und wenn du auch mal Kinder haben wirst, dann musst du auch mal Musiksender mitschauen.

"Wilde Rocker", :shock: :D , das ist gut!