- So 6. Okt 2013, 12:18
#1296095
Ich finde auch, dass Catterfeld die Leiche sehr überzeugend gespielt hat. Vielleicht sollte sie sich darauf spezialisieren, da geht sie glaube ich auf.
AndiK. hat geschrieben:Ja, hätte man. Man hätte z.B. die Catterfeld ganz weglassen können.rosebowl hat geschrieben:In ihrer Rolle kam sie um. Ich finde, dass sie eine gute Schauspielerin ist.AndiK. hat geschrieben: Yvonne Catterfeld spielte gut - verstarb jedoch vorzeitig.Ach, deshalb hört man in letzter Zeit nix mehr von ihr?
Aus dem Film hätte man mehr machen können.
AndiK. hat geschrieben:Was habt ihr immer gegen Catterfeld ?Ich mag sie. Ihre Rollen spielt sich ernsthaft.Ich hab gar nix gegen Catterfeld. Als Sängerin mag ich sie.
Davinia-EP hat geschrieben:Seit diesem Film weiß ich, dass selbst die Neubauer schlecht ist.Selbst die Neubauer? Seit diesem Film? :shock:
Sentinel2003 hat geschrieben:
Warum sich jetzt allerdings nochmal Manuel über den Regisseur beschwert, da dieser einige Kritiker etwas scharf angegriffen hat wegen dessen scharfer und vernichtender Kritiken, leuchtet mir jetzt nicht ein.....o.k., ich akzeptiere, das Daniel als Filmkritiker den Film MIST fand, das müssen jetzt doch aber nicht alle auch gleichso empfinden....und, warum darf der Regissuer sich nicht zu diesen messerscharfen und vernichtenden Kritiken äußern??? :shock:
Und, war das Daniel, der geschrieben hatte, das die Filmtochter von Hannes Jaennicke Yvonne angeblich zurecht an die Wand gespielt hat?? Fand ich überhaupt nicht!!Oh, bitte, selbst der Filmhund von Armin Rohde hätte die Catterfeld an die Wand gespielt. Und für diese relativ talentierte junge Schauspielerin war es die leichteste Übung.
Ich verstehe diese ganze Aufregung der Kritiker nicht!! Klar, war das kein Glanzstück eines Event-Filmes, aber, warum muß ein Film so derart zerrissen werden??? :roll:Es sind ja nicht nur die Kritiker, die den Film zerreißen, auch die Zuschauer sind sich ja einig, dass dieser Film scheiße war. Man muss sich nur mal durch diesen Thread lesen, oder durch alle möglichen Threads in allen möglichen Foren und Seiten, da ist man sich fast immer einig. Und das sollte den Machern des Films doch zu denken geben, aber nee, man stürzt sich auf völlig fremdschämige Weise auf die Kritiker.:shock:
Sentinel2003 hat geschrieben:Und, war das Daniel, der geschrieben hatte, das die Filmtochter von Hannes Jaennicke Yvonne angeblich zurecht an die Wand gespielt hat?? Fand ich überhaupt nicht!!Das find ich auch nicht.
Columbo hat geschrieben:Weil die Art und Weise wie der Regisseur die Kritiker angegangen hat völlig peinlich und erbärmlich war, und er dafür noch mehr Spott und Hohn ernten sollte als für den Film an sich. Der letzte Satz des QM-Artikels trifft es da auf den Punkt.Ja, also sowas hier fand ich nun auch sehr, sehr erbärmlich:
Cristóbal hat geschrieben:Ich schätze, sie hatte bisher Schutz vor allzu scharfen Augen, weil ich ihre anderen Filme mochte. Ich mag ganz gerne Filme wie Moppel-Ich etc :oops:Davinia-EP hat geschrieben:Seit diesem Film weiß ich, dass selbst die Neubauer schlecht ist.Selbst die Neubauer? Seit diesem Film? :shock:
Die…ähm… "spielt" doch alles gleich und hört sich wie ein menschgewordener Teleprompter-Defekt an. :| Die sollte sich auch mal als Mordopfer bewerben. Das dürfte ihrer emotionalen Bandbreite noch am ehesten entsprechen…